Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Danke VazDazDen, jetzt machst du mir doch noch Hoffnung dass die Tasche auch bei mir noch nächste Woche eintreffen könnte.

Sie gefällt mir sehr gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: VazDazDen
Hallo zusammen. Ich möchte mein Note im Sommer in Italien beim Rennradeln als Navi nutzen. Problem dabei ist, dass ich dort bergauf im Juli jedes Trikot restlos durchschwitze. Gibt es eine Tasche, die das Note in der Trikottasche entsprechend schützt?

Dank & Gruß
David

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Also passt alles bei der Noreve? Keine Wölbung beim zumachen oder sonstige Macken? Saubere Nähe?

Sent from my GT-N7000

Ja, die Nähte sind sauber verarbeitet. Eine leichte Wölbung gibt es nur an der Metallöse für die Befestigung der Gürtelklemme. Ist alles bestens.
 
ich habe die von Weebag.de
Massanfertigung für 12,90 €
100 % Qualität
 
  • Danke
Reaktionen: VazDazDen
VazDazDen schrieb:
Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.

In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.

Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.

Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.

Anbei ein paar erste Bilder:


Wie sieht es denn mit diesem Klemmverschluss aus? Beim Galaxy S2 hat der mir Kratzer in das Plastik oben gemacht. Darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr.
 
HaraldM schrieb:
Wie sieht es denn mit diesem Klemmverschluss aus? Beim Galaxy S2 hat der mir Kratzer in das Plastik oben gemacht. Darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr.

Hallo HaraldM,
der Klemmverschluss klappt prima, mit leichtem Widerstand, schnappt dieser über den Gehäuserand und dabei wird nichts zerkratzt. Zumal auch die Klemme selbst mit Leder ummantelt ist.

Hab noch ein paar Bilder dazu gemacht, mal geöffnet, mal geschlossen und von den Seiten:
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 294
  • 7.JPG
    7.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 272
  • 8.JPG
    8.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 271
  • 9.JPG
    9.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 272
  • 10.JPG
    10.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Bernd35
Noreve bietet eine Top Qualität, nur leider hapert es halt an den Lieferzeiten.

Wird ev eine kleine Firma sein, die nicht mit den vielen Bestellungen nachkommt. Gut, soll aber nicht unser Problem sein...

Bin gespannt wann meine Piel-Frama von Sanbo.de kommt...
 
AST schrieb:
Weiß jemand, ob es für das Note ein "Sport-Armband" ("Oberarmtasche" oder wie auch immer man so etwas nennen mag, also zum Joggen) gibt? Hab bei Google nichts gefunden, auch nicht für das Dell Streak, das ja ähnliche Ausmaße hat...

Gibt es hier schon was neues? Suche immer noch, wäre auch ein passendes Weihnachtsgeschenk :flapper:
 
@VazDazDen,

Glückwunsch! Meine am 15.11. bestellte Tasche ist noch nicht im Versand!
Trotzdem bin ich jetzt froh, denn ich hatte schon schlimme Probleme bei noreve vermutet.
 
flying hellfish schrieb:
Hab grad nur das Note zum Knipsen zur Hand, daher nur ein paar schnelle Schnappschüsse vom Case ohne "Inhalt". ;-)

Die Gleiche habe ich auch bestellt. Mal sehen.
Vielen Dank für die Fotos.
 
VazDazDen schrieb:
Hallo HaraldM,
der Klemmverschluss klappt prima, mit leichtem Widerstand, schnappt dieser über den Gehäuserand und dabei wird nichts zerkratzt. Zumal auch die Klemme selbst mit Leder ummantelt ist.

Hab noch ein paar Bilder dazu gemacht, mal geöffnet, mal geschlossen und von den Seiten:

Sieht sehr ordentlich und brauchbar aus, wirklich Gut!!!
wie ist es mit dem Liegen auf der Rückseite (Klammer-Gewinde...)
Wackelt´s und dreht sich´s stark?
Damit haben ALLE Gürtelfähigen Taschen ein Problem...
 
walda schrieb:
Noreve bietet eine Top Qualität, nur leider hapert es halt an den Lieferzeiten.

Wird ev eine kleine Firma sein, die nicht mit den vielen Bestellungen nachkommt. Gut, soll aber nicht unser Problem sein...

Bin gespannt wann meine Piel-Frama von Sanbo.de kommt...


Na ja - Top-Qualität.... für 45€ erwarte ich ein wenig mehr.
Das Teil ist gestern bei mir gelandet, nach Wochen des Wartens.
Aufgemacht - riecht schon mal nach Leder, immerhin wenigstens das.
Auf den ersten Blick siehts auch gut aus.
Aber wenn man die Tasche anfasst, fühlt es sich einfach billig an.
Ne Art sehr dünner Hartschalenkoffer lieblos mit Leder beklebt.
Es gibt eine einzige Stelle bei der eine Nähmaschine zum Einsatz gekommen ist - die Verbindungslasche zwischen Ober und Unterteil.
Und die ist so konstruiert, das das Note nur bei geöffneter Tasche geladen werden kann.
Ebenso traurig siehts im Innern der Noreve Tasche aus. Die Innenverkleidung ist aus irgendeinem lederähnlichen Material, mehr oder minder passend aus Meterware herausgeschnitzt und eingeklebt.
Ne, ne Noreve aus Saint Tropez, da hat nur der Ortsname ein gewisses Renomme - die Handytasche von Noreve nicht - is nix mit Haute Couture for Mobile Devices - also keine Kaufempfehlung.
Kann sein das pielframa da besser abschneidet - ist preislich allerdings jenseits von gut und böse. Werd beizeiten mal Fotos von meinem Noreve posten
 
  • Danke
Reaktionen: sirturbo und Oibaf
charlyman schrieb:
@VazDazDen,

Glückwunsch! Meine am 15.11. bestellte Tasche ist noch nicht im Versand!
Trotzdem bin ich jetzt froh, denn ich hatte schon schlimme Probleme bei noreve vermutet.

Hallo charlyman,

auch ich wurde nach 10 Arbeitstagen etwas unruhig, denn in meiner Auftragsbestätigung stand, das die Sendung innerhalb von 5-7 Werktagen verschickt werden soll. Am 11. Tag habe ich dann per Mail nach dem Verbleib gefragt. Ob Zufall oder nicht, auf jeden Fall bekam ich noch am selben Tag einen festen Versandtag und eine Sendungsverfolgungsnummer über UPS genannt.

Dann drücke ich mal die Daumen, das alles noch gut ankommt!
 
BigLion schrieb:
Na ja - Top-Qualität.... für 45€ erwarte ich ein wenig mehr.
Das Teil ist gestern bei mir gelandet, nach Wochen des Wartens.
Aufgemacht - riecht schon mal nach Leder, immerhin wenigstens das.
Auf den ersten Blick siehts auch gut aus.
Aber wenn man die Tasche anfasst, fühlt es sich einfach billig an.
Ne Art sehr dünner Hartschalenkoffer lieblos mit Leder beklebt.

Hab meine abbestellt und mir das Flop-cover gekauft.

Sent from my GT-N7000
 
VazDazDen schrieb:
Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.

In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.

Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.

Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.

Anbei ein paar erste Bilder:

Lässt sich der Knopf von Bild 1 an der Noreve Tasche abnehmen?
Bei der Piel Frama geht das...
 
Takoru schrieb:
Lässt sich der Knopf von Bild 1 an der Noreve Tasche abnehmen?
Bei der Piel Frama geht das...

Normal ja, deshalb ist auch der Schraubenzieher dabei.

Ich hatte bei 2 Geräten eine Noreve und konnte mich über die Qualität nie beschweren. Hmm...

... tapat*lked
 
makos2011 schrieb:
Hatte mir vor ein paar Tagen diese Hülle gekauft

Dismaq ProGuard Silikon BLACK for Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Fazit: Stinkt nach Altöl wie Hulle, fängt Staub und Dreck ohne Ende und hat einen riesen Wulst an den Ecken...hat jetzt nen neuen Platz in der Spezialablage! :-(

Die habe ich gerade am Note. Mein Case ist geruchsneutral und von der Passform genau so wie ich es mir vorstelle! Durch die Öffnungen an den Seiten kann ich auch viel besser den S Pen oder die Lautstärkewippen erfühlen. Was mich ein ganz klein wenig stört, ist die Kante zwischen Ober - und Unterteil, die spürt man. Zudem sieht man die Fingertapsen auf der Hochglanzoberfäche deutlich, matt wäre hier wohl besser. Aber für 6 Euro vollkommen okay ^^


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
walda schrieb:
Bin gespannt wann meine Piel-Frama von Sanbo.de kommt...

Ich bin doch sehr überrascht, daß hier jemand schon eine aktualisierte Variante der iMagnum von Piel-Frama erhalten hat. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich gestern folgende Nachricht direkt von Piel-Frama aus Spanien erhalten habe:

Our craftsmen will finish the new production of these cases at the beginning of the next week so that we will send your order by then.
 
@Nudge
Ich bin doch sehr überrascht, daß hier jemand schon eine aktualisierte Variante der iMagnum von Piel-Frama erhalten hat. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Reicht das als Beweis ???

20111210_140747.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.985
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.466
hibernd
H
Zurück
Oben Unten