Leder Cover mit Stand Funktion von Stilgut

Wieso nur haben sie das nicht andersrum aufklappen lassen,wie Bücher, Hefte und alles andere.
 
ich werde ebenfalls eine rezi mit fotos hier reinstellen zum "Melkco Leather Case for Samsung Galaxy Note/GT-N7000/i9220 - Kios Type with 3 - Angle Stand (Black LC) Ver.2".

dieses ist allerdings nur übern us markt erhältlich und dort anscheinend auch momentan vergriffen, daher könnte es etwas dauern.

aber damit können sich alle interessenten einen überblick schaffen und die posts/artikel gut vergleichen.
 
Bin zwar schon extrem ungeduldig (klar NOTE!;)), aber warum das Case seit 24.12 bei GLS im Depot in Neuenstein liegt, ohne dass sich was tut, versteh ich nicht. Schon klar, Feiertage und so aber trotzdem. Außerdem verstehe ich nicht wie ein 80 Gramm Case im Paket 2,3 kg schwer sein kann. Mein erstes kam am Tag 3 nach der Bestellung mit der Post, mein zweites Case wird auf einmal mit GLS + 5 € Versandkosten (von Deutschland nach Österreich) geliefert. Beide Male über Amazon bei Stilgut gekauft. Noch jemand hier der nach Österreich bestellt hat?
Ein bisschen stutzig macht mich das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn L.V. Welche machen würde wurde ich auch 100 ausgeben. Habe von den die halbe Kollektion.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mein Stilgut Note Case kam nun an.

JA, es ist irgendwie ungewohnt, dass es andersrum aufklappt, als das Flipcover (übrigens: das Flipcover geht bei mir nach einer Woche nutzung schon kaputt, an den Rändern des Deckels, das löst sich quasi auf! Werde es die Tage reklamieren)

Hätte es auch lieber mit Deckel der andersrum aufklappt.

Was mir noch aufgefallen ist: den Stift kann ich mit Stilgut Case nicht mehr wirklich rausziehen, dazu muss ich es aus der Umklammerung der Ecke erst herauslösen...


Es fühlt sich sehr gut an. Der Deckel ist auch um einiges dicker als beim flipcover, ich denke rein Schutztechnisch, ist es schonmal viel besser.

Mal sehen, wie das Case aussieht, wenn man das Note wirklich 1000x im Standbetrieb benutzt hat (dazu wird der Rückdeckel ja geknickt...) denn da ich viel Bahn fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hab meine heute auch bekommen und nach dem auspacken war ich bereits gedanklich dabei sie wieder zurück zu schicken. Das Teil stinkt!

Für Rechtshändler ist das Teil unbrauchbar. Aber es gibt auch Rechtshändler die die Tasche eben auch anders als ich nutzen. Von daher habe ich kurz um das Teil in meinem Bekanntenkreis weiter gegeben. Der hat sich gefreut und der Geruch .... na irgendwann wird der ja wohl weg gehen. Für mich aber ein NoGo.
 
Hab meine auch heute bekommen. Das mit dem Stift ist schon relativ schlecht gemacht. Übrigens gibt es seit heute die Version ohne Standfunktion auch mit echtem Leder.

Ledertasche für Samsung Galaxy Galaxy Note jetzt versandkostenfrei bestellen | Stilgut

Bin schon wieder am überlegen ob dieses nicht zurückgeht. Beim neuen Case ist das Stiftproblem anscheinend gelöst.
Und der Gestank ist durchs telefonieren deutlich wahrnehmbar.
Man könnte ja irgendwo auf der Seite Produkte angeben, die bald verfügbar sind. So hat man keine Ahnung ob noch was kommt, überhaupt was kommt, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gibt es fast keinen Unterschied mehr zur Melkco. Hab mittlerweile die 2.Tasche zurückgeschickt, jedes Mal wenn ich sie bekommen habe, ist am selben Tag eine neue Tasche vorgestellt worden..
Hab eh jedes Mal über Amazon bestellt. Mit dem Versand nach Österreich hab ich mittlerweile 21 € nur für Versand und Rückversand bezahlt. Da geht sich bald eine Piel Frama aus.
Aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei. ;)
 
Moin,

danke für eure Eindrücke zu der Stilgut Tasche mit stand Funktion.Nun meine Frage wo kann man den die von Mellkco bestellen.

Bei allen angegebenen Händler von der Melkco Seite ist sie nicht vorhanden.

Also wo kann man Sie bestellen?

Danke schonmal im voraus

Mfg Sven
 
Nach stundenlangem Suchen habe ich den einzigsten Händler weltweit gefunden der das Melkco Case Kios Type (Horizontal) auf Lager hat und man sogar per Paypal bezahlen kann/muss:

Samsung Galaxy Note | CasesMarket.com - Accessories for iPhone, iPad, SmartPhone, Tablet

Weitere Melkco Cases, u.a. das hier vorgestellte Standart Jacka Type (Vertikal) aber auch Special Editionen etc. gibt es hier (nur das Kios ist nicht auf Lager):

Melkco - The best selection of cases, holsters and accessories for Apple iPhone 4S, iPhone 4, Samsung Galaxy SII, BlackBerry, HTC Phones, iPad , Tablets, ebooks and cellPhone Cases at Carrymobile.com Samsung Galaxy Note/GT-N7000/i9220 - Samsung - Sma


So oder so scheint nur der Internationale Weg möglich. Die meisten vor allem auch von melkco zertifizierten Händler haben in Bezug aufs Note so gut wie nix auf Lager -.-

Ich habe heute das Kios oben bestellt aber rechne mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich melde mich mit einer kurzen Rezi wenn es angekommen ist.
Viel Erfolg auch für andere Interessenten!
 
ordinary schrieb:
Nach stundenlangem Suchen habe ich den einzigsten Händler weltweit gefunden der das Melkco Case Kios Type (Horizontal) auf Lager hat und man sogar per Paypal bezahlen kann/muss:

Samsung Galaxy Note | CasesMarket.com - Accessories for iPhone, iPad, SmartPhone, Tablet

Viel Erfolg auch für andere Interessenten!

Danke für Deine sucherei.

Habe mir die mit Standfunktion bestellt bei CasesMarket.
Auf Facebook gibts noch nen 10 % Gutschein somit kostet das Teil mit Versand 31,29 Euro oder 40,50USD mal sehen wan es kommt.

CasesMarket schreiben was von 7-14 Tagen, habe aber schon Pakete bekommen die innerhalb von 5 Tagen da waren. Werde dan auch mal berichten.

Danke nochmal

Mfg Sven
 
Ich finde es besonders übel von Stilgut, für ein chemisch stinkendes, in China produziertes Stück Weichplastik 30 Euronen zu verlangen. Für den Preis darf es ruhig Leder sein.
Die Verarbeitung ist ganz gut, aber der üble Gestank nach Weichmachern ist echt heftig. Die weiteren Fehler im Detail wurden ja schon angesprochen.
Hab mir jetzt auch mal die Melkco bestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich habe mir jetzt auch das von caseMarket (mit coupon) bestellt. Ich habe zwar auch ein gratis Flipcover von Samsung bestellt, das hat aber keine Standfunktion.
 
versandbestätigung von casemarket ist vorhins eingegangen. carrymobile.com behauptet zwar auch dass sie die jetzt hätten aber die quantity anzeige auf ihrer homepage sagt was anderes ...
 
enemy_m schrieb:
Ich finde es besonders übel von Stilgut, für ein chemisch stinkendes, in China produziertes Stück Weichplastik 30 Euronen zu verlangen. Für den Preis darf es ruhig Leder sein.
Die Verarbeitung ist ganz gut, aber der üble Gestank nach Weichmachern ist echt heftig. Die weiteren Fehler im Detail wurden ja schon angesprochen.
Hab mir jetzt auch mal die Melkco bestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Stank bei mir auch 2 Tage. Nun ist aber alles verflogen. Bin sehr zufrieden mit der Tasche ,-)
 
Tituzzz schrieb:
Stank bei mir auch 2 Tage. Nun ist aber alles verflogen. Bin sehr zufrieden mit der Tasche ,-)

Ja die Tasche ist schon Ok. Nur total überteuert. 20 Euro wären in dieser Qualität eigentlich das Maximum. Wenn man bedenkt, dass die Tasche in China für wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 Taler zusammengenäht wird.
Leider kommt ja inzwischen fast jede "hochwertige" Ware aus Chinesien.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
enemy_m schrieb:
Ja die Tasche ist schon Ok. Nur total überteuert. 20 Euro wären in dieser Qualität eigentlich das Maximum. Wenn man bedenkt, dass die Tasche in China für wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 Taler zusammengenäht wird.
Leider kommt ja inzwischen fast jede "hochwertige" Ware aus Chinesien.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ja da hast du recht. Hatte vorher das Carbon Case von mobilefun.de. Das war eine 1a Quali. Aber best. Auch aus China ;-)
 
Deshalb bestelle ich solche Taschen meist gleich in China, ist auch nix anderes und kostet deutlich weniger :cool2:
 
Aber 2-3 Wochen auf bestelltes Zubehör warten mag ich nicht, wenn ich eine neue technische Spielerei kaufe. ;)
Das neue Stilgut-Case (Echt-Leder) ist dem ersten Eindruck nach sehr gut. Passt haargenau, Deckel geht leicht aber nicht ungewollt auf und an den Stylus kommt man auch gut. Am Abend folgen vll ein paar Bilder.
 

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
3
Aufrufe
1.233
atze-badekappe
A
P
  • Playl3oy96
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Playl3oy96
P
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.469
usaris
U
Zurück
Oben Unten