Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Ich habe eine ausm MM.
Das Ding hat nur 7€gekostet, dachte was ist das fürn Müll, aber besser als garnichts.
Muss sagen:
Bin sehr zu frieden, sehr passgenau, zwar silicon aber es haftet eigentlich nichts dran, es umschließt das Smartlet sauber und bündig und hält es extrem fest.

Das gab es in verschiedenen Versionen von durchsichtig, über schwarz, bis hin zu schwarz mit kleinen Mustern.
Werde mal die Verpackung suchen gehen :D
 
Hatte mir diese Tasche fürs Note geholt Klick

Kommt zwar aus Hong Kong und kostet nur 7€ aber sie tut nunmal das was ne Tasche machen soll das Handy schützen :)

Alles sitzt fest und sicher die Tasche ist super verarbeitet von mir ne Empfehlung ;)
 
So ich habe nochmal 2 Gürteltaschen getestet:

einmal die Hama Tasche "Jeggings" aus grauen Jeans Stoff
und einer Front Zubehör Tasche. Das Note ist ohne Protektor leicht rausnehmbar mit Protektor (wie auf dem Bild) passt es gerade so mit rein.
attachment.php


attachment.php

und eine Tasche von Zing (Mpebk1) Med Eltrn Bag/Blk die ich über Amazone UK bekommen habe die aus Neopren Material ist und Groß genug für das Note mit Protektor. Leider ohne zusätliche zubehörtasche. Dafür Wasserabweisend.

attachment.php


attachment.php


attachment.php




 

Anhänge

  • 20120105_222712.jpg
    20120105_222712.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 2.647
  • 20120105_222738.jpg
    20120105_222738.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 2.812
  • 20120105_222456.jpg
    20120105_222456.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 2.730
  • 20120105_222521.jpg
    20120105_222521.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 2.639
  • 20120105_222530.jpg
    20120105_222530.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 2.654
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz und marioti
Habe auch noch zwei absolut Wasserdichte Taschen zum Zeigen.

Eine von Ortlieb Safe-it Größe L die passt wie Ar*** auf Eimer fürs Galaxy Note das sich auch von Aussen mit Stift und Finger Bedienen läßt.
Ist nicht ganz so einfach hineinzubekommen da die Hülle sich sofort zum Display zieht. Speziell fürs Wandern ist die Tasche Genial !

attachment.php


Und noch eine von Aquapac Medium Electronics Case #658
ist etwas größer dafür kann man Die auch in die Badewanne nehmen und mit dem Galaxy Note Schnorcheln ! Die Bedienung von Außen ist auch möglich !


attachment.php
 

Anhänge

  • 20120105_223004.jpg
    20120105_223004.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 2.514
  • 20120105_223213.jpg
    20120105_223213.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 2.864
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz und JoeS
Super, vielen Dank für die Tipps!

Die Hama Jeggings ist eigentlich genau das, was ich bisher immer von Golla benutzt hatte (Bild) gibt es in den verschiedensten Ausführungen, aber leider nicht in Note-Grösse. Von daher ist die Hama genau das, was ich suche. Warte zwar noch auf eine ähnliche Tasche von fitbag, aber die ist in Leder. Also fehlt mir ja sowieso noch etwas aus Jeans-Stoff... ;)

Grüssle
JoeS
 
@ Indidi gestern 23:06
Betr.: Fotos, Jegins 1. Bild
Ich bin ein ganz eigenartiger Zeitgenosse, sage aber immer was ich denke. Weil ich immer positives will, habe ich dabei kein Schuldbewustsein.
Ob man mich dann als "Schwätzer" abtut ist mir daher ebenfalls egal, ich hab´s versucht.
Also hier mein Rat als "bekennender Täschchen-Fetischist":cool2:
Du hast auf dem Bild in der Tasche das Headset direkt, und nur durch eine dünne Stoffschicht getrennt auf dem Bildschirm aufliegen.
Das ist für den Screen eine Gefahr.
Ich stelle mir vor, du stolperst gegen ein Auto oder fällst gar hin.
das ist nach Murphys Gesetz genau der Fall wo das Display seinen Sprung bekommt.

Besser :
vor dem Display ein Stück Pappe ( Leitzordner-fest ) evtl. geht auch ein flacher Karbonrest, ist leichter und dünner bei gleicher Stabilität, beklebt mit einem Reinigungstuch noch ein Garant für ein sauberes Display), dann verteilt sich der Druck und es passiert nichts, zumindest das Headset drückt nicht punktartig auf´s Display.

Ich trage in der Hemdtasche, und das Display ist nur durch eine Feuchteresistente Plane vom KÖRPER geschützt.
Mein weicher Körper ist zusammen mit eiem Silikoncase auf der von mir weg-zeigenden Rückseite des gerätes eine Lebensversicherung gegen Knüffe und Stöße.


Zing ähnliches habe ich probiert, jedoch ist das FÜR MEINE ART ZU TRAGEN unpraktisch.

Sieh das als Anregung für weitere Gedanken ...
Viel glück und "ALLZEIT KEIN GLASBRUCH" :scared:

Ich trage übrigens Walhai (Fotos...)
Verschluss wie Brillenetui, fällt nix raus und rutscht beim Bücken nicht aus der Tasche durch rauhe Außenfläche. Wenns ne Anregung ist selbst was zu machen gut.
Anbei noch eine ältere Zip von früher aus MDA-Compakt-Zeiten.
Auch "sehr anregend" :drool: geistig meine ich...
Bitte bei Zip erst begleittext (word datei) lesen.
 

Anhänge

  • Maul weit auf.jpg
    Maul weit auf.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 340
  • Hängend Öffnung UNTEN.jpg
    Hängend Öffnung UNTEN.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 337
  • Verschlussseite.jpg
    Verschlussseite.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 363
  • Halb Voll- Leer.jpg
    Halb Voll- Leer.jpg
    304 KB · Aufrufe: 401
  • Grenzwertig.jpg
    Grenzwertig.jpg
    400 KB · Aufrufe: 368
  • Der MDA XDA Handy - PPC.zip
    3 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
athome schrieb:
hi

Was hält ihr davon

Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche Samsung Galaxy Note N7000 (BK) | eBay

und

Metall Akkudeckel Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy Note i9220 N7000 Schwarz | eBay


Ist beides aus Metall bzw Alu.

Gibts wenn ich beides am Note habe noch eine passende Tasche?
(Ich habs gern sicher :cool2:)

Was ganz eindeutig für Metallrahmen spricht ist das gewicht von gerade 19 g.

Der Dechel wird vermutlich wenn er so hochwertig verarbeitet ist wie er aussieht auch max 20 Gramm wiegen. Sehr guter Wert - ergänzt vermutlich auch - durch etwas besser rastende schärfer bleibende Befestigungsnasen als bei billig - Deckeln, die ich beim ersten rasten mit etwas Fingerfett zum einrasten ohne Spuren, beim endgültigen Rasten mit Spiritus entfettet montieren würde. !!!

Ist fast so leicht wie mein Silikon Rücken und Bumper in einem(30 g), jedoch sehr viel dünner.
 
athome schrieb:
hi

Was hält ihr davon

Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche Samsung Galaxy Note N7000 (BK) | eBay

und

Metall Akkudeckel Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy Note i9220 N7000 Schwarz | eBay


Ist beides aus Metall bzw Alu.

Gibts wenn ich beides am Note habe noch eine passende Tasche?
(Ich habs gern sicher :cool2:)


@Athome:

Was ganz eindeutig für Metallrahmen spricht ist das Gewicht von gerade 19 g.

Der Deckel wird vermutlich wenn er so hochwertig verarbeitet ist wie er aussieht auch max 20 Gramm wiegen, eher weniger. Sehr guter Wert; ergänzt vermutlich auch - durch etwas besser rastende schärfer bleibende Befestigungsnasen als bei billig Deckeln - die ich beim ersten rasten mit etwas Fingerfett zum einrasten ohne Spuren, beim endgültigen Rasten mit Spiritus entfettet montieren würde. !!!

Ist fast so leicht wie mein einteiliger Silikon Rücken und Bumper (30 g), jedoch sehr viel dünner + wertiger.
Ich habe so eine Alu-Lösung - sehr viel plumper allerdings - für den MDApro (HTC universal) benutzt, sie verbog leicht, war innen hauchdünn mit Neopren ausgekleidet (GUT), aber sehr unhandlich.
Letzteres wird hier sicher nicht der Fall sein. Vermutlich ist der Rahmen brüniert, und es wird nach kurzer Zeit das Alu durchschauen, bei schwarz (auch eloxiert) sehr auffällig, aber vermutlich nicht zu vermeiden.

Auch wenn ich die Ideen für sehr "pfiffig" halte vor allem aber schick, zweifle ich auf Dauer an der Praxistauglichkeit im rauhen Alltagsbetrieb.

Mein Walhai + Silikonrücken ist zwahr plumper, und lange nicht so schick jedoch ist alles etwas besser geschützt denke ich.

Bilanz meinerseits also Neid :razz: und Angst :scared: gemischt.
 
  • Danke
Reaktionen: athome
Hab mir heute auch was gegönnt, zwar keine tasche aber Schutz rundum.

main_2_16.jpg


Die Steinhell Ultra Crystal Display Folie ist direkt mit dabei. TOP teil und wiegt fast nix und ist unter normalen umständen nicht kaputt zu bekommen.

Ich persönlich denke bei nem HighClass Smartphone sollte man bei der Hülle nicht sparen.

SGP ultra thin case for iPhone 4 Stress TEST - YouTube
 
@bernd35: danke für deine ausführliche u. kompetente Meinung.

Meine Frage noch:
weiß jemand ob es eine Tasche gibt in die dann alles zusammen reinpasst?

Will bzw hat diese beiden Dinge schon wer von euch oder stellt sich als "Erst-Tester" zur Verfügung? :smile:


athome schrieb:
hi

Was hält ihr davon

Aluminum Alloy Klinge Metallrahmen Bumper Tasche Samsung Galaxy Note N7000 (BK) | eBay

und

Metall Akkudeckel Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy Note i9220 N7000 Schwarz | eBay


Ist beides aus Metall bzw Alu.

Gibts wenn ich beides am Note habe noch eine passende Tasche?
(Ich habs gern sicher :cool2:)
 
tortibkk schrieb:
Hab mir heute auch was gegönnt, zwar keine tasche aber Schutz rundum.

main_2_16.jpg


Die Steinhell Ultra Crystal Display Folie ist direkt mit dabei. TOP teil und wiegt fast nix und ist unter normalen umständen nicht kaputt zu bekommen.

Ich persönlich denke bei nem HighClass Smartphone sollte man bei der Hülle nicht sparen.

SGP ultra thin case for iPhone 4 Stress TEST - YouTube

Wo hast Du das denn bitte bestellt?
 
Ich schätze sgpstore.com

... tapat*lked
 
da ich in Bangkok wohne seit fast 4 Jahren hab ich es natürlich hier Vorort gekauft, leider nicht alle Farben vorhanden (noch nicht) aber da ich schwarz wollt is es ok. :razz:
 
Und? ^^ Verarbeitung? Passgenauigkeit? Na? ;) Ein kurzes Feedback wäre toll.
 
Passform: gut und nicht zu stramm.
Qualität: sehr gut. Alle aussparungen sind da wo sie hingehören.

Ich finde es sehr gut,ist aber auch ansichtssache.

Kleiner tipp für die die noch keine hülle haben:

Wer billig kauft der kauft 2x.

Gruss aus Bangkok
 
torti-bkk schrieb:
Passform: gut und nicht zu stramm.
Qualität: sehr gut. Alle aussparungen sind da wo sie hingehören.

Ich finde es sehr gut,ist aber auch ansichtssache.

Kleiner tipp für die die noch keine hülle haben:

Wer billig kauft der kauft 2x.

Gruss aus Bangkok

Hi,

besteht die Möglichkeit auf ein paar live fotos?



Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
torti-bkk schrieb:
Passform: gut und nicht zu stramm.
Qualität: sehr gut. Alle aussparungen sind da wo sie hingehören.

Ich finde es sehr gut,ist aber auch ansichtssache.

Kleiner tipp für die die noch keine hülle haben:

Wer billig kauft der kauft 2x.

Gruss aus Bangkok


Kleiner tipp für die die noch keine hülle haben:

Wer billig kauft der kauft 2x.

Gruss aus Bangkok[/QUOTE]

Hast Du in Bangkok nen Hersteller der in Bambus Handgeschnitztes verkauft oder so ?:smile:

Im Ernst, meine "normale" Silicon Hülle von der Schlafmützenfirma Mobile-Fun (ewige Lieferzeit) ist vollkommen ok im Preis-Leistungs-Verhältniss, passt also sehr ordentlich. Die liegt heute soviel ich weiß nur noch bei ca. 6 Euro...

Bei Taschen mag das evtl. anders sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.985
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.467
hibernd
H
Zurück
Oben Unten