Note2 SPen mit Note? Vorteil nutzbar oder nicht?

S

sleepbaker

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

ich bin nun seit fast einem Jahr ein absolut glücklicher Note Besitzer und liebe mein Gerät so wie es ist. Da ja nun sogar mit Jelly Bean ein Update kommt das es softwaremäßig nahezu auf den Stand des Galaxy Note 2 bringt habe ich mich nun über folgendes gewundert.
Mit dem Note 2 wurde ja ein weiter entwickelter SPen vorgestellt der erheblich mehr Druckstufen abbilden kann. Ich wundere mich nun ob es möglich ist mit dem neuen SPen auch bei meinem alten Note in das Vergnügen dieses feineren Systems zu kommen. Also ob sich der Kauf eines SPen für das Note2 auch für mein Note lohnt. Oder ob dies limitiert durch die Digitzer Technik in meinem Note ist oder durch die Software?
Ich würde gerne die Technik dahinter verstehen.

Viele grüße und vielen Dank!
sleepbaker
 
Wenn sagen wir mal die Spitze im neuen SPen mehr auf Druck reagiert, müsste ja auch ein Teil der Software das verarbeiten können und die entsprechende Zeichnung setzen oder wie das heißt. Aber da das Note das nicht bekommen wir (glaube ich kann es mir nicht vorstellen) wird man mit den Funktionen des SPens I leben müssen so wie sie sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wall-E92
W
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.759
pakino
pakino
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.953
epali
E
Zurück
Oben Unten