Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 247 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie im Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
I

Isana11

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eine Thin Fit von Spigen und das S View Cover von Samsung. Habe auch die original Folie von Samsung drauf. Bei mir passt es bei beiden Cases perfekt.

M

Marcel2580

Lexikon
Die Crocfoil wo ich ein paar posts vorher empfohlen habe betreibe ich mit dem original LED View Cover von Samsung ohne Probleme.

smacksmash

smacksmash

Ok dann lag das mit der original Folie an mir. Versuche es dann nochmals.

B

BIG_I

Experte
Also ich mache jetzt zum ersten mal keine Folie mehr drauf. Selbst die orginal Samsung Folie hat sich nach 1 Monat gelöst vom ständigen in die Hose schieben :) Beim alten (vor dem Tausch) habe ich die Folie abgemacht und keine Kratzer gesehen in 2 Wochen.. Beim neuen lass ich sie ganz ab. Mit den Kanten ist es beschissen :)

HerrDenny

HerrDenny

Wenn ihr immer von der original Samsung Folie sprecht, meint ihr dann die, die schon drauf oder gibt es tatsächlich eine Folie von Samsung irgendwo zu kaufen? Im Online Shop direkt gibt es maximal eine für das Note 4. :confused2:

M

Marcel2580

Lexikon
Geht die original Folie auch über die Kanten / Edges?

I

Isana11

Hallo Marcel....ja die Folie geht auch über die Edges. Nach gut einer Woche in Benutzung und sie hält wunderbar.

M

Marcel2580

Lexikon
Und wie lässt sie sich montieren? Ich habe jetzt eine drauf die nass montiert wird und das ist wirklich sehr einfach. Habe keine einzige blase drin und jeder der das Handy in die Hand nimmt merkt nicht mal das eine Folie drauf ist.

I

Isana11

Habe Saturn die Folie drauf machen lassen. Bin selber zu doof für sowas. Er hatte die Folie und das Display besprüht, dann die Folie ausgerichtet und dann mit so nem Spatel alle Blasen weggedrückt. Sie sitzt perfekt, logisch der macht sowas ständig, auch kein Bläschen oder sonst was. Habe dafür zwar 5 Euro gelöhnt, aber das ist es mir wert.

1

1903Kartal

Gast
Du musstest die Folie auch dort kaufen geh ich mal von aus?

I

Isana11

Nein, habe sie bei Amazon gekauft.

Sylvia

Sylvia

Experte
Ich bin mit meiner Brando Tempered Glass wieder sehr zufrieden. Sehr gute Passgenauigkeut, leich aufzubringen.
War schon auf meinen bisherigen Geräten sehr zufrieden damit.

20161007_162409-768x1365.jpg20161007_162414-768x1365.jpg20161007_162215-768x1365.jpg

Lowbyte

Lowbyte

Experte
@Sylvia
Bezugsquelle?
Sieht perfekt aus! Klebt vollflächig?

M

Marcel2580

Lexikon
Ja, das würde mich auch interessieren? Hatte bestimmt 5 solcher Gläser und alle haben nur am Rand geklebt und somit ist dann innerhalb kürzester Zeit Staub von den Ausschnitten der Kamera und des Lautsprechers unter das Glas gekommen.

Lowbyte

Lowbyte

Experte
Habe gerade die Crocfoil drauf gemacht scheint ganz okay!

Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
@Sylvia Mit welchem Case nutzt du das Glass?

M

Marcel2580

Lexikon
@Lowbyte: solltest du noch kleine bläschen oder Schlieren haben, keine sorge die sind innerhalb von 24 Stunden von automatisch weg. War bei mir auch so.

Sylvia

Sylvia

Experte
@Mopp: mit dem Samsung LED-Cover.