Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

  • Danke
Reaktionen: walda
Louismann schrieb:
Mein silikoncase von der insel ist heute auch gekommen, einmal schwarz glänzend, einmal weiss(eher durchsichtig)!
Das transparente bleibt drauf, das schwarze gebe ich ab
Wundere mich immernoch, warum zwei cases in dem Umschlag waren, bei euch auch?

Gruss

52716320-f41e-5631.jpg



52716320-f435-94d8.jpg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe meins heute auch bekommen in "weiß" (eher transparent-weiß) und hatte leider nur 1 Case drin...:sleep:
 
Also rauchig wirkt es, weil das blau des Deckels durchscheint.
Besser als das hochglänzende :)

Ob es aussieht wie ein Kondom, kann ich nicht beurteilen, bei "sachgemäßer" Benutzung sehe ich das Kondom eigentlich nur immer mal wieder zum Vorschein kommen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
maCyo schrieb:

Hm, in Tapatalk und im Opera am Note habe ich sie nicht gesehen, hier am PC schon. Ev weil sie so groß sind... Hm... :confused2:
 
walda schrieb:
Hm, in Tapatalk und im Opera am Note habe ich sie nicht gesehen, hier am PC schon. Ev weil sie so groß sind... Hm... :confused2:

Die Bilder wurden mit einem IPhone 4 gemacht und dann per dropbox dem Note überlassen.
Evtl liegt es ja daran ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
walda schrieb:
Hm, in Tapatalk und im Opera am Note habe ich sie nicht gesehen, hier am PC schon. Ev weil sie so groß sind... Hm... :confused2:

also bei mir funzt es auch übers handy, dein note ist kapput :razz: duck und weg ;)
 
Hat zufällig einer von Euch die Dockingstation und kann sagen ob das Note auch mit dem Gummiüberzug noch reinpasst?
 
Hab die Dockingstation nicht aber das wird nicht passen! Das sieht man schon an den Bildern..
 
@sleeper: genau! ;) :)

... tapat*lked
 
Heute ist mein Case von der Insel nach 9 Tagen endlich angekommen:laugh:
Meins ist auch glänzend.
Sieht auch wie Klavierlack.

Mir gefällt es sehr gut :scared:

Es sitzt perfekt
 

Anhänge

  • IMG_20111123_131852.jpg
    IMG_20111123_131852.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_20111123_132102.jpg
    IMG_20111123_132102.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_20111123_132147.jpg
    IMG_20111123_132147.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 364

Anhänge

  • P1160032.JPG
    P1160032.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 429
  • P1160039.JPG
    P1160039.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 420
  • P1160040.JPG
    P1160040.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 386
  • P1160041.JPG
    P1160041.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 407
Ich habe diese Case heute auch bekommen... Im Vergleich zum Ebay-UK Case ist wirklich viel besser. Besser in Sachen Optik, wobei das glänzende Drittel auch nicht sein muss. Es liegt vor allem besser, wertiger in der Hand. Die Längsseiten sind rauh geriffelt, so'ne Art Anti-Rutsch-Fläche. Die matte Rückseitenfläche fühlt sich nach Kunststoff an, sehr gut...die glänzende Fläche dagegen wie dieses Ebay-UK Case Gummi. Das Case ist dünner (höhe mit Note ca. 1,2 mm), wirkt insgesamt eleganter.Die Längsseiten sind materialbedingt hier auch labberig.


Alles im allen ein tolles Case, welches auch bei mir innerhalb von 20 Stunden geliefert wurde (1,50 Euro Versandkosten per Brief, statt 0 Euro Warensendung). Das Flip Case kommt nun erstmal in die Schublade.
Meine Bewertung: Schulnote UK-CASE 4- Schulnote S-Curve 2- (ohne Klavierlack ne 2+)
 
  • Danke
Reaktionen: Viiu
bonovox schrieb:
Alles im allen ein tolles Case, welches auch bei mir innerhalb von 20 Stunden geliefert wurde (1,50 Euro Versandkosten per Brief, statt 0 Euro Warensendung). Das Flip Case kommt nun erstmal in die Schublade.
Meine Bewertung: Schulnote UK-CASE 4- Schulnote S-Curve 2- (ohne Klavierlack ne 2+)


Wo kann man dem Verkäufer bei Ebay sagen,das man das Case per Brief haben will für 1,50€ extra?
Kommt das bei der Bestellung,die Abfrage der Lieferung ob kostenlos oder per Brief für 1,50€ extra ?
 
Die Auswahl kommt bei der Kaufabwicklung, also nach dem Kauf...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
ich hab mir auf mein schwarzes uk case hinten zwei streifen schwarzes tesa Anti-Rutschband drauf gemacht. Jetzt "rutscht" nix mehr (runter)!

tiptop!:thumbsup:
 
datt-bo schrieb:
Glückwunsch :drool:
Sieht sehr gut aus:cool2:

:cursing::cursing: Mein Case ist immer noch nicht da :cursing::cursing:

Angeblich seit 7 Tagen per Luftpost aus England unterwegs.
Soviel Gegenwind gibt es doch garnicht :confused2:
Habe das Teil bei Ebay bestellt von der Insel.


Good shave the Queen:flapper:

Geht mir genauso, 14.11. bestellt und per Paypal beim Kauf bestellt, Heute hat DHL den ELEKTRONISCHEN AUFTRAG bestätigt auf der Nachverfolgung.
Auf der Internetseite von MOBILFUN stand eindeutig auf Lager.
SPIELCHEN !
"Watt wir haben, haben wir " . und unsereiner kommtsich vor wie ein Depp.
Is mir einmal passiert...
 
stangebelm schrieb:
ich hab mir auf mein schwarzes uk case hinten zwei streifen schwarzes tesa Anti-Rutschband drauf gemacht. Jetzt "rutscht" nix mehr (runter)!

tiptop!:thumbsup:


Nu´ fällts nich mehr aus´m Hemd....
Schön zu hören, daß es mal einer so macht wie ich und auch zufrieden ist.

Sollten sich die Streifen lösen geht auch Samt gehalten durch dünnes Teppich-Doppelklebeband damit hatte ich ebenfalls Erfolge.

Ich trage seit 2009 noch den Touch HD von HTC in einer kürzer genähten Brillen-Reklame-Tasche mit orginalem Spreizverschluss (Optiker-Etui)
Wirkt genau so wie Dein Antirutschband und verhindert auch Fallen aus dem Etui in der Hemdtasche...
 
Nehmt die Lieferung von mobilefun doch einfach nicht an und macht nen Widerruf draus.
Dann bestellt ihr für die hälfte ohne Versandkosten bei Amazon das selbe Case und habt es in 1-2 Tagen in der Hand!
 
Liegt das an Mobilefun.de? Nein, an .co.uk, oder?

Überlege mir dort die Pil-Frama zu bestellen wenn es sie dann gibt.

Gibts bei .de auch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal von mobilefun.de aus da das hier mal gepostet wurde und daraufhin alle bestellt haben. Allerdings wurde aus UK verschickt und dauert nun ewig. Ich habe später bei eBay UK bestellt und mein Case seit 2 Tagen in der Hand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: walda

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.986
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.471
hibernd
H
Zurück
Oben Unten