Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enots schrieb:
Das bezweifle ich doch stark. Wir haben es hier mit einem Original-Samsung Teil zu tun, das im Auftrag von Samsung Deutschland verschickt wird: https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.161465-page-11.html#post-2253429


Na, passt doch perfekt in einen Briefumschlag für 1,45 Euro Porto. Warum sollten sie ausgerechnet ein Paket draus machen? Selbst der größte Online-Händler mit dem kleinen "a" als Logo versendet Briefe, wenn Produkte in Briefe passen (z.B. DVDs, Games, CDs, etc).
 
Ich finde es einen Witz, dass es das Cover genauso wie die neue Firmware in Österreich nicht gibt! Bezahlen wir nicht das selbe? Samsung macht sich unbeliebt!:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: araneae und musx
Casamonte schrieb:
Selbst der größte Online-Händler mit dem kleinen "a" als Logo versendet Briefe, wenn Produkte in Briefe passen (z.B. DVDs, Games, CDs, etc).
Nettes Märchen. Ich habe erst letzte Woche einen Gutschein bei Amazon gekauft und selbst der kam als Paket per DHL hier an.

Vermutlich kannst du Amazon nicht von Amazon-Marketplace unterscheiden.
 
@ enots: Das ist kein Märchen. Amazon verschickt meine Blu-rays und Games als Brief. Und ich bin Prime Kunde!
 
meine blu-rays (prime kunde) kommen immer per dhl oder ups. Das entscheidet immer amazon je nach Lust und Lagerstätte.

Und ich muss immer unterschreiben?

Achte mal drauf, ob da steht "Verkauft von Amazon.de UND Versand von Amazon.de"
 
Streitet nicht Leute :). Amazon verschickt auf allen möglichen Kanälen und ich hab schon 400€ SSDs als 'Brief' erhalten, ohne Unterschrift! Mal sehen wie Samsung das macht.

P.S.: Leuten 'Märchen' zu unterstellen ist nicht nur unhöflich, sondern auch einfach unglaugwürdig. Wer würde schon behaupten wollen, dass er Amazons Vorgehensweise genau kennen würde :D?
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Hab meins beim D-TECH in Österreich gekauft...War auch eins gratis dabei....:glare:
 
sillybilly schrieb:
Ich finde es einen Witz, dass es das Cover genauso wie die neue Firmware in Österreich nicht gibt! Bezahlen wir nicht das selbe? Samsung macht sich unbeliebt!:mad2:

Bei mir wars auch nicht dabei. (A1 Vertrag)
Das Update kommt aber schon oder?
 
pspilot schrieb:
Streitet nicht Leute :). Amazon verschickt auf allen möglichen Kanälen und ich hab schon 400€ SSDs als 'Brief' erhalten, ohne Unterschrift! Mal sehen wie Samsung das macht.

P.S.: Leuten 'Märchen' zu unterstellen ist nicht nur unhöflich, sondern auch einfach unglaugwürdig. Wer würde schon behaupten wollen, dass er Amazons Vorgehensweise genau kennen würde :D?
Amazon verschickt sicherlich keine einfachen Briefe mit der Post, weil dann könnten sie nicht den Empfang der Ware nachweisen, ist doch offensichtlich.

Entweder ihr redet von Marketplace-Händlern oder eure Paketausfahrer nehmen es mit der Unterschrift nicht so genau.
 
enots schrieb:
Amazon verschickt sicherlich keine einfachen Briefe mit der Post, weil dann könnten sie nicht den Empfang der Ware nachweisen, ist doch offensichtlich.

Entweder ihr redet von Marketplace-Händlern oder eure Paketausfahrer nehmen es mit der Unterschrift nicht so genau.

Aber ganz sicher verschickt Amazon auch unversichert per Briefpost!

Zitat von meiner letzen Bestellung:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Amazon.de Grußkarte mit Ge... EUR 25,00 1 EUR 25,00
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Dezember 22, 2011).
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Heiko-K schrieb:
Zumindest bei mir stimmt die IMEI auf dem Karton mit der auf dem Note unterm Akku überein. Hast du einen Rückläufer z.B. von Amazon bestellt? Wenn ja, wäre es möglich, das jemand ein anderes Note in den Karton gelegt hat und nach einer Beschwerde von dir schön Ärger bekommen kann.

Glaube nicht dass das ein Rückläufer war. Alle Original-Schutzfolien waren auf dem Handy vorhanden. Eher denke ich dass sie wirklich Auslandsware verkaufen und auf den Karton einfach eine deutsche IMEI kleben.
Wenn ich wenigstens eine Deutsche Seriennummer hätte dann wär mir das sogar egal.
 
Hatte nen Kindle als Brief von Amazon direkt...Ohne Zwischenhändler....Gerät lag im Briefkasten....Als Brief frankiert;nicht als Reko....
Also Amazon schickt sehr wohl wertvolle Sachen als "Brief.."...Handy detto....
Anderseits hatte ich mal ein paar Cds bestellt die kamen eingeschrieben.....Irgendwie seltsam das ganze....
 
enots schrieb:
Amazon verschickt sicherlich keine einfachen Briefe mit der Post, weil dann könnten sie nicht den Empfang der Ware nachweisen, ist doch offensichtlich.

Entweder ihr redet von Marketplace-Händlern oder eure Paketausfahrer nehmen es mit der Unterschrift nicht so genau.
Doch das tun sie bisweilen und richtig, dann haben sie keinen Beweis der Auslieferung. Mit dem Paketausfahrer hats wie gesagt nichts zu tun, der wirft ja keine Briefe in den Kasten :). Marketplacehändler machen das genauso selten oder häufig, die hätten ja das gleiche Problem. Ich gebe aber zu, es ist selten und es passiert (normalerweise) nur bei sehr günstigen Artikeln. Das mit der SSD war offenbar ein Versehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Bei meinem Amazonrückläufer hat es auf Anhieb geklappt :) Dann werde ich erst mal schauen, wie das kostenlose Case ist bevor ich noch was anderes bestelle.
 
super vielen dank für den tip und haben mir noch eins zusätlich für mein s2 mitgeschickt aber leider keins für mein gtab 8. 9 ;D
 
Hallo XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem kostenlosen Samsung Galaxy Note Flip Cover.

In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden:

XXXXXXX XXXXXXXX
XXXXXXX XXXXX 9
XXXXXX Berlin

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung Smartphone-Accessoire.

Ihr Samsung mob!le Team

yeay!!
 
Hallo

Ich möchte auch ein gratis Flipcover. Bin aber ein "Össi".

Da aber bei uns auch zu 90% deutsche Geräte (DBT) verkauft werden nun meine Frage:

Wäre jemand bereit sich mein Flipcover liefern zu lassen und mir dann weitersenden ins Össi-Land? Versandkosten würde ich natürlich ersetzen (paypal, etc.)

Danke euch jetzt schon...
 
Hast du denn mal getestet ob deine IMEI akzeptiert wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
athome schrieb:
Hallo

Ich möchte auch ein gratis Flipcover. Bin aber ein "Össi".

Da aber bei uns auch zu 90% deutsche Geräte (DBT) verkauft werden nun meine Frage:

Wäre jemand bereit sich mein Flipcover liefern zu lassen und mir dann weitersenden ins Össi-Land? Versandkosten würde ich natürlich ersetzen (paypal, etc.)

Danke euch jetzt schon...

Also ich wohne in München und bin ab und zu in Graz und Salzburg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.469
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.628
reticulata
R
Zurück
Oben Unten