Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

bonovox schrieb:
Was haltet Ihr davon?

3M Gerätefuß, selbstklebend (Ø x H) 11.1 mm x 5 mm Polyurethan Schwarz im Conrad Online Shop

Kleinste Minifüsse, die das Note inbesondere die Linse schützen :unsure: Vielleicht klebe ich mir morgen 4 Füßchen auf die Rückseite und eins ans Ohr :flapper:

Die eigentliche Linse ist mindestens 1 mm hinter der Schutzscheibe, welche (Bei mir) durch einen Selbstklebenden Transparenten "Lochverstärker" (wirkt zumindest genau so) geschützt wird, der mit dem Metallrähmchen abschließt.
das Loch des "Lochverstärkers" ist genau über dem Zentrum der Linse.
Habe schonmal ein Foto zum Thema hier im Forum hochgeladen.

Die Füßchen von Conrad empfehle ich eher nicht, da sie Hohl sind, und schwierig zu befestigen .
Außerdem sind sie so dick , daß man überall hängen bleibt.
Mit solchen Fummeleien habe ich als bekennender "Täschchenfetischist" schon so meine Erfahrungen gemacht....
Bernd35
 
Habe heute das fitBAG bekommen von amazon. Bin sehr zufrieden damit. Es fässt sich gut an. Sitzt stramm drin(kann nicht aus der Tasche plumbsen). Weiterzuempfehlen.
 
dmishere schrieb:
Ich hatte seit Mai eine Vorbestellung für das Iconia Smart von Acer.
Da die VÖ immer wieder verschoben wurde hab ich mir nun für das Note entschieden.

In Sachen Tasche hatte ich für das Iconia schon ein Tasche bestellt, und zwar hier -> pdair.com
Link Note-Taschen/zubehör


Dort ist die gleiche Tasche für das Note gelistet, zwar noch als 'coming soon' aber immerhin.
Und umgerechnet 30 € ist ja auch nicht zuviell

Die Tasche ist leider noch nicht eingetroffen

Heute ist die Tasche von PDAir gekommen.
(die für das eigentlich vorgesehen Iconia Smart von Acer)

Sie edel aus das Teil..........
Die für das Note wird wohl noch ca 14 Tage brauchen bis sie da ist
 
dmishere schrieb:
Heute ist die Tasche von PDAir gekommen.
(die für das eigentlich vorgesehen Iconia Smart von Acer)

Sie edel aus das Teil..........
Die für das Note wird wohl noch ca 14 Tage brauchen bis sie da ist

Gut untergebracht, recht gut geschützt, sieht gut aus.

Wie gut ZU HALTEN nach 2-5 h Gebrauch, Linke Hand schon taub?

+++Wenn so ein Seitenhalter bricht, kann man ihn durch ein "nachgefertigtes Stück bruchsicheren Kunststoff Hostalen ect." leicht ersetzen. +++ (= Daumen hoch)

Mir persönlich ist die Sache nur insgesamt etwas zu "auftragend"

Sonst nix zu meckern.....
 
Hallo, hat schon jemand sein Gel-Case von der Insel bekommen?

Gruß robuh
 
Nö, ich hätte mich schon gemeldet :drool:
 
Ich auch nicht. Obwohl am Sonntag bereits die Versandbestätigung kam. Ich denke, dass die morgen eintrudelt.
 
ich auch nicht.... Sonntag bestellt und wohl auch versand worden ...
 
Hi Leute, schöne Tasche. Doch für 90€ etwas überzogen oder?
Kann die Tasche auch Kaffee kochen? oder wieso so teuer?
Da ist mir das orginale flip case lieber.

Gruß
 
vitel09 schrieb:
Hi Leute, schöne Tasche. Doch für 90€ etwas überzogen oder?
Kann die Tasche auch Kaffee kochen? oder wieso so teuer?
Da ist mir das orginale flip case lieber.

Gruß

Ja, kann sie.... und Kuchen backen auch. ;)
 
Auch heute keine Post aus England bei Euch? Bei mir ist zumindest nichts angekommen.

VG, Rodina
 
um noch mal auf das "Magnetproblem" zurück zu kommen:

kann ich mir mit dem Magneten irgendwelche Sensoren zerstören? Ich will kein Flip Case oder ähnliches, sondern einfach nur ein Case zum "transport". Wenn ich es nutze, nehme ich das Gerät aus der Hülle. Die Schutzhülle soll das Gerät wirklich nur beim Transport schützen.

Hatte mir daher das bestellt:

51fZvLn%2BoSL.jpg
 
vitel09 schrieb:
Hi Leute, schöne Tasche. Doch für 90€ etwas überzogen oder?
Kann die Tasche auch Kaffee kochen? oder wieso so teuer?
Da ist mir das orginale flip case lieber.

Gruß

Was ich erstaunlich finde: die Leute geben, ohne mit der Wimper zu zucken, 700€ für ein Note aus und diskutieren dann über einen Taschenpreis von 90€ :confused2:

Ich besitze die Tasche in der Magnetausführung. Teuer ? Ja, aber die Verarbeitungsqualität und Haptik ist einzigartig. Da zahle ich gerne ein paar Euronen mehr.
 
auch heute nichts von Ebay UK in der Post :crying:
 
bei der Piel-Frama heißt es dann: Ich hab ne Handytasche und da war ein Handy kostenfrei dabei :)
 
Nudge schrieb:
Was ich erstaunlich finde: die Leute geben, ohne mit der Wimper zu zucken, 700€ für ein Note aus und diskutieren dann über einen Taschenpreis von 90€ :confused2:

Ich besitze die Tasche in der Magnetausführung. Teuer ? Ja, aber die Verarbeitungsqualität und Haptik ist einzigartig. Da zahle ich gerne ein paar Euronen mehr.

Naja, ich hab das Note für 449,-- bekommen. Da wären die 90 € ja 20% des Gerätepreises. Das finde ich schon extrem überzogen, auch wenn es die Tasche sicher Wert ist.
 
Nudge schrieb:
Was ich erstaunlich finde: die Leute geben, ohne mit der Wimper zu zucken, 700€ für ein Note aus und diskutieren dann über einen Taschenpreis von 90€ :confused2:

Ich besitze die Tasche in der Magnetausführung. Teuer ? Ja, aber die Verarbeitungsqualität und Haptik ist einzigartig. Da zahle ich gerne ein paar Euronen mehr.

wenn du probleme hast mit dem Magneten tausch sie auf Kulanz um. Druckknopf .... Bei dem Preis kannst Du die Nachbesserung verlangen .

Sonst suche den Begriff MU METALL in einem 2-3 Tage zurückliegenden Beitrag von mir.
Notfalls Magnetverschluss innen im Deckel beseitigen und auf Klettverschluss (kann man fertig kaufen in Schneiderzubehör ect.) umrüsten.

@ Kkankpae
Über die Schädigung durch Langzeiteinwirkung eines Starken Magneten auf Bildschirm oder Stift bin ich nicht genügend informiert, da ich das Samsung-Stift-Konzept noch nicht näher kenne.
Bernd35 (Fernsehtechniker, Industrieelektroniker)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.988
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.474
hibernd
H
Zurück
Oben Unten