Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

also hier dann mal schnell paar bilder zum Case von SGP Ultra Thin.

Sorry zum kleiner machen der Bilder von meiner Canon EOS 550D war jetzt um 0:35 keine zeit mehr.:flapper:

IMG_3550.jpg


IMG_3548.jpg


IMG_3545.jpg


IMG_3547.jpg


IMG_3543.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me, Roughnecks, walda und eine weitere Person
Ich habe eben das hier aus dem Briefkasten geholt :drool:

for Samsung Galaxy Note N7000 Leather Wallet Case folio Cover Stand Black i92-C1 | eBay

Und ich kann nur sagen, das war ein echtes Schnäppchen, die Tasche hat zudem nur 7 Tage gebraucht um bei mir zu sein :scared: Riecht etwas streng nach Chemie wenn man sie aus der Verpackung nimmt, ansonsten bestens und vom Preis her wohl konkurrenzlos. Die Standfunktion ist stabil, es gibt einen leichten Magnetverschluss. Den Batteriedeckel kann man drauf lassen. Das Note ist dann von den Seiten noch mal extra geschützt, oben und unten nicht richtig, alle Anschlüsse sind zugänglich. Sieht man auf den Produktfotos aber alles recht gut.

Dazu gab es noch einen von den "Wurststiften" und eine Folie gratis, die Folie habe ich allerdings nicht getestet, da ich schon eine drauf habe. Der Stift tut was er soll, allerdings ist mir der Originale lieber.

Das Material ist natürlich kein Leder, sieht aber recht wertig aus und macht nicht den Eindruck als ob es schon nächste Woche den Geist aufgeben würde. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wenn jemand noch eine Tasche mit Standfunktion sucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz
Stell doch bitte mal ein paar eigene Bilder von der Tasche ein.

Gruß Mario
 
Welche Ansicht interessiert dich denn?
 
Innenleben ohne Handy? Okay, werde ich gleich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mir beim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerade einmal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehr schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali
 

Anhänge

  • SAM_3293.jpg
    SAM_3293.jpg
    976,1 KB · Aufrufe: 480
  • SAM_3298.jpg
    SAM_3298.jpg
    906,7 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer, Tituzzz, Mini_me und 2 andere
Super, danke dir für deine Mühe. Das wollte ich sehen.

Gruß Mario
 
Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mir beim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerade einmal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehr schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali


Sieht cool aus :drool:
 
@Erntehelfer:
ist das nur eine Art Ersatzdeckel für den Akkudeckel?
 
Ja, den originalen Deckel runter und dafür das Teil draufgeklipst.

Eine optische Sache. Das Carbon-Blau war nicht so mein Ding und mit Alu sieht es für mein Dafürhalten wertiger aus.

Sali
 
@Erntehelfer

Könntest du noch ein oder 2 Fotos machen wo die Alurückseite am Note drauf ist?!

Ist das der in Titanium-grey oder Silber?

Wäre super...danke



Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mir beim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerade einmal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehr schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali
 
@ Erntehelfer:

Hast Du mal die Wireless Funktionen gecheckt?
Irgendwelche Veränderungen im Funknetz?
 
WLan zu Hause: Keine Veränderung.

Farbe ist grau-metallic.

Bilder folgen.

Sali
 
Die Tasche ist angekommen ;)

Sie trägt nicht all zu sehr auf, sie schützt, alle Anschlüsse sind zugänglich, sie liegt sehr gut in der Hand und ich kann endlich am Tisch damit arbeiten, wie beim iPad.

E D I T : Ich habe zwei Dingen gefunden, dir mir gar nicht gefallen.

1. Das Note läßt sich nicht ganz in die Tasche reinschieben, dadurch überdeckt das Leder ca. 2-3mm dis Displayfäche, dass stört.

2. Das überstehende Leder, was auf das Display liegt. Ich wußte nicht, dass es mich beim bedienen mit dem Finger so stört.
Nun werde ich die Tasche, die mir sonst sehr gut gefällt und verarbeitet ist, wieder zurück schicken müssen, schade :(


10ojmfr.png


345lr10.png


ws1fnb.png


14nckef.png


68bsxy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz und Bernd35
Danke Jackjona, gute Fotos !!!
Nicht schlecht die Tasche, ich hätte (immer mit Stift) am Rand keine Probleme.
Gut und sicher aufgehoben das Gerät.
 
Nimm die von Jackjona
 
Hat schon jemand was in der Art aus Silikon gefunden ?

00107162abs.jpg
 
Moin zusammen,

da das Thema relativ schnell untergegangen ist im großen Taschen/Schutzhüllen-Thread, hier meine Auslagerung:

Ich suche (wie vielleicht auch noch einige andere Individualisten ;-)) eine besondere Tasche fürs Note, die man sich sozusagen auf den Arm "schnallen" kann. Also etwas in der Art, nur fürs Note:
476743871_tp.jpg


Ich weiß, dass könnte etwas blöd und klotzig aussehen, aber beim Laufen ist es m.E. unverzichtbar. In der Laufhose fliegt das Note auf Grund seiner Größe hin und her und zieht einem fast schon die Hose runter :laugh:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.981
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.459
hibernd
H
Zurück
Oben Unten