Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

  • 247 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie im Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
M

Marcel2580

Lexikon
@Sylvia: kannst du noch kurz schreiben ob das Glas vollflächig am Display klebt oder auch nur an den Rändern? Ich suche nämlich eines für einen Freund das vollflächig klebt und habe noch kein einziges gefunden.
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
@Sylvia: Will es auch wissen [emoji5]️
 
Sylvia

Sylvia

Stammgast
Gut, gut gebe mich geschlagen und antworte mal schnell auf der Autobahn[emoji4].

Das Glas hat sich sofort nach dem Aufbringen von innen nach aussen angelegt, man könnte fast sagen angesogen. An den Ecken und Wölbungen habe ich dann nochmal mit einem Tuch von innen nach aussen drüber gestrichen.

S-Pen funktioniert ohne Probleme mit der Originalspitze.
In größerer Helligkeit spiegelt das Glas etwas. Da experimentiere ich gerade mit dem Blaufilter. Gefühlt ist es besser.

Bin ja eh Fan von diesen Folien (alle Notes bisher, auch mein Surfacebook).

Benutze es mit dem Original-LED-Cover und es gibt keine wirklichen Berührungspunkte.

Dauertest folgt die nächsten Tage in Italien.
 
S

Schnuerschuh007

Neues Mitglied
@Sylvia: Wo hast du das Glas gekauft?
 
Sylvia

Sylvia

Stammgast
Bei Brando.com in Hongkong. Es wird aber hier aus Deutschland geliefert.
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Hab es auch mal bestellt. Bin gespannt ob es mit meinen Hüllen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia

Sylvia

Stammgast
Ja, das scheint meins zu sein.