Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Rintenfinten schrieb:
DerWeise schrieb:
Finde ich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt immer (Jahre im Zweistelligen Bereich) eine Fitbag Hülle.
Wie willst du die beiden aber kombinieren - willst du die Spigen immer ab machen wenn du sie in die Fitbag Hülle steckst? Mit der Spigen passt das Note ja nicht in die Fitbag Hülle rein.

Für den Büroalltag und zu hause habe ich bisher fast immer nur den Fitbag benutzt. Wahrscheinlich werde ich das auch wieder so machen.

Trotzdem hoffe ich, dass der sehr dünne Spigen Bumper noch in den Fitbag mit rein paßt. So wollte ich das dann bei Familienausflügen, im Urlaub etc nutzen. Falls dieser Bumper nicht in den Note 8 Fitbag rein geht, habe ich noch 4 oder 5 andere Fitbags von früheren Handys rumliegen. Eins von diesen Fitbags (z.B. das vom Note 4) wird dann hoffentlich schon mit dem Spigen Bumper passen.

Mittlerweile habe ich aber auch noch weitere Hüllen/Bumper bestellt. Dank dem Tip hier die 4 Rinken Bumper und nachdem ich gestern diesen 100€ Samsung Gutschein bekommen habe, habe ich auch noch den Alcantara Bumper bestellt. Ein paar Teile davon werde ich sicher auch wieder bei den Kleinanzeigen verkaufen. Bin mir aber noch nicht klar, was ich behalte. Muss ja auch erstmal alles zusammen hier sein. :)

Bei Raedan gibt es auch die Lederhüllen. Die werden handgenäht und man kann Sonderwünsche äußern (z.B. 2 mm weiter nähen), damit es auch mit Backcover reinpasst
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Eine Frage für die Leute, die Original Samsung Clear View Standing Cover Case EF-ZN950 in schwarz haben: ist Eure Cover mehr blau/grau? Weil meine sollte schwarz sein, sieht aber so aus:

20170915_110325a.jpg 20170915_110345a.jpg

also mit schwarz hat sie nicht zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im hellen Licht geht es wirklich ins Bläuliche.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Also Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 geht wieder zurück, weil die Farbe ist nich meine, ich wollte in schwarz, und kein blau, das wegen habe ich heute Samsung Protective Standing Hülle EF-RN950 bestellt. Eine Samsung Alcantara Hülle EF-XN950 habe ich schon zum wechseln.
Dazu noch Whitestone Dome Glass und mein Handy ist geschützt.
 
Ach ohne Hülle liegt es ja noch schöner in der Hand. Aber ohne will ich es nicht nutzen. Wie Dick trägt die Alcantara Hülle auf?
 
@magnus1982
16,3 cm x 7,8 cm x 1,2 cm (L x B x H) also sie ist nicht viel dicker als das Handy, ich finde die schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Ich hatte mit die Simon Pike Tasche jetzt schon in Hochformat und schwarzem Filz bestellt. Ist aber noch nicht hier. Quer will ich nicht, da ich es dann mit Kopfhörern nicht nutzen könnte. Ich schaus mir mal an wenn es hier ist. Wenns mir nicht gefällt, bleibe ich beim Fitbag, auch wenn der auf einer Seite eben kaum Schutz bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@Rintenfinten
Wenn Du die bekommst, dan berichte es Bitte, ob sich lohnt die zu kaufen.
 
Also zu den SimonPike Taschen kann ich nur sagen: Spitzenklasse, hatte schon einige davon für diverse Handys und würde sie immer wieder nehmen, egal ob Filz, Leder oder Echtleder. Toll ist auch die Möglichkeit der Maßanfertigung wenn man die mase des Handys + BBumper angibt machen sie die Tasche passend dazu. So hab ich es bei meinem Note 8 gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Muss man die dazu anschreiben?
 
Und kannst du bitte mal die Kombination als Foto hier reinstellen?
 
@Rintenfinten
wenn Du bei Amazon Kaufst:
Optionale Maßanfertigung?

Einfach den Artikel SIMON PIKE Maßanfertigung zur gewünschten
Hülle dazu bestellen, dann passen wir die Tasche so an das sie individuell für dich passt.

1. SIMON PIKE Handytasche aussuchen und in den Amazon Warenkorb legen

2. Artikel für die Maßanfertigung extra dazu bestellen.
Dazu in die Amazon Suchleiste folgenden Begriff eingeben: B007AEBA9Y
Diesen Artikel in den Warenkorb legen: "SIMON PIKE Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Smartphone und Tablet Schutzhüllen"

3. Kontaktiere uns direkt nach deiner Bestellung um uns deine Wunschabmessungen mitzuteilen. Dies ist optional.
Sollten wir keine Maße von dir erhalten werden wir die Tasche nach unseren Erfahrungen erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten
genau wie annanna schreibt, das muss man dazu bestellen. Fotos von meiner Kombi folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Beutelbär
Mist. Habe ich nicht gesehen. Danke!
 
Sagt, was habt ihr denn für Erfahrungen mit bumpern (sipgen) und micro Kratzern?
Ich habe bis jetzt noch nie bumper verwendet, da ich immer dachte, dass die Rückseite sofort verkratzt, wenn da was zwischen bumper und Handy kommt?
Da ich vom Display bleeding betroffen bin überlege ich mir jetzt einen bumper anzuschaffen. Sind meine Sorgen unbegründet?
 
Ich habe durch einen Bumper auf jeden Fall sehr viel weniger micro Kratzer als ohne. Klar kommt das mit Bumper auch mal vor aber wirklich sehr selten. Ich habe in meinem Sony Z5 premium kein einzigen Kratzer auf der Rückseite gehabt Dank dem Bumper. Als das Gerät dann älter wurde habe ich es meiner Frau gegeben und innerhalb weniger Wochen war die komplette Rückseite verkratzt da sie den Bumper nicht mochte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ich habe bis jetzt auch noch nie irgendwelche micro Kratzer gehabt. Allerdings habe ich meine Geräte immer nur mit Fitbags verwendet. Bei bumpern hatte ich bis jetzt immer ein komisches Gefühl. Aber vl ist es ja unbegründet.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Bumpern. Ich mach die aber auch alle paar Wochen ab und mach sie und das Smartphone sauber.
 
Dito :D
Regelmäßige Reinigung/Komtrolle ist ratsam.
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.485
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.358
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.006
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten