Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

bonovox schrieb:
Ich habe es gerade für 8,36 Euro bei Ebay gekauft...


Habe mir auch eins in Schwarz geholt,aber für 8,37 €
Wieso muss ich 1 Cent mehr Zahlen :flapper: ?
 
OT: Weiß jemand, wie man in der Signatur einen Zeilenumbruch reinmacht? Möchte meine Geräte untereinander haben.

DANKE
 
Wie kommen Leute darauf soetwas irgendwo zu fragen? Die AWs wären schneller und besser wenn du sowas in Board intern oder sowas fragen würdest.
 
na ja, die bieten das flip case in blau und in schwarz an.

auf der samsung seite steht nichts von schwarz.

scheint irgendwie nicht sehr seriös zu sein.
 
So, wer sich gefragt hat wie Note in der Tasche aussieht ( mumbi Tasche Dell Streak Hülle - Schutzhülle mit: Amazon.de: Elektronik ) hier:



8pxb
 
Bei mir hat alles geklappt, das Flip Cover war innerhalb von 24 Stunden da. Mit der dunkleren(!) Farbe kann ich sehr gut leben, sieht edel aus...
 
kleiner tipp! bei computeruniverse.net gibt das flip cover in weiß u. blau für 19,99 €.
bei bestellungen über 50€ gibt noch einen 5€ neukundengutschein. FWIRV8X

die note docking ist dort auch günstig!

hab mir noch die htc flyer dock und das backcover dort bestellt, mal sehen wann die sachen kommen:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indidi und datt-bo
gute sache. das schiff mit dem ganzen samsung kram müsste ja mittlerweile unterwegs nach eu sein.
 
was soll immer der hinweis, dass etwas aus china kommt?

china ist mit abstand exportweltmeister.

das meiste kommt aus china.
 
viking schrieb:
was soll immer der hinweis, dass etwas aus china kommt?

china ist mit abstand exportweltmeister.

das meiste kommt aus china.

Wenn Du mal die Verarbeitungsqualität einer Piel-Frama-Tasche gesehen hast, kennst Du den Unterschied. Dafür muß man allerdings auch entsprechend viel Euronen auf den Tisch legen ;)
 
Der Hinweis China hat nichts mit der Qualität zu tun sondern ich wollte auf die mögliche Lieferzeit hinweisen die etwas länger sein kann. Ich habe schon einige Cases aus China bestellt und die waren meistens gut & billig! Allerdings ist das Angebot weiter oben aus England ähnlich und deshalb habe ich dort bestellt !!!
 
Ich hab seit gestern ne blaue Suncase Tasche von Amazon für gerade einmal 15,90 Euro. Echt Leder, gute Verarbeitung und sitzt einwandfrei. Hat nen Magnetverschluss und wers braucht auch ne Gürtelschnalle. War das einzige was ich auf die Schnelle (Montag gehts mit dem Note in den Urlaub) bekommen habe, aber das Teil ist auch definitiv zu empfehlen. Ach ja -die Lieferung hat keine 24h gedauert.

http://www.amazon.de/Suncase-Handyt...G1FU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321196211&sr=8-4

Schönen Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flying hellfish schrieb:
Hat nen Magnetverschluss und wers braucht auch ne Gürtelschnalle.

Das Problem mit dem Magnetverschluß beim Note hast Du mitbekommen ? An der Stelle, wo der Magnetverschluß sitzt, kann man den S-Pen des Note nicht auf dem Display nutzen !
 
Nudge schrieb:
Das Problem mit dem Magnetverschluß beim Note hast Du mitbekommen ? An der Stelle, wo der Magnetverschluß sitzt, kann man den S-Pen des Note nicht auf dem Display nutzen !

Schau dir doch mal die Tasche an. Die ist nur zum Transport. In der Tasche kann man das Note gar nicht benutzen.
 
versteh irgendwie nicht, wieso Amazon die Samsung Flip Cases noch nicht liefern kann, andere Händler schaffen es ja wohl auch...aber das wäre eh nur ne Notlösung gewesen. Zum Glück gibts jetzt die Gel-Cover. Gleich mal bei Amazon storniert und so n schwarzes Gel-Cover bestellt
:cool2:
 
ich hab mir auch ein schwarzes Gel-Cover aus england bestellt.
... heute vormittag, bezahlt per pay pal...
und vorhin kam eine mail, Geld ist eingegangen, ware wurde versendet.

da bin ich mal gespannt wann es ankommt...
 
Was ich nicht verstehe? Wieso Samsung es nicht hin bekommt, Zubehör frühzeitig auf dem Markt bekommen.
Das ist echt schlechte Leistung von denen.
Bin echt sauer.
Gruß
 
Wäre es euch lieber das Note wäre erst 3 Monate später erschienen? Mir ist es so lieber. Ich hatte meine Tasche von raedan 2 Wochen vor dem Note.

... tapat*lked
 
Nudge schrieb:
Schaut es Euch am besten selbst auf der Homepage des Herstellers an. Das Case schaut exakt so aus, wie auf den Bildern. Ich vermute mal, daß ich sogar exakt das dort abgebildete Case in schwarz bekommen habe, da erst ein Exemplar gefertigt wurde und die Wartezeit normalerweise 10-15 Tage beträgt.

Samsung Galaxy Note taschen
Bisher das einzige Case welches das Gerät weitestgehend vor Beschlag durch Körperausdünstungen schützt, UND ! die Ecken und Ränder vor Stößen !!!
Weiterhin ist der Ladestecker zugänglich, die seitlichen Schalter gegen unabsichtliches Bedienen geschützt, und man kann in der Tasche ein Head-Set anschließen.

Das Teil ist an und für sich Spitze in Schutz und Verarbeitung das ist Fakt.
Leider ist der Preis von 90 Euro auch Spitze...
Kannst Du sagen wie dick das Case (mit Gerät natürlich) an der dicksten Stelle ist, und was für die Verschlußlasche noch dazu kommt?
Grund der Frage: könnte man das Ding noch in der Hemdtasche tragen?
Bernd35
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.988
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.474
hibernd
H
Zurück
Oben Unten