Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

hi all,

Gibt es so eine Tasche?

Suche eine Ledertasche, die im Inneren eine dünne Metallverstärkung oder Glasfaserverstärkung (quasi Überrollbügel) hat, um das Galaxy Note vor Spannungen und Stürzen zu schützen.

Also oberflächlich so etwas wie fitbag - aber innen mit dünner stabiler Verstärkung. Die Tasche würde kaum auftragen, wäre aber dennoch stabil.

So könnte man das Note auch in der Hostentasche tragen und beim Bücken, würde keine Spannung, kein Druck auf das Note lasten.
 
Hat denn jemand das SAMSUNG Flip COVER schon und kann berichten?
 
Lieferdatum bei Amazon:
zw. 27.12-30.01 :-(
 
Geteiltes LEID = Halbes LEID , wie´s so schön heißt.....

Mir gehts auch nicht besser bei PIEL FRAMA als Walda + Charlyman :

Bestellt + Bezahlt am 10.11 -->> bis heute NIX !:mad::mad:

Angstachelt durch euere postings , habe ich gleich mal bei PF nachgehakt :cursing:
Dabei wollte ich schon bei PF stornieren und ein Noreve bestellen -wird wohl auch NIX !

Am WE mach ich mir dann halt MODELL "WAL-HAI" vom Bernd35 :laugh:
 
viehchelchen schrieb:
Hat denn jemand das SAMSUNG Flip COVER schon und kann berichten?

Hab ich ja. Ich bin sehr zufrieden damit. Ist gut verarbeitet, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Nur könnte es damit denke ich Probleme geben beim Dock bzw. mancher KFZ Halterung.
 
Rastanius schrieb:
Geteiltes LEID = Halbes LEID , wie´s so schön heißt.....

Mir gehts auch nicht besser bei PIEL FRAMA als Walda + Charlyman :

Bestellt + Bezahlt am 10.11 -->> bis heute NIX !:mad::mad:

Das wundert mich jetzt. Ich dachte, dass man bei PF direkt sofort bedient wird. Es stehen 10 Tage auf der HP. Bei den Subhändlern dauert es meist noch 1-3 Wochen.

Dachte dass PF direkt (90,-) sofort liefern kann.

@Rasta: Dann würde ich bei PF stornieren und sie bei Mobilefun.de um 64,- bestellen. Dort ist das Warten billiger. :D
 
viehchelchen schrieb:
Hat denn jemand das SAMSUNG Flip COVER schon und kann berichten?

Ich warte darauf, dass man sie DIREKT bei amazon.de kaufen kann (momentan nur vorbestellbar). Hab mir jetzt ein weißes Bluetooth Headset geholt, daher auch gerne das weiße FlipCover :cool2:. Habe aber Angst, dass es schnell abgegrabbelt aussieht!

Hat schon jemand das weiße Flip Cover und kann was sagen?
 
Mein schwarzes Flip ist heute gekommen und es sieht gut aus und endlich ist mein Display gut geschützt. Handyhalterung fürs Auto kann ich damit aber vergessen:mad2: Dadurch das die neue Akkufachabdeckeung nen Müh dicker ist, kann ich endlich auch das Note auf den Tisch legen, ohne Angst das die Kameralinse zerkratzt. Liegt jetz nen Millimeter tiefer.
 
viehchelchen schrieb:
hi all,

Gibt es so eine Tasche?

Suche eine Ledertasche, die im Inneren eine dünne Metallverstärkung oder Glasfaserverstärkung (quasi Überrollbügel) hat, um das Galaxy Note vor Spannungen und Stürzen zu schützen.

Metallfäden verhindern natürlich sehr effektiv jeglichen Empfang.
Glasfaser geht.
Ich denke Du solltest noch etwas suchen, und Dir NOCH KLARER ALS JETZT SCHON werden, was Du genau möchtest, und DAS versuchen zu beschreiben...

Also oberflächlich so etwas wie fitbag - aber innen mit dünner stabiler Verstärkung. Die Tasche würde kaum auftragen, wäre aber dennoch stabil.

So könnte man das Note auch in der Hostentasche tragen und beim Bücken, würde keine Spannung, kein Druck auf das Note lasten.

Du denkst schon in die RICHTIGE RICHTUNG !!!
Dieses Vorstellungsvermögen haben beileibe nicht alle Leute.....
Dir wird vermutlich auch nie ein Display aus DUMMHEIT sterben.
Aus der Hand ist mir auch schon mal was gerutscht, so isses nicht.
Es gibt jedoch immernoch "Deppen" die Pocket-PC und Schlüssel in eine Tasche stecken..... Sorry selbst schuld

"Täschchen " sind natürlich auch schon lange mein Steckenpferd.
Als Fernsehtechniker schaut man einfach zuviel hinter die Kulissen Mechanik, Oxydation ausgelaufene Batterien usw usw.
 
Hallo zusammen,
ich liebäugle auch mit einer Bestellung bei PDair... hab aber Bedenken wegen des Magnetverschlusses. Gibt es da schon Erfahrungswerte?
VG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
viehchelchen schrieb:
hi all,

Gibt es so eine Tasche?

Suche eine Ledertasche, die im Inneren eine dünne Metallverstärkung oder Glasfaserverstärkung (quasi Überrollbügel) hat, um das Galaxy Note vor Spannungen und Stürzen zu schützen.

Also oberflächlich so etwas wie fitbag - aber innen mit dünner stabiler Verstärkung. Die Tasche würde kaum auftragen, wäre aber dennoch stabil.

So könnte man das Note auch in der Hostentasche tragen und beim Bücken, würde keine Spannung, kein Druck auf das Note lasten.

Hast Du schonmal bri pdair.com geschaut?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
viehchelchen schrieb:
Hat denn jemand das SAMSUNG Flip COVER schon und kann berichten?

Hoffe ich meine das was du auch meinst, habe am Montag abend bestellt und am Dienstag war es da !
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Man muss halt den orginalen Akkudeckel abnehmen und diesen einsetzen, aber da die Ware orginal Samsung ist passt der Deckel einwandfrei.
Wenn ich auf Arbeit bin steckt das Teil dann zusätzlich noch in dieser Hülle.

http://www.amazon.de/SHOCKSOCK-NEOP...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Ist mir gestern so gepackt runtergefallen, kein Kratzer, puhh war ich froh.

Bin sehr zufrieden, zumal das Teil auch immer noch in meine Universalhalterung vom Auto passt. Muss dazu den Deckel nach hinten klappen und zuklemmen.
:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handyhalterung fürs Auto kann ich damit aber vergessen:mad2:
Oha, wie bitter - ich habe gehofft, es würde in die Kfz-Halterung passen - das Samsung die Kompatibilität der Produktionsreihe beachtet!

Damit fällt für mich das Flip Cover raus!


Zitat:
Zitat von viehchelchen
hi all,

Gibt es so eine Tasche?

Suche eine Ledertasche, die im Inneren eine dünne Metallverstärkung oder Glasfaserverstärkung (quasi Überrollbügel) hat, um das Galaxy Note vor Spannungen und Stürzen zu schützen.

Metallfäden verhindern natürlich sehr effektiv jeglichen Empfang.
Glasfaser geht.
Ich denke Du solltest noch etwas suchen, und Dir NOCH KLARER ALS JETZT SCHON werden, was Du genau möchtest, und DAS versuchen zu beschreiben...

Also oberflächlich so etwas wie fitbag - aber innen mit dünner stabiler Verstärkung. Die Tasche würde kaum auftragen, wäre aber dennoch stabil.

So könnte man das Note auch in der Hostentasche tragen und beim Bücken, würde keine Spannung, kein Druck auf das Note lasten.


Du denkst schon in die RICHTIGE RICHTUNG !!!
Dieses Vorstellungsvermögen haben beileibe nicht alle Leute.....
Dir wird vermutlich auch nie ein Display aus DUMMHEIT sterben.
Aus der Hand ist mir auch schon mal was gerutscht, so isses nicht.
Es gibt jedoch immernoch "Deppen" die Pocket-PC und Schlüssel in eine Tasche stecken..... Sorry selbst schuld

"Täschchen " sind natürlich auch schon lange mein Steckenpferd.
Als Fernsehtechniker schaut man einfach zuviel hinter die Kulissen Mechanik, Oxydation ausgelaufene Batterien usw usw.
Ich denke, meine Idee lässt sich umsetzen. Der Geschäftführer von fitbag ist offen für alles. Ich werde ihm die Idee einmal schildern.

Danke Bernd, das macht mir Mut!
Was denkt ihr - müsste die Ledertasche auf beiden Seiten eine Platte / einen Rahmen aus GFK (oder ein anderes Nicht-Metall) haben - oder würde es genügen, wenn nur eine Seite verstärkt wäre?
Welches Material außer GFK käme denn noch in Frage, dass sehr dünn und rel. stabil ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
SandyL schrieb:
Hallo zusammen,
ich liebäugle auch mit einer Bestellung bei PDair... hab aber Bedenken wegen des Magnetverschlusses. Gibt es da schon Erfahrungswerte?
VG Sandra

Wenn ich mich richtig erinnere mußt Du so ab seite 19 hier suchen, da hat es einer rausgefunden.
Die Fa. Piel Frama (oder so ähnlich is ja auch wurscht,) hat ihr 90€-Täschchen extra von Magnet auf Druckknopf umgebaut ....... sicherlich nicht ohne Grund.
Rate also dringend ab .
Zumal die Langzeitwirkung eines starken Magneten auf den Stift (vermutlich eine Spule mit Ferrit (magnetisierbar wie ein Tonband )) sicher nicht abschließend untersucht wurde bisher.
 
DIe Hülle sieht matt aus. Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Hab keine Lust wieder eine glänzende wie die aus UK zu bekommen. Und die S-Curve hat nen Fehler auf der Rückseite, dass man das NOTE nicht plan hinlegen kann. Es wippt dann beim schreiben.
 
Guten Tag!

Ich hab mein ``S´´-Case heute bekommen : LuMaStore TPU Gel Case S-Wave für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

leider ohne folie weil ich es etwas früher bestellt habe und es noch nicht bei diesem angebot die folie dazu gab aber egal..

am montag, den 28.11.11 kam ne bestätigung das das case abgeschickt wurde. Es kam leider erst heute:(

Ich kann dieses Case sehr empfehlen es sieht richtig mega aus und schützt das handy richtig meiner meinung nach.
Hab nix zu bemengeln.

Bei fragen stehe ich zu Diensten
und noch was es gibt die s- cases jetzt auch schon billiger bzw. auch in anderen farben hier die links^^:

weiss:
LuMaStore TPU Gel Case S-Wave für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

schwarz etwas günstiger: Schwarz S-Linie Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung: Amazon.de: Elektronik


blau:
Silikonhülle Handyschale Case für das Samsung i9220: Amazon.de: Elektronik

und rot:

Silikonhülle Handyschale Case für das Samsung i9220: Amazon.de: Elektronik

MFG

didaldi

PS: Hätte ich blo? etwas noch gewartet dann würde ich mir es in blau oder rot geholt aber ist nicht so schlimm ..schwarz sieht sehr edel aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stört dich dieser Huppel auf der Rückseite unten rechts nicht? Man kann das NOTE mit dem S-Curve Case nicht plan hinlegen. Beim Tippen wackelt es hin und her.
Und das schlimmste ist, dass es ohne Funktion ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Viiu
ok xD ja ist mir auch schon beim auspacken aufgefallen wozu das da ist aber es stört mich so zu 65% .. das heisst es geht eigentlich.. ja es wackelt ,, etc wenn es liegt aber es ist wenigstens gut geschützt---ich glaub das es für ein anhänger oder vllt so istt aber kp..

hast du das gleiche??!?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.977
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.453
hibernd
H
Zurück
Oben Unten