Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Hallo, kann jemand sagen ob das Case "S-Curve" auch wenn man Handschuhe an hat nicht zu rutschig ist? Hat man dann noch einen guten Halt?

Danke
 
Damit wirst du guten halt haben, da es an den Seiten geriffelt ist.
Sieht man an den Bildern weiter oben hier im Thread ;)
 
maCyo schrieb:
Ich gehe mal von mobilefun.de aus da das hier mal gepostet wurde und daraufhin alle bestellt haben. Allerdings wurde aus UK verschickt und dauert nun ewig. Ich habe später bei eBay UK bestellt und mein Case seit 2 Tagen in der Hand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Bei mir war die Mobilefun.de Bestellung innerhalb 24 Stunden bei mir, Samsung Flip Case (aus UK per Express) :cool2: Die Lieferung der Ebay UK Bestellung dauerte dagegen 8 Tage :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: walda
maCyo schrieb:
Nehmt die Lieferung von mobilefun doch einfach nicht an und macht nen Widerruf draus.
Dann bestellt ihr für die hälfte ohne Versandkosten bei Amazon das selbe Case und habt es in 1-2 Tagen in der Hand!


Yes, gute Idee !!

Nehmt die Lieferung von mobilefun doch einfach nicht an und macht nen Widerruf draus.

Wenn man sich überlegt, das Gerät würde einem wegen diesen Pappnasen ohne Schutz aus der Hand fallen...... Gibt ja blöde Zufälle...

Man hat schon Pferde kotzen sehen!
Genau vor der Apotheke!

Werde sehr gründlich über Deinen Vorschlag nachdenken.
Bernd35
 
Was gibts denn für Neoprentaschen für das Note?
 
vindiesel schrieb:
Was gibts denn für Neoprentaschen für das Note?

Hab ne "Schock-Sock" für 8 Euro als Übergangslösung. (Amazone glaub ich)
Genau das is es auch.
Besser als nix, aber der Klett verschluß trägt auf und verhindert auf Dauer zügige Bedienung.
Also Keine Dauer-Lösung, sonst ok.
 
Erstaunlich !
Fr 25.11. 17:18Uhr : Die Sendung wurde im Paketzentrum Hamburg bearbeitet... Die Ereignisse überschlagen sich !
Mi 23.11. 19:31Uhr : Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt...
Do 24.11 19:12Uhr : Die Sendung wurde abgeholt...

Bestellung am 14.11. mit sofortiger Bezahlung über Pay Pal (Mail: Info von Pay Pal)

Auf Bestellseite von MOBILEFUN .DE
war angezeigt: auf Lager

Nach Abschluss der Bestellungam 14. wurde der 15. 11. als Versandtermin ohne Nachfrage zugesagt.

Lächerlich...
Dort nur im Notfalle bestellen, da ( Absolute Schnarchnasen ).

Nach der Anfrage am 19.11. bekahm ich AUF WUNSCH die Nummer von DHL zugeschickt, die erst nach weiteren 2 Tagen eine Anzeige erzeugte. Dafür habe ich noch Aufpreis bezahlt... wegen der möglichen Verfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit mobilefun :confused2: Vielleicht nur ein "Einzelfall"?

Aber ich kann dich gut verstehen, würde mich genauso aufregen.
 
Bernd35 schrieb:
Hab ne "Schock-Sock" für 8 Euro als Übergangslösung. (Amazone glaub ich)
Genau das is es auch.
Besser als nix, aber der Klett verschluß trägt auf und verhindert auf Dauer zügige Bedienung.
Also Keine Dauer-Lösung, sonst ok.
Welche Maße hat die denn? Das Teil wirkt auf den Bildern weitaus größer als das Galaxy Note...
Edit: Wie lange hats gedauert, bis die Hülle da war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön:
Sieht abenteuerlich aus , aber für den Schreibtisch reichts.
hab schon dran rumgenäht, Klappe ab, Klappe dran,
Screenschoner ist klares Dc-Fix mit Tesa am Rand fixiert, kommt alles später wenn ichs für Draußen vorbereite. ´Jetzt muss nur Schutz...

Bei Amazone hab ich noch nie länger warten müssen.
 

Anhänge

  • IMAG0217.jpg
    IMAG0217.jpg
    448,2 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: vindiesel
Beitrag Permalink Nr.387

Da geht die Post ab, man kann nur staunen...
 
vindiesel schrieb:
Welche Maße hat die denn? Das Teil wirkt auf den Bildern weitaus größer als das Galaxy Note...
Edit: Wie lange hats gedauert, bis die Hülle da war?

Da hast du recht, besonders die Breite ist ca 1.5cm größer als das Note.
In meinen Augen keine Tasche für s Note sondern eine in die es zufällig reinpasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich aber wahr 14. bis 26. 11. Lieferzeit bei sofortiger Bezahlung innerhalb des Bestellvorganges, Behauptung : am 15.11. wird versendet.
In der Zeit hätte ich das mit dem Rad geschafft.....als Fahrradkurier.

Nun zum Case:

Konsistenz genau wie ein hochwertiger Damengummistiefel aus Weichplastik (DAS TRIFFT ES WIRKLICH AM BESTEN. )

- Passform einwandfrei.
- Schützt die Metallkanten und die Unterseite.
Der Bildschirm zeigt in der Brusttasche zur Brust (geht, da ich keine Körbchen trage unterm Hemd ;o) daher ist er Sehr gut geschützt.
- Gegen Körper-Wasserdampf schützt ein stück DC-fix, dessen Kanten von der Tashenoberseitenumrandung fixiert werden (also darunterreichen.)
- der Hörer-Lautsprecher (Membrane aus Plastik...) ist das einzige "Loch" in der Folie,( 2 Löcher mit einem Locher reichen ) genauso wie ein Löchlein für die Front Kamera, wo mit viel Phantasie Feuchtigkeit eindringen könnte. - Der Home Schalter funktioniert auch mit Folie drüber.
- Die Folie verliert innerhalb einer Woche sämtliche Blasen von allein wenn man nicht zu viele produziert hat.
Die Oberfläche (Rückseite ) ist sehr glatt, und braucht auf Dauer Antirutsch-Streifen.
Der Screen ist natürlich beim Fallen nicht geschützt, der Rest wird sicher ein aus der Hand fallen aus 20 bis 30 cm ohne Schaden überleben, 60-80cm werden die Grenze sein... wo es RICHTIG gefährlich wird.

An sich bin ich bei dem Preis ca 12 Euro incl Mwst. recht zufrieden, und will daher Technisch nicht meckern.
Ich hoffe daß dem Ein oder Anderen neue Erkenntnisse aus meinem Geschreibsel eine zusätzliche Entscheidungshilfe bringen.
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, aber heute hat mein schwarzes Silikon Case von Mobilefun auch endlich zu mir bzw. zu meinem Note gefunden ;)

Erstmal zu MobileFun, das war meine erste und wohl auch letzte Bestellung dort....

Aber das Case aus UK allerdings sitzt absolut perfekt am Note :thumbup:
Die Schutzhülle bietet genau den Schutz wie ich ihn mag, alle Aussparungen des Case sitzen punktgenau.

Und das Note liegt damit jetzt auch viel besser und sicherer in Hand :smile:

Das Case bekommt von mir eine glatte 1, MobileFun eher eine 5
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle mit Silikon/TPU Case

Habt ihr schon den Echo/Hall Test gemacht? Also jemanden angerufen und den Angerufenen zur Gesprächsqualität befragt?
 
enots schrieb:
@alle mit Silikon/TPU Case

Habt ihr schon den Echo/Hall Test gemacht? Also jemanden angerufen und den Angerufenen zur Gesprächsqualität befragt?

Lass uns nicht dumm sterben !!!
Was hast Du rausgefunden ?
 
Hi, ja das hatte ich auch bei meinem SG2 Cover.
Deswegen nehm ich abstand von diesen Taschen.
 
vitel09 schrieb:
Hi, ja das hatte ich auch bei meinem SG2 Cover.
Deswegen nehm ich abstand von diesen Taschen.

Haaalllooooo!!!!!!!!!!!!!
Ich kleines Dummchen weiß immer noch nicht was Ihr meint...
Bernd35
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.981
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.459
hibernd
H
Zurück
Oben Unten