Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt: bitte gültige E-Mailadresse eingeben Oo also bisher war die immer bei allem gültig und heut noch Mails erhalten. Auch andere gehen nicht.
 
Danke für den Tip - von wegen flip cover

hat alles top geklappt.
 
@ Kanalcommander:

hier schrieb jemand, dass du die Mail Adresse komplett klein schreiben musst. Vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanalcommander
darksim schrieb:
@ Kanalcommander:

hier schrieb jemand, dass du die Mail Adresse komplett klein schreiben musst. Vielleicht hilft das.

Ja hat geholfen, danke. Das hat man davon wenn man nicht immer alles klein schreibt :(
 
Das ist ja nett von Samsung, so eine Aktion gab es damals beim Galaxy Tab auch, da konnte man sich kostenlos so eine Rundumfolie aussuchen :)
 
Die 20 Beiträge, die vor dir geschrieben wurden, hättest du aber ruhig erst lesen können um zur Lösung zu kommen.
 
dumme frage aber wo finde ich die seriennummer?:confused2:
 
unter dem akku
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
so habs jetzt auch bestellt, bestätigungsmail ist auch schon da.
 
coole sache, hat geklappt. danke.
 
gz
 
Schweinecoole Sache.

Hab nur ein wenig nach der Seriennummer suchen müssen...

Mal gespannt...
 
Sehr fein :)
 
Danke!

eben direkt bestellt.

PS: das Flipcover was ich über amazon gekauft habe ist schon defekt.
Der Streifen auf der Seite des Flipdeckels löst sich auf :(
Qualität sieht anders aus....

geht aber zurück.
 
drmaniac schrieb:
PS: das Flipcover was ich über amazon gekauft habe ist schon defekt.
Der Streifen auf der Seite des Flipdeckels löst sich auf :(
Qualität sieht anders aus....
Naja, dann ist ja jetzt auch klar, warum Samsung das Ding verschenkt. Wahrscheinlich wills kein Händler mehr, wenn die Rücklaufrate dementsprechend ist und sie haben noch Massen rumliegen.
(Ich frag mich sowieso, wieviel Notes sich wohl so verkaufen?!? Sicher nur Bruchteile des SGS2.)

Interessant fand ich allerdings ein 'Kunden-Statement' bei Amazon: offenbar ist der neue Batteriedeckel dicker als das Orginal und zwar soviel, dass die Kamera nicht mehr rausragt und aufliegt (wenn das Note am Rücken liegt). Das ist natürlich nett, auch wenn die 'Flappe' irgendwann flöten geht.

Na ja, für eine Wegwerf-Emailadresse, die in 1 Woche wieder ungültig ist, kann man das Ding nehmen :D.
 
Das Note verkauft sich überraschend gut. Es ist von einer Million Geräten weltweit die Rede...
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Prinzessin Leia schrieb:
Das Note verkauft sich überraschend gut. Es ist von einer Million Geräten weltweit die Rede...

Ja stimmt und das in einem monat. Hab übrigens auch flipcover gegönnt. Jetzt noch eine gratis dockingstation einen gratis drucker ne gratis rundführung im samsungwerk in korea mit flug inklusive. Hehe dann wechseln alle zu samsung.

Übrigens unter dem akkudeckel stehen beide relevanten daten. Wer seine seriennummer schon hat kann für die imei *#06# eingeben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich musste mir die Seriennummer vom Kollegen vorlesen lassen, die ist ja mal klein geschrieben.
Verdammt,ich muss zum Augenarzt.
Der Vorteil ist aber, über Pentilematrix brauch ich mir keinen Kopf machen.
Finde ich eine gute Aktion von Samsung, damals beim Tab die Folie fand ich nicht so doll.

"Note"iert mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Guten Morgen,

ich war an überlegen ob i ich mir das Flipcover bestellen soll, das hat sich mit dieser äußert coolen Aktion auch schon erledigt. Jetzt habe ich zu meinem kostenlosen Note auch noch ein kostenloses Cover, cool...

Vielen Dank Samsung!
 
Prinzessin Leia schrieb:
Das Note verkauft sich überraschend gut. Es ist von einer Million Geräten weltweit die Rede...
Wow, das ist in der Tat überraschend für so ein Gerät. Ich meine, es ist schon Klasse, aber es ist halt nicht Fisch und nicht Fleisch und solche Dinge werden kaum Mainstream. Aber 1 Mio. ... hätt ich nicht gedacht!

Michael Mols schrieb:
Verdammt,ich muss zum Augenarzt.
Naja, ist schon klein, aber eine Lesebrille ist ja kein Hexenwerk mehr :D.

typischAndy schrieb:
Jetzt habe ich zu meinem kostenlosen Note auch noch ein kostenloses Cover, cool...
Du willst jetzt sicher gefragt werden, wie du zu einem kostenlosen Note kommst. Ich vermute allerdings, es war nicht kostenlos, die Kosten hat nur jemand anderes übernommen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.469
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.628
reticulata
R
Zurück
Oben Unten