Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Cahlay schrieb:
Die Bilder habe ich ohne Blitz gemacht. Meins sieht so aus wie auf den Fotos. Hast evlt ein schwarzes bekommen ;)

Hab gerade mal ein paar Seiten zurück geblättert..... wir haben alle die gleiche Cases Farbe. ;)
 
Wie gut kann man den Deckel nach hinten klappen zum telefonieren? Stört er dabei?

Danke und Gruß

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Prisonierung schrieb:
Wie gut kann man den Deckel nach hinten klappen zum telefonieren? Stört er dabei?

Danke und Gruß

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Nach hinten klappen ist kein Problem. So kann man mit aufgeklappten oder geschlossenen Cases telefonieren.
 
lol, dumm gelaufen...
Das Samsung endlich ausliefert ist aber ein gutes Zeichen.
 
Nabend,

ich komm noch mal auf das Flip Cover zurück. Wie sollte das eurer Meinung nach am besten gehandhabt werden. Legt man es auf den Rücken oder auf den Deckel?

Meiner Meinung nach liegt es auf dem Rücken richtig aber dennoch ein wenig unglücklich. Die Batterieabdeckung ist wenn man sie z.B. auf den Tisch legt zu rutschig. Legt man es auf den Deckel... rutsch zwar nix aber man kann es nicht bedienen.

Bislang hab ich immer das "Samt-Täschchen" vom Dell benutzt. So hatte ich nicht nur gleich das passende "Putztuch" zur Hand sondern auch eine Tasche die auch den Rahmen mit abdeckt und als Unterlage diente. Na meine Lösung könnt ihr sicher erahnen... ja ich pack das Flip Cover ins Samttäschchen.

Schöner wäre es wenn man etwas rutschfestes ins Material eingearbeitet hätte. Oder gäbe es Alternativen? Dezente Aufkleber oder ähnliches?

Ich mag halt keine Schrammen... weder am Deckel noch an der Rückseite.
 
Meins liegt im Büro auf dem Rücken. Da die Aussparungen vor der Kameralinse mit dem Flip Cover größer geworden sind, fürchte ich auch keine Kratzer der Linse. Beim Iphone hätte ich mir ins Knie geschossen, da das Rückteil mal eben nicht tauschbar ist. Beim Note könnte man zur Not 20 Euro in die Hand nehmen und ein neues Cover kaufen. Rutschig ist es zwar, stört mich aber nicht weiter. Auf dem Display klebt zum Schutz eine Folie.

Sorgen machen wir nur die ungeschützen Kanten. Deswegen auch der Ebay-UK Case Kauf. Vielleicht kann man das Case so manipulieren, dass das Flipcover weiter benutzt werden kann. Mir gefällt die Vorderseite vom Flipcase und auch die Samtinnenseite ist nett.

Für den Transport nach Hause nutze ich die Amazon 5 Euro Shocksock Tasche. Die teurere, stabilere und hübschere...aber auch klobige TomTom Tasche habe ich meinem Kollegen vermacht.

Vielleicht lässt mich auch der relativ günstige Einkaufspreis ruhig schlafen. 449 Euro (739 Euro Iphone) machen einiges aus. Und nicht zu vergessen, der heutige günstigste Note Preis sind ca. 520 Euro mit Versand. Bei 70 Euro Unterschied dürfen 2-3 Kratzer kommen, lol.
 
Ich hab da noch ein Täschchen für euch ;)

Melkco Leather Case for Samsung Galaxy Note/GT-N7000/i9220 - Flip Type (Black) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori,

Edel mit einem schönen Leder verarbeitet. Hatte das Case schon für das i9000 und auch i900 (WM).

pdSSNOTELCFT1BKpc1.jpg


Kaufen könnt ihr es hier: Melkco - The best selection of cases, holsters and accessories for Apple iPhone 4S, iPhone 4, Samsung Galaxy SII, BlackBerry, HTC Phones, iPad , Tablets, ebooks and cellPhone Cases at Carrymobile.com Traditional Type - Samsung Galaxy Note/GT-N7000/i9
 
Hi, hoffe nur das es auch hoffentlich bald im media Markt erhältlich ist. Würde gern mir das flip case erst mal anschauen.
Momentan schützt mein Note diese shocksock.

Gruß
 
Die Shocksock Tasche ging gestern zurück. Hatte ich einen Tag benutzt, da ging der Klettverschluss schon an den Nähten auf :-(
Pech gehabt, jetzt warte ich auf das FlipCover...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gabi2 schrieb:
Ich hatte pech , meine Bestellung wurde nicht mehr versandt (mobilefun) da schon ausverkauft gewesen :crying:
Wenn irgend wem der das Flip Cover schon erhalten hat dieses doch nicht behalten will , ich würd es sofort zum vollen preis +Versand abnehmen :cool2: (bitte PN)



Grüße
Gabi

Ich werd noch krank ohne Case... :scared:
Nennt sich dann ausgeflippt soll `ne Art Infektion sein :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd35
Bernd35 schrieb:
Ich werd noch krank ohne Case... :scared:
Nennt sich dann ausgeflippt soll `ne Art Infektion sein :D:D:D


Ja , Vorsicht : höchst ansteckend :D und wenn mans mal an der Backe hat ists nicht mehr heilbar :blushing: :ohmy::eek:
 
gabi2 schrieb:
Ja , Vorsicht : höchst ansteckend :D und wenn mans mal an der Backe hat ists nicht mehr heilbar :blushing: :ohmy::eek:

Abgehärtete Schuh-Fetischist(inen) haben noch eine gewisse Chance sagt man...

Therapie-Ansatz:
Minimal ein Jahr in FLIP FLOP´s statt Pöms zur Arbeit gehen......:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
Moin,

ganz kurz... mein Flip Cover würde ich gern an einen von euch weitergeben. Inklusive Versand: 39,90 Euro. Bei mir kann man dann auch sicher sein das man es bekommt. ;) Alles weitere per PN.
 

Anhänge

  • 20111115_125837.jpg
    20111115_125837.jpg
    90 KB · Aufrufe: 506
Hat denn jemand schon das Case von ebay bekommen? Würde mich interessieren, wie es sich macht.
 
walda schrieb:
Hey, hier wieder die Frage wie der Magnet das Display beeinflusst.

... tapat*lked

Tja.... da kann ich dir sagen dass das mit dem Magneten eine echte Herausforderung für die Hersteller ist. Habe heute Morgen mal kurz meine Magenthalterung im Fahrzeug getestet. In dem Bereich wo der Magnet plaziert ist kann ich nicht schreiben... ausserhalb schon. Sobald der Magnet ausser Reichweite ist kann man wieder ganz normal schreiben.
 
tovaxxx schrieb:
Hat denn jemand schon das Case von ebay bekommen? Würde mich interessieren, wie es sich macht.


No, aber die Post war heute noch nicht da ...
 
tes schrieb:
Tja.... da kann ich dir sagen dass das mit dem Magneten eine echte Herausforderung für die Hersteller ist. Habe heute Morgen mal kurz meine Magenthalterung im Fahrzeug getestet. In dem Bereich wo der Magnet plaziert ist kann ich nicht schreiben... ausserhalb schon. Sobald der Magnet ausser Reichweite ist kann man wieder ganz normal schreiben.

Zum Magnet-Problem:
Als Fernsehtechniker weis ich deffinitiv, daß um ältere Cassettenrecorder-Motoren unter dem Schwingungsdämpfenden Gummi "Pariser" ein MU-METALL -Blech ist.(Grau, matt dünn leicht biegbar, also weich.)
Größe in etwa wie die Außenoberfläche des Motores .
MU-Metall hat die Eigenschaft Magnetfelder extrem abzuschirmen; was im Walkmann wegen der magnetisch empfindlichen Bänder nicht verwundert.

Dieses MU-METALL Blechlein ca 20x40mm mit einer Dicke von max 0.1 mm
könnte das Magnetfeld fernhalten, wenn man es zwischen Magnet und Gerät mit etwas Doppelklebeband befestigt.

Einen Versuch ist es wert...
Entweder beim Case-Besitzer oder beim Hersteller Info über diesen Sachverhalt weiterbearbeiten oder weitergeben !!!

Wem es hilft; "ist mir letztendlich relativ wurscht"

Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.988
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.474
hibernd
H
Zurück
Oben Unten