Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Aber das auf dem Bild hat Schutz für die Ecken, meins nicht. Deins auch nicht oder? Meins ist wie die original Akkuabdeckung nur eben mit dem Deckel für die Front dran. Einfach hinten reingeclipst und fertig.
 
Schaut es Euch am besten selbst auf der Homepage des Herstellers an. Das Case schaut exakt so aus, wie auf den Bildern. Ich vermute mal, daß ich sogar exakt das dort abgebildete Case in schwarz bekommen habe, da erst ein Exemplar gefertigt wurde und die Wartezeit normalerweise 10-15 Tage beträgt.

Samsung Galaxy Note taschen
 
Cahlay schrieb:
Aber das auf dem Bild hat Schutz für die Ecken, meins nicht. Deins auch nicht oder? Meins ist wie die original Akkuabdeckung nur eben mit dem Deckel für die Front dran. Einfach hinten reingeclipst und fertig.


Ich meinte die Farbe, sorry. Nein es hat keinen Schutzrahmen an den Ecken. Aber genau der Farbton ist es...

@Nudge: die Taschen sind schön, aber auch schön teuer. Ich suche ein Case für das Note, gerne auch aus Leder, gerne günstiger...
 
Ajo, dann hast du wohl ein anderes ...also kein blaues wie ich ^^
 
Nirgends gibt es das FlipCase in braun.
Könnte ko**en ;-)

Sent from my Galaxy Note
 
Nudge schrieb:
Schaut es Euch am besten selbst auf der Homepage des Herstellers an. Das Case schaut exakt so aus, wie auf den Bildern. Ich vermute mal, daß ich sogar exakt das dort abgebildete Case in schwarz bekommen habe, da erst ein Exemplar gefertigt wurde und die Wartezeit normalerweise 10-15 Tage beträgt.

Samsung Galaxy Note taschen


Hey... du hat doch dein Note sowieso in der Hand. Vondaher kannste doch mal kurz ein Foto von deinem Cases mit Verpackung schiessen. ;) Ich kennen die Seite.... interessieren tut mich aber deins!
 
bonovox schrieb:
Ich meinte die Farbe, sorry. Nein es hat keinen Schutzrahmen an den Ecken. Aber genau der Farbton ist es...

@Nudge: die Taschen sind schön, aber auch schön teuer. Ich suche ein Case für das Note, gerne auch aus Leder, gerne günstiger...


Stand bei dir denn auch Not For Sale drauf?
 
Cahlay schrieb:
Ajo, dann hast du wohl ein anderes ...also kein blaues wie ich ^^

Die Innenseite ist grau/anthrazit. Irgendwo gab es im Noteforum doch ein Videolink von dem Flip Case, ich finde es nicht...
 
Die sehen mal gut aus. Genau was ich suche...
 
Jo, sowas such(t)e ich...
 
tes schrieb:
Hey... du hat doch dein Note sowieso in der Hand. Vondaher kannste doch mal kurz ein Foto von deinem Cases mit Verpackung schiessen. ;) Ich kennen die Seite.... interessieren tut mich aber deins!

Bitte schön ...

note.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Wäre mir zu klobig und ich mag die Klappen nicht.
 
Weiß oder schwarz? Bin auch am Überlegen.....
 
Farbe schwarz, bei 8 Euro inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen. Seine Bewertung ist Top, ich sehe keine Gefahr.
 
Nehmt mal alle schwarz, ich hab weiß genommen :flapper:
 
maCyo schrieb:
Nehmt mal alle schwarz, ich hab weiß genommen :flapper:

Da hast du leider nur kurzfristig deine Freude dran. Mit der Zeit sieht weiss einfach nur schmuddelig aus.
 
Ich habs auch in schwarz bestellt. :flapper:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.984
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.464
hibernd
H
Zurück
Oben Unten