N
Nudge
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Rastanius schrieb:@Nudge
Reicht das als Beweis ???
Dieselbe Packung hab ich auch schon seit 4 Wochen daheim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rastanius schrieb:@Nudge
Reicht das als Beweis ???

Rastanius schrieb:Warum so skeptisch ??
Minimalpitcher schrieb:Na endlich kommt mal was von Case-Mate!
Der ganze Leder schrott nervt zum himmel und diese Billig hüllen sind auch mist
Case-Mate Barely Case
Checkout - Clove Technology
Case-Mate Smooth Case
[matw] menatwork GmbH & Co. KG Onlineshop | Mobile Phone Accessory - case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 CM018380
fehlt bloß noch das Tough Case was ich haben will!!!!
VazDazDen schrieb:Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.
In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.
Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.
Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.
Anbei ein paar erste Bilder:
ott-muc schrieb:Hallo,
Glückwunsch, schaut sehr schön aus. Frage: Stört die Klappe nicht beim Telefonieren ?
Gruß
ott-muc
VazDazDen schrieb:Hallo ott-muc,
ich sag mal es geht so. Man kann den Deckel auch komplett nach hinten umlegen, dann ist es optisch etwas ansprechender, finde ich.

nach drei Wochen kommen. Habe ein Nilkin Hard Case bestellt, eigentlich in hellrot - gekommen ist ein dunkelrotes - jedoch egal ist trotzdem hübsch. 
butcher11 schrieb:
Bernd35 schrieb:Das TPU-Ding in weiß habe ich von der Englischen "Bummelfirma"Mobile fun .de
In Weichplastik (8 Euro 12 Tage Lieferzeit).
Hat die Konsistenz und Oberfläche eines guten Lack-Gummistiefels für junge Damen. Ist auch so glatt. Sitzt eigentlich perfekt.
Ist ein wirksamer Schutz außen rum -also auch die Kanten -, so werden normalerweise Multimeter in der Elektronic geschützt gegen Stöße Knüffe und dreckige Pfötchen.
Ein Nachteil ist das Gewicht: Note + case wiegen 180g + 30 g = 210g
Wenn das ok ist, sind 4-8 Euro ein annehmbarer Preis, inzwischen gehts ja noch billiger..