Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so'n Mist. Dank Samsung habe ich morgen einen Termin beim Optiker :scared:

Schöne Aktion von Samsung, grundlos werden die doch sowas nicht verschenken. Vielleicht gab es zu viele Beschwerden wegen der grenzwertig, aufliegenden Kameralinse !? Das ist mit dem Flip Cover passe...

Guten Rutsch ...
 
Aber wirklich extrem gute aktion von.samsung. Tröstet über die pleite mit der wundervollen software hinweg :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bonovox schrieb:
Schöne Aktion von Samsung, grundlos werden die doch sowas nicht verschenken. Vielleicht gab es zu viele Beschwerden wegen der grenzwertig, aufliegenden Kameralinse !? Das ist mit dem Flip Cover passe...
Das war doch offensichtlich von Anfang an so geplant.


  1. In UK gab es von Anfang an die FlipCover gleich kostenlos bei den Händlern als Dreingabe zum Note.
  2. Die FlipCover, welche auf dem freien Markt aufgetaucht sind, hatten doch auf der Verpackung 'nen Aufkleber drauf, laut dem sie nicht für den Widerverkauf bestimmt sind.
  3. Die großen Händler wie Amazon.de, Computeruniverse usw. haben immer noch keine FlipCover geliefert bekommen.
 
Bitte löschen. Habe mich verguckt...
 
Die Seite sollte allerdings auch funktionieren und sich nicht zu tode laden. :-(
 
"**w.samsung.*e" geht an sich auch nicht....<;(
 
enots schrieb:
Das war doch offensichtlich von Anfang an so geplant.


  1. In UK gab es von Anfang an die FlipCover gleich kostenlos bei den Händlern als Dreingabe zum Note.
  2. Die FlipCover, welche auf dem freien Markt aufgetaucht sind, hatten doch auf der Verpackung 'nen Aufkleber drauf, laut dem sie nicht für den Widerverkauf bestimmt sind.
  3. Die großen Händler wie Amazon.de, Computeruniverse usw. haben immer noch keine FlipCover geliefert bekommen.

Ist nur verwunderlich, dass auch Altbesitzer davon profitieren. Meist läuft es doch so, dass man nach der ersten Welle noch was beilegt, ein Leckerlie... Ich kann mich bei meinem Kauf nicht daran erinnern, dass ein Gutschein über ein Cover dem Paket beilag. Aber wie auch immer, ist doch ein schönes, verspätestes Weihnachtsgeschenk.
 
Bei mir wird IMEI und Seriennummer als "nicht korrekt" angezeigt.
Das Note wurde aber in Deutschland bei einem bekannten Onlinehändler gekauft.
Und nein, ich hab keine Tippfehler drin. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte. Hätte auch gerne ein Flip-Cover :confused2:
 
Hallo zusammen,

Ich lese hier überall das "alles geklapt hat". Hat den schon jemand sein flip cover gekriegt?
 
:thumbsup: Made my day :thumbsup:
 
Nabend,

hab gerade ne Bestätigungs-Mail bekommen:


vielen Dank für Ihr Interesse an dem kostenlosen Samsung Galaxy Note Flip Cover.

In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden:
 
Nabend,

Trumpf schrieb:
Bei mir wird IMEI und Seriennummer als "nicht korrekt" angezeigt.
Das Note wurde aber in Deutschland bei einem bekannten Onlinehändler gekauft.
Und nein, ich hab keine Tippfehler drin. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte. Hätte auch gerne ein Flip-Cover :confused2:

Ich habe das selbe Problem :angry:

hat dazu jemand eine Idee ? Sonst muss ich mal bei Samsung meckern gehen :mad2:

Gruß Martin
 
enots schrieb:
Weiß zufällig jemand mit welchem Paketdienst Samsung verschickt?
Ich würde vermuten keiner - das Ding ist doch so flach, das kann per Brief verschickt werden. DAS HOFFE ICH ZUMINDEST, bin nämlich gar nicht zuhause, falls ein Paketdienst käme :scared:.

wiiplayer94 schrieb:
Tröstet über die pleite mit der wundervollen software hinweg :p
:confused: ???

Trumpf schrieb:
Bei mir wird IMEI und Seriennummer als "nicht korrekt" angezeigt.
Das Note wurde aber in Deutschland bei einem bekannten Onlinehändler gekauft.
Und nein, ich hab keine Tippfehler drin. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte. Hätte auch gerne ein Flip-Cover :confused2:
Wenn du den Tippfehler wirklich ausschließen kannst, würde ich beim "bekannten Onlinehändler" nachfragen, wo er das Ding her hat. Ich schätze auch Samsung wird da wenig tun. Die Seriennummern & IMEI sind streng 'marktabhängig' und deine kommt wohl einfach nicht aus Deutschland. Offenbar reicht schon ein Gerät aus Österreich, wie wir aus Post #9 & #10 wissen.
 
Danke Leute, soeben mein kostenlose flip Cover bestellt. Cool Sache von Samsung.
Gruß
 
Lt. Mail müsste es die nächsten tage kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
mad2 schrieb:
Nabend,



Ich habe das selbe Problem :angry:

hat dazu jemand eine Idee ? Sonst muss ich mal bei Samsung meckern gehen :mad2:

Gruß Martin

Also, mir ist aufgefallen dass die IMEI die in den Einstellungen UND unter dem Akku aufgeklebt ist identisch ist, aber nicht identisch mit der IMEI die auf dem Karton der Verpackung aufgeklebt ist. Komischerweise fangen aber die beiden verschiedenen IMEI alle mit den 10 gleichen Zahlen an. Die IMEI in den Einstellungen wird bei der Prüfung nicht akzeptiert. Die IMEI auf dem Karton wird akzeptiert, aber die Seriennummer fehlt mir noch, weil die Seriennummer unter dem Akku natürlich auch nicht funktioniert und auf dem Karton ist keine aufgeklebt. :mad:
 
Wo finde ich die Seriennummer?
 
Zumindest bei mir stimmt die IMEI auf dem Karton mit der auf dem Note unterm Akku überein. Hast du einen Rückläufer z.B. von Amazon bestellt? Wenn ja, wäre es möglich, das jemand ein anderes Note in den Karton gelegt hat und nach einer Beschwerde von dir schön Ärger bekommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.643
reticulata
R
Zurück
Oben Unten