Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

  • 180 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover im Zubehör für Samsung Galaxy Note 9 im Bereich Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum.
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Diese Anzeige bekomme ich nie zu sehen wenn Benachrichtigungen vorliegen. Das soll mal jemand verstehen.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir kommt es ab und zu, leider nicht regelmäßig. Ich hoffe samsung bessert da noch mit einem Update nach.
 
S

Stephan1983

Neues Mitglied
Wer das Problem hat, soll bitte mal nachschauen ob always on Display eingeschaltet ist. Falls ja bitte ausschalten und schauen ob die Anzeige noch immer auftaucht. Diejenigen die die Anzeige nicht erhalten bitte auch nachschauen und falls es ausgeschaltet ist, bitte einschalten
 
A

ari6265

Fortgeschrittenes Mitglied
HookedonAndroid schrieb:
Noch mal für alle, die am LED View Cover interessiert sind: Musiksteuerung ist auch über andere Musik-Apps möglich.

Amazon Music und Power Amp funktionieren einwandfrei :thumbsup:
wie funktioniert die Musiksteuerung bei dem Cover und wie hast du die LED Icons für die Player hinbekommen. Selbst erstellt, nur 4 statt 8 farbige LEDs beim Equalizer Icon, wie geht das?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@ari6265 ich hab gar nichts gemacht, das ist voreingestellt.

Wenn Du einen Musikplayer startest, erscheinen ja die LEDs, die aussehen wie ein Equalizer (wenn die Musik spielt).

Bei geschlossenem Cover dann kurz auf den Power-Button drücken umd es erscheinen die Buttons für die Musik-Steuerung
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Stephan1983 egal, ob bei das AOD an oder aus ist, bei mir kommen keine drehenden Punkte...
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir hat das auch nichts mit dem Aod zu tun. Komischerweise kommt es bei mir meistens wenn das Handy sehr lange einfach nur rum lag. Zum Beispiel über Nacht. Am Morgen kommen dann die drehenden Punkte im Minuten Rhythmus.

Ich bin mir sicher dass das von Samsung nicht so gewollt ist und es kommt da bestimmt noch ein Update das dieses Feature richtig funktioniert.
 
A

ari6265

Fortgeschrittenes Mitglied
@HookedonAndroid
Ich nutze auch Poweramp und bei mir kommt nix, weder die Equalizer LEDs noch die LEDs für die Steuerung. Ich nutze die Version 2.0.10-588. Welche hast du?
 

Anhänge

Sylvia

Sylvia

Experte
Habe die selbe Version wie Du auch als Kaufversion und bei mir funktioniert es genauso wunderbar wie bei @HookedonAndroid.
 
A

ari6265

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm mist, dann hab ich keinen Plan warum das bei mir nicht geht. Bei mir startet der Player sogar von alleine, wenn ich mein Note9 mit meinen Auto verbinde, obwohl die Option nicht aktiv ist. Hatte ich vorher mit dem S7 nicht.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@ari6265 hast Du Poweramp alle Berechtigungen erteilt?

Edit: ich habe die gleiche Version
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Lexikon
Es ist doch echt komisch wie es sich mit dem Cover verhält. Bei jedem passiert was anderes. Ich hoffe nur samsung kümmert sich noch um die ganzen Bugs.

Bin schon schwer enttäuscht von dem Cover. Beim Note 4 war es noch perfekt, und ab dem Note 7 wurde es immer schlimmer.
 
A

ari6265

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja mehr als Telefon und Speicher gibt's da nicht.
Habt ihr Poweramp schon drauf gehabt, als ihr das LED Cover bekommen habt oder Poweramp erst danach installiert?
Habt ihr die Poweramp Einstellungen manuell eingestellt oder n Backup aus der App geladen.
 

Anhänge

A

ari6265

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Freundin hat n S9 und das LED Cover diese Woche bekommen. Sie nutzt den Samsung Music Player (ist bei mir nicht mal installiert, vermisse den auch nicht) und da funzt das so wie ihr das beschrieb habt
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei napster und TuneIn funktioniert das auch.
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Hat schon jemand mit der neuen Firmware testen können ob die Wiederholungen kommen?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir tut sich nichts mit den wiederholungen, immernoch sehr unzuverlässig.
 
waldi65

waldi65

Ambitioniertes Mitglied
Ich konnte jetzt gestern auch diese laufenden Kreise beobachten. Cover kurz auf und wieder zu.
Danach kamen sie nicht mehr? Leider kann ich dazu keine Vorgeschichte konstruieren.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, es lässt sich nicht reproduzieren und sobald das Cover geöffnet wurde kommen die Punkte nicht mehr.

Früher war es so das die Punkte auch dann noch kamen wenn das Cover geöffnet wurde, die Nachricht aber nicht gelesen wurde.

Ich habe das mal über die Members app gemeldet, wäre natürlich super wenn das noch mehrere machen würden.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch ein Vorschlag:

Wie wäre es wenn man die Bilder die man selbst über den Editor gestaltet hier veröffentlicht? Dann können andere das nachzeichnen und sich auch daran erfreuen.

Ich mach mal den Anfang, bin zwar nicht sonderlich kreativ bei sowas aber soll auch mehr als Beispiel dienen.
 

Anhänge

M

Marcel2580

Lexikon
Super, dein WhatsApp Symbol habe ich mir gleich mal geklaut. Vielen Dank.