Anderer Deckel für die Rückseite?

sorry...ja Sie...mein Fehler...doch doch...bei M und N sieht mans ziemlich gut...
 
Also das Samsung Logo habe ich auch verglichen und der einzige Unterschied ist, dass das "Fake-Logo" etwas größer ist von der Schrift und die silbernen Buchstaben unter der Hochglanzoberfläche sind. Und nichtmehr von außen fühlbar.

Sogar dieser Bügel am Lautsprecher ist ausgeformt wie beim Original und passt zu 100%.

Unten nochmal 3 Bilder von den Logos und von der Seite ;)
 

Anhänge

  • DSC05160.jpg
    DSC05160.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 463
  • DSC05164.jpg
    DSC05164.jpg
    802,2 KB · Aufrufe: 462
  • DSC05173.jpg
    DSC05173.jpg
    669,4 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hardforce und Martin87
Sieht sehr gut aus... Gibt's das zufällig auch in Chrom????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo schick... Hätte ich ja auch schon gefunden... Aber ist das nun chrome Design oder Silber???????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt gibt es eigendlich einen akku deckel wo man beim in der hand halten mehr "grip" hat?
Originaler akkudeckel is doch etwas glatt ovwohl die rillen sind
Von solchen tpu und silikon cases halte ich überhaupt nix entweder gehn sie schnell kaputt oder sie stinken wie eine plastikfabrik
 
Martin87 schrieb:
Jo schick... Hätte ich ja auch schon gefunden... Aber ist das nun chrome Design oder Silber???????

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Tjo das steht leider nicht da. Ich vermute aber mal das es einfach Kunststoff ist was chromfarben lackiert ist :p Bzw. unter dem Kunststoff einfach eine Alufolie aufgebracht wurde...
 
ja nee...kann ja kunststoff sein...hauptsache nicht nur silber lackiert sondern echte verchromt-optik :)
 
ich bestells jez...wenns mir keiner sagen kann, muss ichs testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Johnboy84
So wollte nochmal ein paar Erfahrungswerte zu diesem Deckel geben.

Mittlerweile sind ca. 10 Tage rum und der China Akkudeckel hat gegen das Licht schon jetzt Haarlinienkratzer trotz extrem sorgsamen Umgang, weil ich diese Empfindlichkeit schon vermutet habe... Weiß der Geier wie die da reingekommen sind...

So im normalen Licht sieht man diese feinen Kratzer nicht, gegen helles Licht allerdings schon... Wollte nur mal warnen, muss jeder entscheiden ob ihn das stört oder nicht ;)
 

Anhänge

  • DSC00082.jpg
    DSC00082.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 339
  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    622,6 KB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
Martin87 schrieb:
ich bestells jez...wenns mir keiner sagen kann, muss ichs testen :)

Berichte mal wie der Deckel ist, bin gespannt :)
 
müsste Montag da sein...habe mit einer aus Australien gemailt, die meinte "is not as sharp as a mirrow, but its okay..."

..bin auch gespannt... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Nytro schrieb:
So wollte nochmal ein paar Erfahrungswerte zu diesem Deckel geben.

Mittlerweile sind ca. 10 Tage rum und der China Akkudeckel hat gegen das Licht schon jetzt Haarlinienkratzer trotz extrem sorgsamen Umgang, weil ich diese Empfindlichkeit schon vermutet habe... Weiß der Geier wie die da reingekommen sind...

So im normalen Licht sieht man diese feinen Kratzer nicht, gegen helles Licht allerdings schon... Wollte nur mal warnen, muss jeder entscheiden ob ihn das stört oder nicht ;)


denke aber schon das des bei ner Art Klavierlackoberfläche durchaus normal ist...
 
Man legt sein Telefon nun mal ständig auf die Rückseite, wenn die dann glatt und glänzend istz, kommen da natürlich Kratzer rein, das ist doch keine Frage. Die ist ja nicht aus Diamant gefertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Dadof3 schrieb:
Man legt sein Telefon nun mal ständig auf die Rückseite, wenn die dann glatt und glänzend istz, kommen da natürlich Kratzer rein, das ist doch keine Frage. Die ist ja nicht aus Diamant gefertigt.

...ja...so in der Art meinte ich das auch :)
 
Also ich habe schon zig akkudeckel ausprobiert metall plastic usw alles ausprobiert von aussehen her sind viele top aber der empfang leidet darunter je dicker desto schlechter empfang oder wenns spuren von metall hat gibts ja auch alu cover usw da leidet auch der empfang deshalb besser bleibt beim original und holt euch ein bumper usw lieber ich meine halt nur damit ihr nicht euer geld wegschleudert;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dadof3 schrieb:
Man legt sein Telefon nun mal ständig auf die Rückseite, wenn die dann glatt und glänzend istz, kommen da natürlich Kratzer rein, das ist doch keine Frage. Die ist ja nicht aus Diamant gefertigt.

Dafür gibt es bumper man sieht die rückseite schützt die seiten und die rückseite auch noch gibt es in amzon und ebay genug einfach nur bumper galaxy note eingeben und staunen;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der Chrom Deckel ist da :)

Chrome Mirror Battery Door Back Cover Samsung Galaxy Note i9220 N7000 (Silver) | eBay

und sieht auch genau so toll hochglänzend aus, wie in der Beschreibung bei e**y...

-Bezahlung automtisch per paypal
-14,10€ inkl. Versand
-Versand ca. 1 Woche
-Lieferung als Einschreiben, gut verpackt im Karton
-eine gratis Displayfolie mit im Karton

Also rein vom optischen echt ne schöne Nummer...aber:

-die ganze Geschichte ist ein ganz klein wenig zu kurz :(
(passt tzdm, knackt und knarzt nicht (im Gegensatz zum Original...), nur sieht man es halt oben und unten wenn man genau hin sieht...)

- Samsung Logo ist leider auch schief aufgedruckt :(
(jemand eine Idee wie ich das weg bekomme??? Nagellackentferner funktioniert leider nicht...)

ist natürlich nix für Leute die extrem was gegen Fingerabdrücke haben, denn diese sieht man hier sofort...

Mfg Martin
 

Anhänge

  • Foto0551.jpg
    Foto0551.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 432
  • Foto0549.jpg
    Foto0549.jpg
    689,7 KB · Aufrufe: 418
  • Foto0550.jpg
    Foto0550.jpg
    360 KB · Aufrufe: 473
  • Foto0545.jpg
    Foto0545.jpg
    541,5 KB · Aufrufe: 403
  • Foto0546.jpg
    Foto0546.jpg
    728,5 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Glanzstück nicht sehr rutschig?
 
nee...vergleichbar mit dem Original...würde ich sagen...
 
so...erste (Haar feine-) Kratzer sind auch schon drinne ohne das ich irgendwas gemacht habe... :(

Also nicht zu empfehlen die Geschichte...

Mfg Martin
 
Sieht trotzdem geil aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87

Ähnliche Themen

Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Energiekugel
Energiekugel
W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
M
  • moppelg
Antworten
10
Aufrufe
3.680
wolla
W
Zurück
Oben Unten