Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Palme schrieb:
Kannst mir mal ne Mailadresse raussuchen, wo ich bestellen kann?

[FONT=&quot]info@fitbag.de

[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Palme
Sieht echt super aus! Hab auch gleich mal nachgefragt ;-)

Danke für den Tipp!
 
Nudge schrieb:
So, hab nun Rückmeldung von Piel-Frama wegen der Problematik mit dem Magnetverschluß bekommen:

1. Die Tasche wird sofort umdesigned. Auf einen Magnetverschluß wird man verzichten.
2. Ich bekomme in 12-15 Tagen kostenfrei ein neues Exemplar.
3. Ich kann die alte Tasche behalten.

Ich werde das mit dem Stift Morgen mal an meiner Magnethalterung im PKW ausstesten. Dort müsste ja der selbe Effekt eintretten wenn ich den Stift benutze. Nur wärend der Fahrt kommt das ja eh nicht in Betracht. Das geht viel schneller übers Headset mit Sprache. Solltet ihr übrigens mal probieren. Ist der Hammer.
 
Bernd35 schrieb:
Dringend !!!
Preis - Verfall - Grund im Beitrag 187 ?????
(Vielleicht ein besonders Netter Betrieb, der sein Lager noch räumt vor bekanntwerden des Fehlers mit dem Stift und Magnetverschluss ? )

- Tut mir leid wenn ich den Leuten Unrecht tuhe, jedoch seit einer gewissen geistig-moralischen (Kehrt)Wendenende eingeleitet durch Herrn Kohl Ende der 70er Jahre hat sich einiges geändert durch smarte Turbokapitalisten, was "normaldenkende Menschen" immer mißtrauischer werden lässt. -

Bernd35

Du.... das steht doch demnächst lieferbar. Also wenn ich die haben wollte dann würde ich sie jetzt bestellen. Denn ich weiss ja das die nächsten mit einem Druckverschluss das Haus von PF verlassen. Und dann ist das doch glatt ein Schnäppchen wenn man das mit dem Cover von Samsung für gute 35,- Euro vergleicht. Sollte dennoch die falsche kommen reklamiert man sie uns besteht auf Nachbesserung. ;)
 
@Skyliner: Ich hoffe du hast gesehen das es die hier zum halben Preis gibt!?
 
Ne, habe ich leider nicht gesehen... :sad:

Naja, kostet da zwar nur die hälfte, aber dafür dauert die Lieferung aus UK sicher erheblich länger als die von MobileFun.
 
MobileFun liefert aus UK :sad:
 
Super :)

Mein Samsung Flip Cover ist heute geliefert worden. Farbe ist identisch mit den Cover vom Note. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Super :)

Mein Samsung Clip Cover ist heute geliefert worden. Farbe ist identisch mit den Cover vom Note. ;)


Foto :razz:?
Woher und wie teuer und wie lange hat es gedauert von der Bestellung bis du es in den Händen halten konntest :drool: ?
 
tes schrieb:
Du.... das steht doch demnächst lieferbar. Also wenn ich die haben wollte dann würde ich sie jetzt bestellen. Denn ich weiss ja das die nächsten mit einem Druckverschluss das Haus von PF verlassen. Und dann ist das doch glatt ein Schnäppchen wenn man das mit dem Cover von Samsung für gute 35,- Euro vergleicht. Sollte dennoch die falsche kommen reklamiert man sie uns besteht auf Nachbesserung.

Da wird keine Tasche mehr mit Magnetverschluß von Piel Frama für das Note ausgeliefert, ich besitze nämlich das einzigste Exemplar, das bisher gefertigt wurde, sozusagen den Prototypen ;)
Zugegeben, 90€ (inkl. Expressversand aus Spanien) für eine Tasche sind happig, aber IMHO ist die Tasche jeden Cent wert. Ich habe selten eine so hochwertihge Verarbeitung aus Echtleder gesehen. Da hat man eher Angst um eine Beschädigung der Tasche, weniger um die des Galaxy Notes' :D
 
Hallo zusammen,

das Note Flip Cover wurde am 10. bestellt und am 11.11. in den Versand gegeben. Heute am 15.11. geliefert. Dafür das ein Wochenende da zwischen lag finde ich das schon ne stolze Leistung von MobileFun.

Ich will jetzt nicht drauf rum hacken aber mir ist schon schleierhaft wie man Ware verkaufen kann die mit "NOT FOR SALE" gekennzeichnet ist. Praktisch sehe ich die Lieferung als Geschenk an da ich die zum Verkauf stehende Ware ja wohl noch nicht bekommen habe. ;)

Für alles Süchtigen hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • 20111115_125837.jpg
    20111115_125837.jpg
    90 KB · Aufrufe: 545
  • 20111115_125845.jpg
    20111115_125845.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 343
  • 20111115_130116.jpg
    20111115_130116.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 365
  • 20111115_130129.jpg
    20111115_130129.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 367
  • 20111115_130218.jpg
    20111115_130218.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wenn man dein 1. Foto mit dem letzten vergleicht, denkt man es sind unterschiedliche...
Das letzte Foto ist blau (Blitz?)
 
tes schrieb:
Hallo zusammen,

das Note Flip Cover wurde am 10. bestellt und am 11.11. in den Versand gegeben. Heute am 15.11. geliefert. Dafür das ein Wochenende da zwischen lag finde ich das schon ne stolze Leistung von MobileFun.

Ich will jetzt nicht drauf rum hacken aber mir ist schon schleierhaft wie man Ware verkaufen kann die mit "NOT FOR SALE" gekennzeichnet ist. Praktisch sehe ich die Lieferung als Geschenk an da ich die zum Verkauf stehende Ware ja wohl noch nicht bekommen habe. ;)

Für alles Süchtigen hier ein paar Fotos:

Ich hatte pech , meine Bestellung wurde nicht mehr versandt (mobilefun) da schon ausverkauft gewesen :crying:
Wenn irgend wem der das Flip Cover schon erhalten hat dieses doch nicht behalten will , ich würd es sofort zum vollen preis +Versand abnehmen :cool2: (bitte PN)

Ich werd noch krank ohne Case...

Grüße
Gabi
 
tes schrieb:
Ich will jetzt nicht drauf rum hacken aber mir ist schon schleierhaft wie man Ware verkaufen kann die mit "NOT FOR SALE" gekennzeichnet ist.

Das liegt daran, weil in UK das Galaxy Note mit dieser Tasche ausgeliefert wird/wurde (weiß nicht, ob es eine Promotion-Aktion war oder ob es immer so ist).
Auf diesen Taschen steht dann "NOT FOR SALE".

Wenn man dann die Notes einzeln verkauft, kann man als internationaler Händler -rein theoretisch- die kostenlose Beigabe von Samsung für UK in Deutschland extra verkaufen ;-) Die Aufschrift "NOT FOR SALE" soll dem lieben Händler dann sagen, dass er das eben nicht tun darf (böse, böse).
Was wohl Samsung dazu sagen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ab heute kann bei Samsung bestellt werden ! Meine Tasche ging heute raus !
 
bonovox schrieb:
Wenn man dein 1. Foto mit dem letzten vergleicht, denkt man es sind unterschiedliche...
Das letzte Foto ist blau (Blitz?)

Nein, kein Blitz. Ist die Lichteinwirkung. Nimm ehr den unteren Bereich. Sie glaube ich nicht anders aus als deins . ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.982
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.461
hibernd
H
Zurück
Oben Unten