Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

es ist mittel, aber wie gesagt jeder hat ein anderes empfinden.
 
bei mir auch noch nichts. :cursing:
 
Welches Silikon Case ist das von Ebay??
 
Hurra, nach 8 Tagen ist es nun auch bei mir angekommen. Positiv:

- wer möchte, man kann das Flip Case notfalls weiter nutzen, es lässt sich problemlos anbringen. Allerdings lässt sich das Cover dann nicht mehr umschlagen und die Laustärke kann nur sehr umständlich verändert werden. (edit: man kann von aussen mit viel Druck laut und leiser stellen)

- das Note ist nun gegen Kratzer komplett geschützt, der Mantel ist relativ dick und ....(edit: bis auf die Kanten stabil)

Das Design ist natürlich Geschmacksache, haut mich nicht vom Hocker. Es glänzt klavierlackmäßig. Das fällt besonders auf, wenn man das Flip Cover dran lässt. Die Vorderseite im dezentem schwarz/grau/dunkelblau, die Rückseite Gummi-Klavierlack-Design.

Rein optisch sieht das Note mit dem Flip Cover meiner Meinung nach x-mal besser aus. Die Frage bleibt, was einem wichtiger ist...Schutz oder Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habs auch heute morgen bekommen:

- Klavierlack schwarz
- umschließt auch gut den Rand des Displays
- Glatte aber nicht rutschige Oberfläche
- kein Staubfänger
- fühlt sich jetzt sicherer an
- Kein kippeln oder wegrutschen wenn das Note aufm Tisch bedient wird

alles in allem, bis auf die Optik der Oberfläche (die natürlich ihren Sinn hat) ist es ein Super schutz fürs Note.

Einmal aufs Essen gehen beim Schotten verzichten und schwupp, man kann es sich leisten :).
 
sleeper71 schrieb:
hast du keine versandnummer bekommen, wo du den status abrufen kannst?? meins hing noch einige tage in hamburg fest laut dhl info. vielleicht klingelt es ja gleich bei dir und du hast es auch endlich. ok fingerabdrücke sieht man aber es ist ja unten und man schaut auf dem display und nicht die rückseite ;)


Nein,keine Versandnummer bekommen,nur vom Verkäufer eine E-Mail über Ebay,das das Cover per Luftpost unterwegs sein
 
Es kommt per Royal Mail, by Air Mail...Also wenn der Verkäufer die Dinger wirklich am letzten Sonntag/Montag versendet haben sollte...kein Wunder, dass es mit UK bergab geht :crying: . Ich glaube nicht, dass die DHL für die Schneckenpost verantwortlich ist. Komisch allerdings, dass der "Brief" am Montag ausgeliefert wurde. Normalerweise bekommen wir Montags nie Post, die Zustellung ist eigentlich immer Samstag und Dienstag.
 
Sorry, für Doppelposting...aber zur Case Qualität möchte ich noch was schreiben. Ich habe das Flip Cover abmontiert und den Originalakkudeckel drauf getan. Alle 4 Seiten, besonders die Längsseiten sind sehr locker, elastisch. Das gleiche hatte ich bei meinem Ipad, mit dem Resultat, dass die Rückseite zerkratzte (Dreck hatte sich angesammelt). Allerdings war die Hülle aus Neopren, also noch weicher. Man braucht nur minimalen Druck auf die Casekante ausüben, schon lockert sich das Case.

Mir wäre wohler, wenn die Kanten weniger schlabbern würden. Man darf aber nicht vergessen, dass wir für das Case inkl. Versand keine 9 Euro bezahlt haben.
 
kommt den nicht endlich mal etwas von Case Mate oder Otterbox? Gibt es da nicht mal info oder irgendwas? Ist doch echt schade...
 
sleeper71 schrieb:
so hoffe man sieht was ;) . fühlt sich gut an nicht rutschig oder dergleichen. Lieferzeit von mobilefun 1 woche.

Sind die Abmessungen durch das Silikon Case merklich größer gegenüber dem nackigen Note? Wär super, wenn mal jemand die neuen Maße mit Cover (BxHxT) posten könnte...
 
Merklich ist relativ. Ohne Case sieht es edler aus und fühlt sich edler an. Aber wie gesagt, das Teil hat keine 9 Euro inkl. Versand gekostet und schützt die Ränder und das Hinterteil vom Note sehr gut.

1,3 cm höhe (ohne Case sollen es 0,965 sein...das habe ich aber nicht nachgemessen). Die Kanten vom Case sind so 3 mm dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bonovox und indidi: könnt ihr bitte den link von ebay posten wo ihr gekauft habt? dann weiß man, dass man keinen müll kauft...danke!
 
Das Bild von ebay zeigt aber ein mattes Case. Etwas glänzendes wollte ich nicht. Naja, bei dem Preis lohnt sich eine Rücksendung eher nicht. :sad:
 
Stimmt, jetzt wo Du's sagst :mad2: wird endlich Zeit für eine größere Auswahl an Cases...
 
Die sind ja wieder glänzend. Ich hätte gern was mattes, was nicht so aufträgt.
 
Ich glaub TPU sind immer glänzend, dann mußt du diese Weichgummi Dinger nehmen die sind Matt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.990
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.483
hibernd
H
Zurück
Oben Unten