Anderer Deckel für die Rückseite?

ja, die kameralinse liegt um ca. 3 mm nach hinten. das ist echt super praktisch. der versand aus china hat gut 2 1/2 wochen gedauert. allerdings nach österreich. kann sein das es nach deutschland ein wenig schneller geht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Yellowstone schrieb:
Hi

Liegt bei dem guten Teil die Kameralinse dann auch etwas weiter hinten...was ja auch ein Vorteil wäre wenns bisschen dicker ist.


drmaniac schrieb:
Danke für deine Bilder!

Bei dem dritten konnte ich anhand der Kameralinse erkennen, wie dick der Deckel ist.
Eigentlich hatte ich mit dem auch geliebäugelt aber ich vermute, mit diesen "Mehrmillimetern" würde das Note nicht mehr in mein Stilgut Case passen.

*grmbl*

;)

siehe halt die bilder ;)
 
Der Versand hat bei mir (nach Deutschland) genau zwei Wochen gedauert, allerdings vermute ich, dass man die nächste Zeit bei Bestellungen aus Hongkong etwas Geduld haben muss, da nächste Woche das chinesische Neujahrsfest beginnt...
 
Jap. Die Linse ist "versenkt". Ähnlich wie beim Flipcase. Hat den Vorteil, das die Linse nicht Plan auf der Oberfläche liegt wenn man es zum Beispiel auf den Tisch legt.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Domski schrieb:
Das Cover schaut richtig gut aus.
Hab mich mal bei Ebay umgeschaut und zwei verschiedene Verkäufer gefunden.
Welches ist denn nun das richtige?

Titanium Gray Brushed Metal Battery Cover Door Samsung Galaxy Note GT-N7000 | eBay

oder dies:

Silver Battery Cover with Brushed Metal Finish for Samsung Galaxy Note N7000 | eBay

Danke !

Auf den Ebay-Bildern sieht das Cover so sehr "grau" aus. Bei dir auf den hochgeladenen Bildern kommt das silber echt gut hervor.

Hallo!

Hab mein Cover gar nicht bei eBay gekauft, sondern bei dealsextreme. Hier ist der Link dazu:

Link

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
uschi002 schrieb:
So mein Batterie Deckel aus China ist nun auch endlich mal gekommen. Er sieht wirklich sehr, sehr hochwertig aus. Ob wirklich Aluminium ist bezweifle ich eher, fühlt sich eher wie dickes Plastik an. Außen ist der Deckel nochmal so gummiert, aber seht selbst auf den Bildern.

Was mich ein wenig stört ist, dass das die Farbe halt nicht die gleiche ist wie der Rahmen vom Note, aber das ist Geschmacksache. Für gerade mal umgerechnet 8 € ist es wirklich zu empfehlen.

dem ist nichts hinzuzufügen :D
habe genau dasselbe case, nur aus england von ebay.co.uk

artikelnummer: 270878249585
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=270878249585
 
tuxator schrieb:
Hi,

ich find den "Deckel" (keine Ahnung wie man das sonst nennen soll) an der Rückseite des Note extrem instabil, viel zu dünnes Plastik und es schützt die Kamera nicht.

Das mit der Kamera ist eine Sache, aber beim Thema Stabilität sollte man sich nicht vom ersten Eindruck leiten lassen:

Ist vom S2, wird aber beim Note nicht anders sein.


Schade, dass dieses Hongkong-Cover so dick ist, es sieht ja schick aus, aber wenn es nicht mehr in den Kfz-Halter passt, ist es für mich unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist mein metal brushed case endlich aus HK angekommen. Ich habe es in Anthrazit bestellt und das passt farblich sehr gut zum Note.

Auch passt mein Note damit nach wie vor in mein Stilgut Ledercover (das ohne Standfunktion) und auch noch in die Samsung KFZ Halterung, wenn es auch knapper geworden ist.

Mit der Verarbeitung bin ich absolut zufrieden und das Note sieht erheblich wertiger aus damit.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Habe mich leider von den Bildern blenden lassen. Das Aludingens ist zu glatt und
Und rutschig. Hochwertig sieht es mit dem Plastikrand auch nicht aus.
Hatte gedacht es sei mit der Struktur wenigstens etwas griffig. Nun liegt das
Teil nutzlos in der Schublade.
 
Gibt es immer noch keinen Deckel mit richtigem Gummi, was rutschfest ist? Habe leider bis jetzt noch nichts gefunden.
 
Das würde ich mir auch recht nervig vorstellen, wenn man es in die Tasche stecken oder wieder heraus ziehen will.
 
Nun ist das Gratis Flipcase von Samsung angekommen, es ist vorerst meine erste Wahl, schön schlank, die Kamera durch den etwas dickeren Akkudeckel etwas geschützt und das Display braucht durch die Klappe keine Blasenfolie.
 

Anhänge

  • DSC05094.jpg
    DSC05094.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 476
  • DSC05096.jpg
    DSC05096.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 449
Auf den ersten Blick sieht es sehr hochwertig aus. Doch auf dem zweiten Blick sieht es für mich aufgrund des "falsch gefälschten" Samsung-Logos richtig billig aus. :unsure:

Das würde mich ständig stark stören, um es mit einer Alliteration auszudrücken. :D
 
Nytro schrieb:
Hi, heute kam mein Battery Cover aus Hongkong. Ganz schlicht in Hochglanz schwarz, macht das Note aber deutlich hochwertiger find ich.

Kostet 5,49 € inkl. Versand in der Bucht und passt 1:1

NEW housing Battery Back Door Cover for Samsung Galaxy Note GT-N7000 i9220 black | eBay

Grüße
Nytro

Hallo :)

genau so etwas suche ich...nur in chrome (wies mal iphone gab)...

schon mal jemand iwo gesehen???

Mfg Martin

edit: weiß/erkennt jemand von euch ob das:

http://www.ebay.de/itm/Chrome-Mirro...ccessories&hash=item3375ab3ba7#ht_3158wt_1037

chrome oder silver ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Selina88 schrieb:
Auf den ersten Blick sieht es sehr hochwertig aus. Doch auf dem zweiten Blick sieht es für mich aufgrund des "falsch gefälschten" Samsung-Logos richtig billig aus. :unsure:

Das würde mich ständig stark stören, um es mit einer Alliteration auszudrücken. :D

Wo ist denn das Logo gefälscht? Ich seh da absolut keinen Unterschied zum Logo aufm Flipcover...
 
er meint die Schriftart...ist nicht die selbe wie Samsung...grad mal mein note neben dein Bild gehalten :)
 
wohl eher sie^^
Hmm, ich seh da echt keinen großen Unterschied :D
mal bestellen und in echt anschauen

Nytro:
kannst du noch n Bild hochladen, wo man das Handy komplett Seitlich sieht, also diesen glänzenden Rahmen mit Volumerocker und co?
 

Ähnliche Themen

Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Energiekugel
Energiekugel
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
M
  • moppelg
Antworten
10
Aufrufe
3.677
wolla
W
Zurück
Oben Unten