Leder Cover mit Stand Funktion von Stilgut

Nein, das ist nichts. Es hat nicht die gesuchte Standfunktion. Ein Case wie viele, viele andere...
 
@ tes: danke für die links. so einen preis habe ich mir vorgestellt. aber wie readme.txt schon sagte es ist nur ein case wie viele andere. ich weiß nicht ob stilgut sich diese standfunktion irgendwie hat patentieren lassen, auf jeden fall scheinen sie die einzigsten zu sein die klug genug waren so ein funktion in ein case einzuarbeiten : (
 
Eine gute Nachricht der Firma Stilgut für alle, die auf ein SlimCase mit Aufstellfunktion für unser Note warten:

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre sehr detaillierte Schilderung der möglichen Nutzung.

Wir werden ein Case mit Aufstellfunktion auf den Markt bringen, die Tests laufen schon. Ich hoffe wir schaffen es noch vor Weihnachten.

Gerne informieren wir Sie, sobald das Case verfügbar ist.

Mit besten Grüßen, Daniel Mursch.
 
  • Danke
Reaktionen: Roswood, hansalbert, tes und 2 andere
Cool, das klingt doch gut! :)
Bin mal gespannt..
 
Bin dabei und stehe gern als Betatester zur Verfügung. :flapper:
 
um mal von den 50€ wegzukommen (das hatte ich wohl bloß bei den großen tabs & ipad gelesen).

der preis für nen galaxy tab 7" liegt bei 34€, sprich fürs note könnten es so 29€ werden was ich sehr begrüße ^^
ps: es wird unterschieden, einige taschen werden aus echt- andere aus kunstleder gefertigt. das 7er tab hier hat eine aus kunst. ich könnte aber so oder so auch gut damit leben...

Ledertasche fr Samsung Galaxy Tab jetzt versandkostenfrei bestellen | Stilgut


ich würde den nutzern dann empfehlen das note zum medien konsum mit dem samsung schriftzug nicht nach links sondern nach rechts in das stand case zu legen, dann wird der note lautsprecher nicht bedeckt und man brauch auch keine extra aussparung auf der rückseite des cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch sehr wichtig, dass dieses Case so dünn wie möglich gefertigt wird. Das Note ist ja sowieso schon ein rechter "Trumm". Daher sollte jetzt auch nicht noch zuviel Masse hinzu kommen damit es trotz Case noch in der Jeanstasche Platz findet.

Ich vermute, dass man ein Case aus Kunstleder noch etwas dünner und leichter als eines aus Echtleder fertigen kann.
 
man kann nur hoffen dass sie das ulrta slim anbieten und nicht die anderen versionen. ob kunst oder echtleder werden sie wohl selber entscheiden.

ich muss sagen dass in meiner jeanstasche als auch in meinen jogginghosen immer noch viel platz ist neben dem note.
 
ps: es gibt nicht nur stilgut die diese art von cases kreieren. es gibt z.b. noch die firma "yoobao" die eig genau die selben dinger produziert. vllt stecken die auch unter einer decke bzw. firmendach ; )
 
Noch nix neues hier?
 
guckst du stilgut homepage = njet!
haben bis weihnachten auch noch paar wochen zeit...
 
Es gibt Neuigkeiten von StilGut (und so, wie es aussieht, auch bald unser Ultra Slim Case fürs Note):

12.Dezember, 8:18

Einen schönen guten Morgen, Herr Mursch,

nach knapp einem Monat wollte ich mich nochmals nach dem Stand der Entwicklung eines SlimCases für das Galaxy Note erkundigen. Ich und viele andere warten natürlich schon ungeduldig darauf :)....

Ist es bereits absehbar, ab wann mit einer Lieferbarkeit zu rechnen ist?

Mit freundlichen Grüssen

T. B.


13.Dezember, 14:28

Hallo Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir warten auch schon sehnlichst auf unsere neue UltraSlim-Tasche. Nächste Woche wird es soweit sein. Ab Mitte der Woche können wir ausliefern.

Ich melde mich dann nochmal bei Ihnen.

Beste Grüße, [...]

Daniel Mursch


living & comfort GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin
Tel: +49 30-6165 1003 0
Fax: +49 30-6165 1003 13
Email: daniel.mursch@stilgut.de
vertreten durch den Geschäftsführer Dipl. Kfm. Daniel Mursch
Registernummer: HRB 96446 B
Registergericht: AG Charlottenburg
Umsatzsteuer-ID: DE 205242216
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ordinary und Palm iDroid
YEAH!! :) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, überlege schon mir was von zenuscase.net zu bestellen ... aber die Stilguttasche könnte dies ändern! :D
 
wird knapp als Weihnachtsgeschenk (für mich selber ;) ) ...
 
Endlich..................................
 
boah!!!!!!! alter!!!!!!!
schreib nich "endlich" wenns noch nich im shop is! weist du wie deprimierend das für suchende ist? ^^
 
ordinary schrieb:
boah!!!!!!! alter!!!!!!!
schreib nich "endlich" wenns noch nich im shop is! weist du wie deprimierend das für suchende ist? ^^


Gewöhne Dir erst einmal einen anderen Umgangston an bevor Du hier postest. So kannst Du mit Deinen Kumpels reden ! :razz:
 
[Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt. Oder wiederholst du in einer Diskussion auch alles, was dein Vorredner gesagt hat?]

ALTER HUT, ein paar Postigs davor schon dahgewesen, hast wohl abgetippt ! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
3
Aufrufe
1.238
atze-badekappe
A
P
  • Playl3oy96
Antworten
0
Aufrufe
1.652
Playl3oy96
P
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.473
usaris
U
Zurück
Oben Unten