Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Ich warte jetzt übrigens auf meine von Noreve... :D
 
Bernd35 schrieb:
Bisher das einzige Case welches das Gerät weitestgehend vor Beschlag durch Körperausdünstungen schützt, UND ! die Ecken und Ränder vor Stößen !!!
Weiterhin ist der Ladestecker zugänglich, die seitlichen Schalter gegen unabsichtliches Bedienen geschützt, und man kann in der Tasche ein Head-Set anschließen.

Das Teil ist an und für sich Spitze in Schutz und Verarbeitung das ist Fakt.
Leider ist der Preis von 90 Euro auch Spitze...
Kannst Du sagen wie dick das Case (mit Gerät natürlich) an der dicksten Stelle ist, und was für die Verschlußlasche noch dazu kommt?
Grund der Frage: könnte man das Ding noch in der Hemdtasche tragen?
Bernd35

Moin,

tja .... die 90 Euro kann man sich wohl im Moment sparen. In einem anderen Beitrag konnte ich nachlesen das der Stift nicht funktioniert wenn das Note im Cases steckt. Ursache: der Magnet Clip. ;(
 
tes schrieb:
Moin,

tja .... die 90 Euro kann man sich wohl im Moment sparen. In einem anderen Beitrag konnte ich nachlesen das der Stift nicht funktioniert wenn das Note im Cases steckt. Ursache: der Magnet Clip. ;(


Hammer !!!!!!! Einer hier im Forum hat das Ding doch, (Nicht sehr weit zurück) er könnte es "zeitnah" Testen.....
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab nun Rückmeldung von Piel-Frama wegen der Problematik mit dem Magnetverschluß bekommen:

1. Die Tasche wird sofort umdesigned. Auf einen Magnetverschluß wird man verzichten.
2. Ich bekomme in 12-15 Tagen kostenfrei ein neues Exemplar.
3. Ich kann die alte Tasche behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone, Rastanius und Bernd35
  • Danke
Reaktionen: anewphone
Bernd35 schrieb:
Das Edelweis-Dekor haut mich allerdings glatt um :D

Was machst wan oaner anrufft und du hockst grad im Kommödienstadl ???

Bernd35

Als waschechter Österreicher muss ich natürlich etwas patriotisch sein :D Und die anderen FitBAG Hüllen hatten irgendwie nicht das besondere Etwas.
 
stangebelm schrieb:

Dringend !!!
Preis - Verfall - Grund im Beitrag 187 ?????
(Vielleicht ein besonders Netter Betrieb, der sein Lager noch räumt vor bekanntwerden des Fehlers mit dem Stift und Magnetverschluss ? )

- Tut mir leid wenn ich den Leuten Unrecht tuhe, jedoch seit einer gewissen geistig-moralischen (Kehrt)Wendenende eingeleitet durch Herrn Kohl Ende der 70er Jahre hat sich einiges geändert durch smarte Turbokapitalisten, was "normaldenkende Menschen" immer mißtrauischer werden lässt. -

Bernd35
 
Palme schrieb:
Als waschechter Österreicher muss ich natürlich etwas patriotisch sein :D Und die anderen FitBAG Hüllen hatten irgendwie nicht das besondere Etwas.


Joooooo a Österreicher, der doaf des :laugh:
Bernd35
 
Habe mir heute bei Fitbag die Textiltasche Rave bestellt mit Android-Logo (so wie bei meiner Galaxy S2-Tasche siehe 1. Foto).
Gibt es auch z.B. in Alcantara und optional auch mit Android-Logo-Umrisse (siehe 2. Foto).
Finde ich schöner als Edelweiß und ist auch gestickt.
Aber nur per Mail-Anfrage erhältlich (gegen Aufpreis 7,- EUR und u.U. mit etwas Wartezeit, letztes Mal 13 Tage).
 

Anhänge

  • android fitbag.jpg
    android fitbag.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 585
  • android_light.jpg
    android_light.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und Palme
Palme schrieb:
Habe Fotos auf Amazon hin zu gefügt.:cool2:
Klasse, danke schön! :)

Die Tasche hat ja scheinbar keinen dieser Stoffstreifen, um das Handy rauszuziehen. Ist das dann fummelig oder geht es einfach raus?
 
anewphone schrieb:
Klasse, danke schön! :)

Die Tasche hat ja scheinbar keinen dieser Stoffstreifen, um das Handy rauszuziehen. Ist das dann fummelig oder geht es einfach raus?

Man drückt es von unten hoch (Zahnpastatuben-Prinzip) und zieht es dann mit den spitzen Fingern raus. Geht evtl. mit etwas Übung ganz gut.
 
Frank2 schrieb:
Habe mir heute bei Fitbag die Textiltasche Rave bestellt mit Android-Logo (so wie bei meiner Galaxy S2-Tasche siehe 1. Foto).
Gibt es auch z.B. in Alcantara und optional auch mit Android-Logo-Umrisse (siehe 2. Foto).
Finde ich schöner als Edelweiß und ist auch gestickt.
Aber nur per Mail-Anfrage erhältlich (gegen Aufpreis 7,- EUR und u.U. mit etwas Wartezeit).
Also wenn ich das gesehen hätt... hätt ich das genommen...
 
Palme schrieb:
Also wenn ich das gesehen hätt... hätt ich das genommen...

Wird auch nirgends beworben von Fitbag, kann man nur in einschlägigen Android-Foren drüber lesen. Also ein Insider-Tipp ;-)
 
Frank2 schrieb:
Wird auch nirgends beworben von Fitbag, kann man nur in einschlägigen Android-Foren drüber lesen. Also ein Insider-Tipp ;-)

Kannst mir mal ne Mailadresse raussuchen, wo ich bestellen kann?
 
Frank2 schrieb:
Habe mir heute bei Fitbag die Textiltasche Rave bestellt mit Android-Logo (so wie bei meiner Galaxy S2-Tasche siehe 1. Foto).
Gibt es auch z.B. in Alcantara und optional auch mit Android-Logo-Umrisse (siehe 2. Foto).
Finde ich schöner als Edelweiß und ist auch gestickt.
Aber nur per Mail-Anfrage erhältlich (gegen Aufpreis 7,- EUR und u.U. mit etwas Wartezeit).

Hübsch und Passend !!!
Jedoch in den Bergen unbrauchbar (Edelweiss):D
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.988
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.474
hibernd
H
Zurück
Oben Unten