Anderer Deckel für die Rückseite?

barani schrieb:
Also, so ist die modifikation am flipcover, damit es in die kfzhalterung rein passt. Nicht viel, nur ein 1cm langer einschnitt. Das wars...

Aha...., danke für die Aufklärung.
Und der Deckel vom FlipCover ist dann nach hinten umgeklappt (so dass die HandyKamera verdeckt ist), oder hängt er aufgeklappt runter, wenn das Handy in der Halterung steckt?

Schönen Gruss
JoeS
 
Hallo

Ich habe das Note mit original Flipcover und die originale Kfz Halterung. Das passt gut, sitzt allerdings fest drin. Mal eben beim Fahren das Note rausnehmen geht mit einer Hand nicht. Brauche ich aber auch nicht und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
$(KGrHqR,!hIE7SqqvtqnBO727v8ybg~~60_39.JPG

Nrwflush schrieb:
Das Problem bei diesem Cover ist, dass es kein neuer Akkudeckel ist sondern eine Umschalung der Rückseite.das heißt dein alter deckel bleibt drauf und darüber würde dann dein buntes erworbenes Cover kommen.ist also glaub ich nicht das was du suchst.:confused:
Zumindest sieht es auf deb bildern so aus.da ist eine aussparung für den Powerbutton.das ist beim originalteil nicht der fall...

Wie kommst Du zu der Schlussfolgerung, dass das nur eine Umschalung sein soll? :huh: :confused2:
Bei der Produktbeschreibung ist zu lesen: "Ideal for replacing broken battery cover", und wenn Du Dir das Originalcover mal genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass es genau diese Aussparung hat (übrigens gegenüber des Power-Buttons - um mit dem Fingernagel das Cover öffnen zu können).

Ach ja: Ich konnte mich nun trotz Silikonhülle nicht beherrschen, und hab mir doch das dunkelblaue bestellt...
$(KGrHqF,!oEE63WY8h+0BO728dhq1w~~60_39.JPG
:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
JoeS schrieb:
Aha...., danke für die Aufklärung.
Und der Deckel vom FlipCover ist dann nach hinten umgeklappt (so dass die HandyKamera verdeckt ist), oder hängt er aufgeklappt runter, wenn das Handy in der Halterung steckt?

Schönen Gruss
JoeS

Der deckel hängt natürlich runter...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht schon sehr gut aus.. Leider gibt's zu viele schöne Sachen, die man nicht gleichzeitig nutzen kann...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mirbeim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerademal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehe schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali
 

Anhänge

  • SAM_3293.jpg
    SAM_3293.jpg
    976,1 KB · Aufrufe: 604
  • SAM_3294.jpg
    SAM_3294.jpg
    933,4 KB · Aufrufe: 553
  • SAM_3298.jpg
    SAM_3298.jpg
    906,7 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: vitalij92
Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mirbeim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Sali

... liegt das Cover griffiger in der Hand als das glatte Originalcover ?

Gruß ott-muc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, das Originale hat mehr "Grip".
 
ist das das Teil für ca 20 Euro?

spürt man das es Metall ist (gewicht)?
 
Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mirbeim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerademal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehe schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali


Wow, das sieht ja mal genial aus! Spontan kommt jetzt aber bei mir die Frage auf, ob das Metall die Empfangseigenschaften des Notes negativ beeinflusst.

Konntest Du etwas in dieser Richtung feststellen, oder ist der Empfang gleich geblieben (also 3G, H, W-Lan und BT).

Danke und Gruß!

Dave
 
drmaniac schrieb:
ist das das Teil für ca 20 Euro?

spürt man das es Metall ist (gewicht)?

Nee, 12,51.- Euro habe ich bei ebay dafür bezahlt.

Sali
 
MotoDave schrieb:
Wow, das sieht ja mal genial aus! Spontan kommt jetzt aber bei mir die Frage auf, ob das Metall die Empfangseigenschaften des Notes negativ beeinflusst.

Konntest Du etwas in dieser Richtung feststellen, oder ist der Empfang gleich geblieben (also 3G, H, W-Lan und BT).

Danke und Gruß!

Dave

Hallo Dave,
wir wohnen sehr abgeschieden und sind froh das es überhaupt eine Straße zum Haus gibt. Dies vorangestellt (im Hinblick auf eine sehr mäßige Netzabdeckung in unserer Region) habe ich keinerlei Verschlechterung festgestellt.

Sowohl normale Telefonie, als auch Internet oder Bluetooth sind gleich (schlecht) geblieben.

Keine Veränderung der Empfangsqualitäten mit dem Cover.

Sali
 
barani schrieb:
Der deckel hängt natürlich runter...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir liegt der Deckel nach oben umgeklappt und das Note anders herum. So wird die Kamera nicht von der Kfz Halterung verdeckt. Falls der Beifahrer mal ein Foto machen möchte :) .



Gesendet via Tapatalk
 
So mein Batterie Deckel aus China ist nun auch endlich mal gekommen. Er sieht wirklich sehr, sehr hochwertig aus. Ob wirklich Aluminium ist bezweifle ich eher, fühlt sich eher wie dickes Plastik an. Außen ist der Deckel nochmal so gummiert, aber seht selbst auf den Bildern.

Was mich ein wenig stört ist, dass das die Farbe halt nicht die gleiche ist wie der Rahmen vom Note, aber das ist Geschmacksache. Für gerade mal umgerechnet 8 € ist es wirklich zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 20120117_085946.jpg
    20120117_085946.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 627
  • 20120117_090018.jpg
    20120117_090018.jpg
    525 KB · Aufrufe: 597
  • 20120117_090028.jpg
    20120117_090028.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 619
  • 20120117_090038.jpg
    20120117_090038.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 575
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und drmaniac
Hi Uschi

das ist Alu,der auf eine Trägerplatte aus Plastik aufgeklebt wurde, kein Gummi...;).
Hab das Teil auch hier liegen, aber es ist wirklich sehr auffällig und man muss Folgendes dazu sagen:

Es ist durch diese Unterplatte aus Plastik deutlich dicker, es wird zusätzlich KEIN Hardcase passen und auch beim Silikoncase lässt die Passgenauigkeit daduchr zu wünschen übrig.
Deshalb liegts bei mir eigentlich nur rum, denn ein Anständiges Case passt zusätzlich leider nicht.
 
Hi!

Ja, hast recht mit dem Gummi -- ist nur Plastik! ;) Naja, soviel dicker finde ich es nicht. In die Orginal Dockingstation passt es noch ganz gut rein und in mein Hart Plastik Case von Nilkin passt es auch rein, ist zwar ein wenig knapp, aber naja. Ich persönlich hab auch noch so eine Filztasche von Simon Pike, da passt es sowieso!
 
Danke für deine Bilder!

Bei dem dritten konnte ich anhand der Kameralinse erkennen, wie dick der Deckel ist.
Eigentlich hatte ich mit dem auch geliebäugelt aber ich vermute, mit diesen "Mehrmillimetern" würde das Note nicht mehr in mein Stilgut Case passen.

*grmbl*

;)
 
Hi

Wie lange hat der Versand aus China gedauert?

Liegt bei dem guten Teil die Kameralinse dann auch etwas weiter hinten...was ja auch ein Vorteil wäre wenns bisschen dicker ist.
 

Ähnliche Themen

Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.292
Energiekugel
Energiekugel
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
M
  • moppelg
Antworten
10
Aufrufe
3.655
wolla
W
Zurück
Oben Unten