Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Gabriel ANDROID schrieb:
YAYAGO Silikon Transparent Case "Wave" Clear Tasche: Amazon.de: Elektronik

Was haltet ihr davon ??
ich bin neu hier kann mir jemand erklären was Späm ist ?:confused2:

Das habe ich mir gerade bestellt, allerdings eins in schwarz und eins in weiß.

Sieht sehr edel am Note aus, es passt perfekt und es sifft auch nicht so zu wie man es von anderen Silikonhüllen kennt die aus weicherem Material sind. Dieses ist ziemlich hart aber trotzdem griffig. Und auch das Design finde ich toll, schaut hochwertig aus. Wenn man es sich jetzt von hinten anguckt sieht es aus wie ein HTC ohne Logo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabriel ANDROID
Tituzzz schrieb:
habe mir diese Tasche bestellt Link

heute kam die Versandbestätigung. Gebe gerne mal ein Feedback wenn die Tasche angekommen ist. Meiner Meinung nach die Beste Lösung momentan. Leider hat mich Stilgut sehr enttäuscht, nachdem die Tasche keine Standfunktion aufweist.

Heute kam die Tasche an und ich bin sehr begeistert!

Die +

-Passform= sehr gut, optimaler Schutz an allen Kanten
-Verarbeitung= sehr gut, macht eine stabilen, festen Eindruck durch Carbonlook
-Standfunktion=exakt,stabil hält beim einklappen mit Magnet am Case und verschwindet im Case, steht also nicht heraus.
-Platz für Geldscheine und Kreditkarten usw.

Das -

-das Note wird dicker durch das Case, ca 30%

Habe vorher nur das Flipcase benutzt und das war nicht wirklich ein Schutz fürs Note.

Hoffe ich konnte einigen Unentschlossenen helfen. Lg :smile:
 
nett, bin am überlegen. Wobei ich nicht wüsste welche Karten ich da verstauen möchte und 30% mehr dicke sind auch nicht ohne :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mini_me
Powerbroker schrieb:
Kann ich nur bestätigen. BILLIG und passt perfekt :thumbup:

Allerdings finde ich persönlich, dass die Schutzfolie zwar blasenfrei super aufgetragen werden konnte, jedoch sieht man die Fingerabdrücke n'ticken deutlicher, als auf dem Ori-Display

Ach ja, wünsche Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
 
bonovox schrieb:
Ups, so langsam ist die Auswahl an Taschen, etc. von "gar nicht auf immerhin" angewachsen. Ich habe mir zu Weihnachten folgende Sparlösung gegönnt:

SAMSUNG GALAXY NOTE LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik

Das wäre dann meine 4. Lösung...ich werde noch zum Taschen Messi :crying:


Ich zitiere mich mal selbst...
Das Ledercover lag heute unter dem Weihnachtsbaum und ersetzt das S Curve black Cover. Vorteil der Kunstledergeschichte: Laut/Leise und der Anschalter liegen frei, sind viel besser zu bedienen, der Druckpunkt ist nun wieder spürbar. Anfags roch es es stark, der Duft ist zwischenzeitlich verflogen. Inkl. Versand kostet es keine 6 Euro und ist jeden Cent wert :cool2:
 
Hallo zusammen,
habe gerade diese hier entdeckt:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Scheint nicht groß aufzutragen. Den Preis kann man noch auf € 14,- drücken.
Und für mich wichtig : Die Flappe geht nach unten auf und nicht zur Seite oder nach oben, und kein Magnetverschluß. Was haltet ihr davon? Würde dafür spontan mein Original Samsung Flip-Cover wieder verkaufen. (Seiten sind hier besser geschützt)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstein2012 schrieb:

Jep, die gibt's ja nun unter vielen Namen.
Die Mumbi hatte ich schon auf dem Sensation und auf dem Galaxy S2.
TPU ist mittlerweile zum Qualitätsmerkmal für mich geworden, so wie auch "Mumbi"....
....aaaber:
Man ist offenbar den wenigen Kunden entgegengekommen, die eine Schlaufe anbringen wollen, und die Öse dafür befindet sich auf der Rückseite und steht ca 2 mm ab!:Curling:

Das bedeutet, dass dieses Case nicht mehr plan auf dem Tisch liegt und beim Tippen wackelt. :mad:
Warum hat man das nicht an einer Seite angebracht?
Ich habe mir nun noch zwei Gumminoppen drunter geklebt, damit es plan aufliegt.
Erstaunlicherweise liest man das in keiner Rezension?
Stört das niemanden oder schreiben die Leute mittlerweile direkt nach dem Auspacken?
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me
tovaxxx schrieb:
Stört dich dieser Huppel auf der Rückseite unten rechts nicht? Man kann das NOTE mit dem S-Curve Case nicht plan hinlegen. Beim Tippen wackelt es hin und her.
Und das schlimmste ist, dass es ohne Funktion ist.

@peer

Hab ich doch schon geschrieben. Ist eine Katastrophe. Ich hab jetzt gar keine Hülle sondern ein fitbag. Passt perfekt und ist gleich draußen, wenn ich es in das Cardock reinstecke.
 
Nun, das S Curve war eins der ersten verfügbaren Cases und kostet um die 5 Euro. Es hat seinen primären Zweck erfüllt, Schutz vor Kratzer :cool2: Heute ist die Auswahl zum Glück größer...
 
Hiho @ all,

Hab hier bissl durstöbert, und wollte nu mal fragen ob jemand eine Tasche empfehlen kann bei der das Handy, egal wie es auch fällt, wenn es mal fällt, optimal vor Kratzern und ähnlichem geschützt ist. Die Shocksock Neopren Hülle wäre z.b. sowas, ist aber vom Aussehen und den Kunden Meinungen her nicht so ganz mein fall...
 
tovaxxx schrieb:
@peer

Hab ich doch schon geschrieben. Ist eine Katastrophe. Ich hab jetzt gar keine Hülle sondern ein fitbag. Passt perfekt und ist gleich draußen, wenn ich es in das Cardock reinstecke.

Sorry, habe den Note erst seit ein paar Tagen und das wohl un
ter den. vielen Beiträgen überlesen.
Habe jetzt das "Trend Line Soft" bestellt für 4,90 €. bestellt, da ja der Nippel nun bei fast allen Cases unter anderem Namen auftaucht.

Ansonsten belasse ich das bei den aufgeklebten Baumarktnippeln (Tesa Protekt) aus dem Bau- oder Supermarkt.
....oder ich versuche den abzuschneiden.
 
sagt mal Leute, kann man auch Socken benutzen, passt ja auch. Hab im Bus einen gesehn mit nem SGS2 in ner Socke.
 
Rene-Marco schrieb:
sagt mal Leute, kann man auch Socken benutzen, passt ja auch. Hab im Bus einen gesehn mit nem SGS2 in ner Socke.
Ich hatte bei einem E71 mal einen Mickey Mouse Kindersocken. War super :cool2:

Leder schützt natürlich bei Stürzen weit besser...
 
Solange die Socken vor Verwendung gewaschen werden, sehe ich da keine Probleme. ;-)

"Note"iert mit Tapatalk
 
Also ich bin jetzt (erstmal) glücklich und zufrieden, denn mein Einschreiben aus Shenzhen kam endlich an mit dem Nillkin Mobile Case! Und ich finde es klasse!

Folgende 2 Cases habe ich jetzt:

Dismaq ProGuard TPU BLACK for Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Jelly Cover Case + LCD Screen portector Samsung Galaxy Note GT-N7000 i9220 Black | eBay

Das Nillkin benötigte aus China 14 Tage, find ich schon okay! :cool2:

Hatte bisher das Dismaq Case drum, aber es hat mir einfach zu sehr geglänzt und war auch etwas dicker! Aber für 5 Euro war das schon okay!

Jetzt kam eben die Nillkin. Sie ist matt, liegt gut in der Hand durch die Riffelung und trägt nicht so dick auf. Einzig die Aussparungen für den S-Pen oder die Lautsprecher hätten einen Millimeter genauer sein können. Wirklich nur minimal. Hab euch ein paar Bilder angefügt, ich denke man sieht es ganz gut. Bin jetzt echt zufrieden! Vielleicht bemühe ich mich auch nochmal und bringe die Displayfolie besser an. :thumbsup:

Irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, sie sei nicht gut, daher hatte ich ein wenig Angst, aber alles top! :flapper:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 474
  • 2.JPG
    2.JPG
    466,9 KB · Aufrufe: 454
  • 3.JPG
    3.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 450
  • 4.JPG
    4.JPG
    490,4 KB · Aufrufe: 458
  • 5.JPG
    5.JPG
    533,4 KB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: peer

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.993
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.490
hibernd
H
Zurück
Oben Unten