Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yellowstone schrieb:
Zur Not über jemand aus Deutschland ordern..........:drool:

Meine IMEI geht nicht.
Da bleibt mir nur nochmals zu erwähnen, dass der Samsung-Support in Österreich anscheinend zu wünschen übrig lässt. Ist ja nicht so, dass wir für unsere Produkte weniger bezahlen.. :mad:
 
Vielleicht kommt es bei euch auch noch, die Schweizer hatten ihre Aktion ja wohl schon nur da gab es da noch was extra wenn ich es richtig verstanden habe...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
kallepautz schrieb:
Wollen wir "Wetten" abschließen, wann der/die Erste hier schreit, dass es angekommen ist?:razz:

Mein Tipp: Nächste Woche Donnerstag

Mein tipp: Nächste Woche Mittwoch :)
 
Dachte eigentlich so an 2014....... :D
 
Dann sag ich ... Freitag (nächste Woche) :).

datt-bo schrieb:
Quizfrage: In welchem Jahr wird sich wohl die nächste Woche abspielen :D?
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Um ok ich sage übernächste Woche Dienstag

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute Mitte bis Ende nächster Woche. Sie werden ja vermutlich massig Bestellungen erhalten haben. SE hatte vor Jahren auch mal Gratiszugaben zum Handy angeboten. Da dauerte es 10 - 14 Tage.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
weareme schrieb:
Ich vermute Mitte bis Ende nächster Woche.
EIN Tag ... wie wettest du auf Pferde? "Ich schätze irgendeinder von denen da wird zwischen 1 und 5 einlaufen" :D???

@marcodooncarlos: irgendwann erst übernächste Woche fand ich auch verlockend :) ... aber es geht ja um den ersten. Was bin ich gespannt!
 
Bei den Folien fürs Tab damals ging es schnell, aber die kamen auch nicht direkt von Samsung sondern von der Folienfirma, ich meine das hatte nur zwei, drei Tage gedauert und da hatten logischerweise auch viele bestellt, war ja auch für lau :cool2:
 
Jemand schon seins bekommen?

Bei mir noch nichts. :(
 
nop ... die Wetten stehen auch ehr für die zweite Wochenhälfte =)
 
Bis jetzt ist noch kein Cover gekommen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Meins ist angekommen
(von amazon)










Scherz muss sein :flapper:
Habe mir noch eins bei amazon gekauft,und wenn das Kostenlose in den nächsten 12 Tagen hier ankommt,dann schicke ich das Kostenlose (unbenutzte) an amazon zurück :cool2:
Würde mich dann nur 3-4 € Porto kosten.
Ich weiß halt nicht genau,wann mir mein Note herunter fällt und deswegen wollte ich so schnell wie möglich das Flip-Case haben.
Habe zwar auch Taschen und Case fürs Note,aber das Flip-Case wollte ich schon immer haben.
:scared::scared:Und es SEHR GUT:scared::scared:
Falls das Kostenlose später ankommt,dann habe ich halt zwei :flapper:



 
Ich bin dafür das hier erst wieder ein Beitrag geschrieben werden sollte wenn WIRKLICH eines aus der Aktion eingetroffen ist !
 
-=Ryo=- schrieb:
Ich bin dafür das hier erst wieder ein Beitrag geschrieben werden sollte wenn WIRKLICH eines aus der Aktion eingetroffen ist !

haha, erinnert an die Milestone-Update Zeit :flapper: :cool2:
 
-=Ryo=- schrieb:
Ich bin dafür das hier erst wieder ein Beitrag geschrieben werden sollte wenn WIRKLICH eines aus der Aktion eingetroffen ist !


Und ich bin für den Weltfrieden :flapper:
Bei dir liegen die Nerven aber auch schon blank ;)
 
datt-bo schrieb:
[...]

Ich weiß halt nicht genau,wann mir mein Note herunter fällt und deswegen wollte ich so schnell wie möglich das Flip-Case haben.

[...]
[/FONT][/SIZE]

Vor Stürzen dürfte das Flipcover nun wirklich nicht großartig schützen... Ist doch nur ein Akkudeckel mit Cover für das Display und kein Tasche o.ä.
 
fragi schrieb:
Vor Stürzen dürfte das Flipcover nun wirklich nicht großartig schützen... Ist doch nur ein Akkudeckel mit Cover für das Display und kein Tasche o.ä.

Stimmt, aber wenn du unterwegs bist und dein Note aus der Handytasche holst, dann ist es nackt, ohne jeden Schutz.
Und das FlIP-Case spart einem das ewige umpacken in das Gummi-Case für zu Hause und dann wieder für unterwegs in die Handytasche.
Ich finde das Flip-Case sehr geil :)
Und die Kameralinse im Akkudeckel ist auch noch besser geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was ich am Ende nutze... Hab bisher ein Silikon Case und eine Lederhülle. Frage mich vor allem ob das Cover nicht am Ende ein bisschen stört bzw. wie schnell man sich daran gewöhnt, dass Cover nach hinten zu klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.644
reticulata
R
Zurück
Oben Unten