Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

GrumpyBear schrieb:
Moin liebe Note Besitzer! Mein Note ist in kürze auch bei, und dazu gab es das passende Flip Cover von Samsung. Bevor ich es dann auspacke würde ich gerne von Euch wissen wie ihr das Problem mit dem fotografieren löst oder gelöst habt?

Also, ich sehe da gar kein Problem. Ich halte das Note so, dass der Deckel nach unten klappt. Auslöser ist dann auf der rechten Seite. Der Deckel hängt dann ganz normal runter, und stört daher auch nicht. Im Grunde halte ich dann das Note exakt so, als wäre gar kein FlipCover dran, nämlich mit Zeigefinger und Daumen am Rand.

P.S.: Auch der linke Note-Rand, wo die Verbindung zwischen Rückendeckel und Frontklappe ist, bleibt so normal "anfassbar" / greifbar.

Grüssle
JoeS
 
Gibt es denn auch Schutzhüllen, womit man das Note auch in die Kfz-Halterung stecken kann, ohne großartig an der Schutzhülle rumzufuchteln? Das Flip Cover ist da sicherlich weniger geeignet oder?
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
do_lehmi schrieb:
ja hab diese sehr geil

4e355699-8bc7-8083.jpg


4e355699-8be3-b086.jpg


Detail Bild sehr gute Verabrietung! 100% mal genau.



Samsung Galaxy Note N 7000 Silikon Bumber Cases [HD 16:9] - YouTube

Hallo. Wo gibt es das schwarze case zu kaufen? Der Link in Post 470 zeigt leider ein etwas anderes Design. Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ssjsonic schrieb:
Gibt es denn auch Schutzhüllen, womit man das Note auch in die Kfz-Halterung stecken kann, ohne großartig an der Schutzhülle rumzufuchteln? Das Flip Cover ist da sicherlich weniger geeignet oder?

Kommt auf die Halterung an...

Sent from my GT-N7000
 
Hi Leute,

ich hab jetzt mal bei Otterbox angefragt, ob die nen Case fürs Note produzieren werden, hier die Antwort:

"Please register on our website this will allow for product updates on cases and new products being launched this will allow you to keep up to date on everything otterbox is doing. As time may pass we will produce a case for the Samsung Galaxy Note but as of right now there are no cases available for this product. Have a great day!!!!!"

Mal schauen was da so geht, kommt Zeit kommt wohl auch Rat ;)
 
Ich hab jetzt mal bei fitbag . de bestellt. Haben Betriebsferien, weswegen die Auslieferung erst ab Januar erfolgen wird. Mir doch egal... :sleep:

Da die Taschen dort massgeschneidert werden - je nach Modell - wird entsprechend eine Tasche in passender Grösse produziert. Ich hab mir diese hier bestellt:

Link
inklusive Karabiner, damit ich es wie gewohnt an der Gürtelschlaufe vorne tragen kann. Wird sich dann zeigen, ob es vom "Baumeln" her zu gross ist.
Ich halte nicht allzuviel von normalen Pouches, bei denen man das Handy aus der TAsche nehmen muss, und man dann noch die Tasche selber in der anderen Hand hält. Finde ich störend, wenn ich unterwegs jedemals die Tasche danach verstauen muss. :unsure: So ne Fitbag mit Karabiner hängt immer brav an der Gürtelschlaufe.

Gruss
JoeS
 
versatile schrieb:
Hi Leute,

ich hab jetzt mal bei Otterbox angefragt, ob die nen Case fürs Note produzieren werden, hier die Antwort:

"Please register on our website this will allow for product updates on cases and new products being launched this will allow you to keep up to date on everything otterbox is doing. As time may pass we will produce a case for the Samsung Galaxy Note but as of right now there are no cases available for this product. Have a great day!!!!!"

Mal schauen was da so geht, kommt Zeit kommt wohl auch Rat ;)

Und hier meine Antwort vom 28.10.11 von Otterbox ;)

"Unfortunately, we do not have a specific release date for that case at this time. Due to a number of factors. As a company we do not set release dates for new products. I apologize that I am not able to offer more specific information. Please take the time sign up on the website to receive email notification when the case is released for purchase. Thank you for your business and please let me know if I am able to further assist you."

Glaube nicht das von Otterbox noch was für das Note kommt...:mad:
 
habe mir diese Tasche bestellt Link

heute kam die Versandbestätigung. Gebe gerne mal ein Feedback wenn die Tasche angekommen ist. Meiner Meinung nach die Beste Lösung momentan. Leider hat mich Stilgut sehr enttäuscht, nachdem die Tasche keine Standfunktion aufweist.
 
Tituzzz schrieb:
habe mir diese Tasche bestellt Link

heute kam die Versandbestätigung. Gebe gerne mal ein Feedback wenn die Tasche angekommen ist. Meiner Meinung nach die Beste Lösung momentan. Leider hat mich Stilgut sehr enttäuscht, nachdem die Tasche keine Standfunktion aufweist.


Wenn Du genug Zeit hast, sicher ne gute Lösung!!!
Es gibt hier Fälle mit bis über 3 Wochen Wartezeit.
Da war aber die Ware als "auf Lager" deklariert - .

In Deinem Link steht jedoch momentan Ausverkauft...
Da wünsche ich Dir viel Glück und keine so lange Wartezeit.

Zumindest einen korrekten Eindruck hat der Lieferant aber auf mich gemacht, was Verpackung und Finanzielles angeht.
 
Also ich habe mir das Stilgut Slim Case bestellt. Leider aus Kunstleder, aber dafür preislich voll ok. Die Schutzfunktion scheint für mich auch gegeben.
 
Bernd35 schrieb:
Zenus Prestige Carbon Diary Galaxy Note Tasche in Schwarz
Davon war die Rede, (Tituzz Beitrag #551) und die wurde lt. Link von Mobile-Fun angeboten.

Sag mir wenn ich schief liege, und ärger Dich nicht, Dein Smiley hat schon eine rote Birne :)

Hab eh bei sanbo.de bestellt... Dort steht zwar noch "ca 2 Wochen", aber lt Mail sollten sie Ende dieser Woche kommen. Mal sehen. Habs eigentlich eh nicht eilig... Trotzdem aber schon vor 3 Wochen bezahlt...
 
uschi002 schrieb:
So nun ist endlich mal mein China Import :rolleyes2: nach drei Wochen kommen. Habe ein Nilkin Hard Case bestellt, eigentlich in hellrot - gekommen ist ein dunkelrotes - jedoch egal ist trotzdem hübsch.

Es ist super verarbeitet, dabei war noch eine Displayschutzfolie und ein Reinigunstuch. Es sieht ziemlich hochwertig aus - würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann auch den Stift noch gut rausziehen und alles anderen Tasten gut bedienen.

Gekostet hat es knapp 12 Euro inkl. Versand!

Aber seht selbst: :flapper:

Diese Hardcover habe ich heute in dunkelrot bekommen. Bei mir steht Rock drauf und ich bin extrem begeistert. Die Farbe ist sehr schön, ebenso die Verarbeitung und Passform.

Aber das beste ist, dass sie gummiert ist, wodurch das Note viel besser in de Hand liegt.
Kann ich absolut empfehlen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.998
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.505
hibernd
H
Zurück
Oben Unten