Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

didaldi schrieb:
hast du das gleiche??!?

Ja hab die gleiche und mich stört es extrem, da ich es oft so nutze, dass ich es auf dem Tisch liegen habe und dann mit dem Pen schreibe.
 
Also ich möchte hier mal etwas zu der Firma "fitBAG" schreiben...
Qualität ist gut, kann mich nicht beschwären. Email Kontakt ist auch gut, aber was gar nicht hin haut ist der Warenausgang bzw Versand...

Bei meiner EdelweisTasche hat damals der Versand 2Wochen gedauert (über Amazon bestellt). finde ich selbst mit der Produktion einer Tasche sehr sehr lange.

Danach habe ich für mich und einen Kumpel (NEXUS) nochmal eine Tasche im AndroidDesign bestellt. Nach 1,5Wochen ist dann ein Brief gekommen mit EINER Tasche, und zwar der NEXUS Tasche. Alles soweit OK, nur die Rechnung kam mir sehr sehr suspekt vor.
Habe dann sofort eine Mail an fitBAG gesendet und habe diese Antwort bekommen.

"Guten Tag,

Es tut mir sehr leid, ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte. Wenn ich Ihre Transaktion öffne, steht da alles richtig drin, beide Taschen sind aufgelistet. Wenn ich aber die Rechnung drucke, steht da plötzlich anstatt von der Tasche, Versandkosten-Text drin.
Ich gebe den Auftrag morgen in die Produktion und sende Ihnen die fehlende Tasche schnellstmöglich zu. Danke für Ihr Verständnis!"


Also ich bin froh wenn ich die AndroidNOTE Tasche habe und von denen nichts mehr brauche. Wie gesagt, Qualität ist gut, aber wenn man dort was haben will heist es warten und hoffen.
 
die meisten cases die hier angesprochen sind aus Silikon oder ähnlich weichem Material. Gibt es schon richtige Plastik-cases die ähnlich wie die Otterbox sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me
tovaxxx schrieb:
Stört dich dieser Huppel auf der Rückseite unten rechts nicht? Man kann das NOTE mit dem S-Curve Case nicht plan hinlegen. Beim Tippen wackelt es hin und her.
Und das schlimmste ist, dass es ohne Funktion ist.

Die Funktion des "Huppel´s" ist:

Den Geräteboden ein wenig "anzulupfen", da sonst die Lautsprecheröffnung die unter dem "Huppel" sitzt zu stark abgedichtet wird.
Halte die Öffnung fast ganz mit einem Finger zu, und du merkst was ich meine.
Natürlich mit lautspielender Musik...:smile:
 
Maksim schrieb:
die meisten cases die hier angesprochen sind aus Silikon oder ähnlich weichem Material. Gibt es schon richtige Plastik-cases die ähnlich wie die Otterbox sind?

Genau so was suche ich auch ähnlich einer otterbox. Schaue regelmäßig bei case-mate.com und auf otterbox aber leider noch nichts erspäht. Wenn noch jemand Adressen bzw. Herstellers kennt die auch solche Art Cases bauen - nur her mit :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die fehlende Auswahl an Cases, etc. macht mich auch ganz wuschig. Das Note ist ja nun schon etliche Wochen verfügbar, Samsung trommelt auf allen Medien mächtig Werbung. Ich verstehe es nicht :confused2:
 
@Bernd35
Es geht um das Case, nicht um das Note. Die leichte Erhöhung am Lautsprecher ist mit schon klar. Allerdings am Case selbst ist wenn man sie rumdreht auf der unteren rechten Seite ein Huppel mit 2 Löchern. Die Funktion erklärt sich mir nicht da absolut nichts drunter ist, was die Erhöhung mit den Löchern erklärt. Das erste Case aus UK hatte da gar nichts.
 
bonovox schrieb:
Die fehlende Auswahl an Cases, etc. macht mich auch ganz wuschig. Das Note ist ja nun schon etliche Wochen verfügbar, Samsung trommelt auf allen Medien mächtig Werbung. Ich verstehe es nicht :confused2:


Wollte mir gestern das FlipCover bei Amazon vorbestellen und dann traf es mich wie ein Schlag. Lieferbar zwischen 10.1. und 10.2.2012 ... wtf?! :scared: .

Sehe aber auch nicht ein 10 Euro mehr zu bezahlen bei anderen Händlern.
 
@Bernd35
Es geht um das Case, nicht um das Note. Die leichte Erhöhung am Lautsprecher ist mit schon klar. Allerdings am Case selbst ist wenn man sie rumdreht auf der unteren rechten Seite ein Huppel mit 2 Löchern. Die Funktion erklärt sich mir nicht da absolut nichts drunter ist, was die Erhöhung mit den Löchern erklärt. Das erste Case aus UK hatte da gar nichts.
__________________

fuer ne halteschlaufe vielleicht???? hab mich auch gewundert als ichs auf ebay gesehen hab.
 
1. Dann hätten sie es oben machen müssen
2. Dann hätten sie auf beiden Seiten eine machen müssen, damit es nicht wackelt.

=> Fehlkonstruktion
 
Hat schon jemand die Noreve Tasche? Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder posten könnte!? Und n kleiner Erfahrungsbericht, bitte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Hat schon jemand die Noreve Tasche? Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder posten könnte!? Und n kleiner Erfahrungsbericht, bitte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, weil Norêve nicht in der Lage ist, ihre Bestellungen zu versenden. Auch deutsche Händler haben noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben und mich beschwert.
Viel Hoffnung auf eine umgehende Lieferung habe ich allerdings nicht.
Da heißt es wohl abwarten oder stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Schade...die piel-frama kommt für mich leider nicht in Frage da der kopfhörer ausgang oben ca 8 stunden am Tag in benutzung ist.
Auf dauer nervt, glaube ich, dass die Klappe nach oben auf geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was haltet ihr hiervon: SAMSUNG GALAXY NOTE LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Sieht zumindest auf dem Foto ganz ansehnlich aus. Wird innen wohl auch Silikon oder TPU sein, oder?

Wollte mir sowieso zwei Cases holen, dann werd ich das mal bestellen. Entweder zusammen mit diesem: Modern-Tech Durable Soft Black Gel Case for Samsung: Amazon.de: Elektronik oder zusammen mit diesem: Original Iprotect Samsung Galaxy Note Highclass S-Line Case in weiss aus TPU I9220 GT-N7000: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Grüße
flahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tovaxxx schrieb:
1. Dann hätten sie es oben machen müssen
2. Dann hätten sie auf beiden Seiten eine machen müssen, damit es nicht wackelt.

=> Fehlkonstruktion

Na, eine Fehlekonstruktion ist das sicher nicht, eher sehe ich darin eine Bfestigungsmöglichkeit für eine Handschlinge usw. Gab es doch früher öfters bei Handyhüllen. Da kippelt auf dem Tisch auch kaum etwas. Für den Preis sehr gut gelungen.
 
Confix01 schrieb:
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben und mich beschwert.
Viel Hoffnung auf eine umgehende Lieferung habe ich allerdings nicht.
Da heißt es wohl abwarten oder stornieren.

Tja, die ominöse Cynthia wird dir dann wohl schreiben, dass die Taschen bereits in Produktion seien und in den nächsten x tagen versandt werden. Das schreibt die mir schon seit mehr als vier Wochen. Habe ihr sogar auf französisch geschrieben, aber gebracht hat es auch nichts.

Norêve ist einfach ein zweifelhaftes unternehmen geworden, von Verlässlichkeit keine Spur. Das kann ich nicht akzeptieren.
 
HaraldM schrieb:
Tja, die ominöse Cynthia wird dir dann wohl schreiben, dass die Taschen bereits in Produktion seien und in den nächsten x tagen versandt werden. Das schreibt die mir schon seit mehr als vier Wochen. Habe ihr sogar auf französisch geschrieben, aber gebracht hat es auch nichts.

Norêve ist einfach ein zweifelhaftes unternehmen geworden, von Verlässlichkeit keine Spur. Das kann ich nicht akzeptieren.

Ich habe nun am 2.12. eine Mail bekommen, dass meine Tasche am 6.12. in den Versand geht. Bestellt am 15.11. und Kaufbetrag wurde am 21.11. abgebucht.
 
flahn schrieb:
Was haltet ihr hiervon: SAMSUNG GALAXY NOTE LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Sieht zumindest auf dem Foto ganz ansehnlich aus. Wird innen wohl auch Silikon oder TPU sein, oder?

Wollte mir sowieso zwei Cases holen, dann werd ich das mal bestellen. Entweder zusammen mit diesem: Modern-Tech Durable Soft Black Gel Case for Samsung: Amazon.de: Elektronik oder zusammen mit diesem: Original Iprotect Samsung Galaxy Note Highclass S-Line Case in weiss aus TPU I9220 GT-N7000: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Grüße
flahn

Das TPU-Ding in weiß habe ich von der Englischen "Bummelfirma"Mobile fun .de
In Weichplastik (8 Euro 12 Tage Lieferzeit).
Hat die Konsistenz und Oberfläche eines guten Lack-Gummistiefels für junge Damen. Ist auch so glatt. Sitzt eigentlich perfekt.
Ist ein wirksamer Schutz außen rum -also auch die Kanten -, so werden normalerweise Multimeter in der Elektronic geschützt gegen Stöße Knüffe und dreckige Pfötchen.
Ein Nachteil ist das Gewicht: Note + case wiegen 180g + 30 g = 210g
Wenn das ok ist, sind 4-8 Euro ein annehmbarer Preis, inzwischen gehts ja noch billiger..
 
  • Danke
Reaktionen: flahn
Meine soll heute kommen - werde asap posten.

Oibaf schrieb:
Hat schon jemand die Noreve Tasche? Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder posten könnte!? Und n kleiner Erfahrungsbericht, bitte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.981
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.459
hibernd
H
Zurück
Oben Unten