AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

presseonkel schrieb:
akku pack?
direkt bei Samsung bestellt, nach drei Tagen da...
(per Nachnahme, :) Sch... auf die paar Euro)

neee - das aus hongkong ...
 
presseonkel schrieb:
aber super schnell, oder???

find ich auch. hatte das früher auch schon mal. aber länger als 2 wochen hat's noch nie gedauert.

es kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob das teil dem zoll vorgelegt wird. bei dieser war ein aufkleber von der post drauf "von zollamtlicher behandlung befreit". und das liegt wohl mit daran, ob der absender das zeug richtig deklariert.
 
@Quasimodo:
In Berlin wohne ich auch, mach mir nur Sorgen um die Wertigkeit des Akkus.
Will mir mien Handy nicht mit NaName Akkus über den Jordan befördern.
 
Snake3 schrieb:
@Quasimodo:
In Berlin wohne ich auch, mach mir nur Sorgen um die Wertigkeit des Akkus.
Will mir mien Handy nicht mit NaName Akkus über den Jordan befördern.

Hallo Nachbar, hatte eine Softwarebaustelle, daher Antworte Ich erst jetzt!

Kann deinen Einwand schon verstehen. Wenn Du Dir das Powerpack anschauen magst, können Wir einen Treffpunkt ausmachen. Jute Nacht!
 
quasimodo schrieb:
Hallo Nachbar, hatte eine Softwarebaustelle, daher Antworte Ich erst jetzt!

Kann deinen Einwand schon verstehen. Wenn Du Dir das Powerpack anschauen magst, können Wir einen Treffpunkt ausmachen. Jute Nacht!
Achso meintest du das^^.
Dachte schon du hast das irgendwo in Berlin gekauft.
Kannst mir ja mal miteilen welcher Bezirk.
 
So, mein Akkupack nutze ich seit knapp zwei Wochen, und ich muss sagen, das sich dieser Kauf wirklich gelohnt hat!

Ich kann mit dem "großen" Akku zb. locker 20 Spielfilme schauen (per AV Kabel auf TV, oder auf dem Display), oder 8-10 Stunden grafisch aufwendige 3D-Spiele spielen, die Navigation einen Tag lang ohne Unterbrechung nutzen, etc. Im normalen Gebrauch reicht es wahrscheinlich, das Gerät alle 6-7 Tage aufzuladen.

Leider passt das Phone mit diesem Akkupack nicht in die originale Samsung Docking-Station, aber ich werde den "Großen" wohl auch nur einsetzen, wenn man ihn wirklich braucht, also zb. wenn man das Gerät längere Zeit nicht aufladen kann. Im normalen Alltag ist mir das ganze aber dann doch zu schwer, obwohl, wie bereits gepostet, das Back-cover sehr stimmig zum Gerät passt.

Die Geräte-Funktionen, wie Lautsprecher und Kamera, werden in keinster Weise beeinflusst, da das Back-Cover an den entspr. Stellen wie das Original-Cover gefertigt ist.

Fazit: Ich kann es wirklich jedem (!) Galaxy S-User empfehlen, da der Original-Akku bei starker Gerätenutzung ja relativ schnell in die Knie geht.
 
presseonkel schrieb:
Samsung hat mit dem Power Pack EBB U10 ein eindrucksvolles Akku Pack für das SGS angekündigt...
***

Picasa Web Albums - Katzen Fan - SGS POWER PACK

Als DIASHOW:
Picasa Web Albums - Katzen Fan - SGS POWER PACK

Fälschung oder Original?
Ich habe gestern mein EBB-U bekommen. 2 Tage aus Deuschland. Nur passen Anleitung nicht zu der Hardware. Die USB-Buchse befindet sich am "Knubbel" oben links und nicht wie im Handbuch beschrieben am Ein/Ausschalter.
Ist das ne Fälschung?
Und wie verhält sich der Normalbetrieb mit diesem Ein- / Ausschalter? Laden aus? Betrieb mit SGS ein? Das Handbuch sagt nix.
Wenn ein "ein" schalte, macht das SGS den Ton, als hätte es eine USB-Verbindung und das Akkusymbol geht auf LADEN. Wie bediehnt Ihr das Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
agarius schrieb:
Fälschung oder Original?
Ich habe gestern mein EBB-U bekommen. 2 Tage aus Deuschland. Nur passen Anleitung nicht zu der Hardware. Die USB-Buchse befindet sich am "Knubbel" oben links und nicht wie im Handbuch beschrieben am Ein/Ausschalter.
Ist das ne Fälschung?

Da hat sich anscheinend in der Produktion noch was geändert. Habe mich zuerst auch kurz darüber gewundert, dass die Bedienungsanleitung und das AkkuPack hier abweichen. Aber was soll's? Ist ja egal, ob USB-Buchse oben rechts oder seitlich links. Das Teil ist auf jeden Fall Original.


agarius schrieb:
Und wie verhält sich der Normalbetrieb mit diesem Ein- / Ausschalter? Laden aus? Betrieb mit SGS ein? Das Handbuch sagt nix.
Wenn ein "ein" schalte, macht das SGS den Ton, als hätte es eine USB-Verbindung und das Akkusymbol geht auf LADEN. Wie bediehnt Ihr das Teil?

Wenn Du das AkkuPack aktivierst, wird der Akku geladen. Wie, wann, wo ist Deine Entscheidung - das ist ja das praktische an der Sache. ;)
 
roger mexico schrieb:
Da hat sich anscheinend in der Produktion noch was geändert. Habe mich zuerst auch kurz darüber gewundert, dass die Bedienungsanleitung und das AkkuPack hier abweichen. Aber was soll's? Ist ja egal, ob USB-Buchse oben rechts oder seitlich links. Das Teil ist auf jeden Fall Original.




Wenn Du das AkkuPack aktivierst, wird der Akku geladen. Wie, wann, wo ist Deine Entscheidung - das ist ja das praktische an der Sache. ;)

Was genau ist daran praktisch? Vielleicht verstehe ich da etwas nicht...Was ist denn da der Vorteil gegenüber einem stärkerem Akku (von der Größe mal abgesehen)? Ich bin kein Elektrofachmann, deshalb würde mich das echt interessieren, denn das hat Samsung ja wohl nicht ohne Grund so gemacht, oder?
 
Man hat zusätzliche Power für unterwegs, aber das schöne-schlanke Design des Galaxy S leidet nur kurzzeitig.

Ansonsten kann ich da erstmal auch keinen konkreten Unterschied erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den AKKU ?
Amazon listet ihn nicht auf ?
 
Wenn Du das Original Powerpack meinst, bei EBAY nach
ORIGINAL SAMSUNG POWER PACK EEB-U10BBUGsuchen. Versand dauerte 1 Werktag.
Ich bin mit dem Powerpack zufrieden. Ich habe mit dem Pack ein neues System aufgesetzt. Tatsächliche aktive Zeit des i-9000 bislang mehr als 8 Stunden. Da das Pack bis zur Erschöpfung immer den i-9000 läd, habe ich (noch) 100% Ladung auf dem i-9000. Das ist sehr gut :)
Den EB575152VU / G7: Amazon.de: Elektronik habe ich auch, auch sehr gute Laufzeit. Allerdings "dicke Hose" immer dabei :-(
 
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue jahr:)
lG Jens

P.s. Klasse Forum
 
agarius schrieb:
Wenn Du das Original Powerpack meinst, bei EBAY nach
ORIGINAL SAMSUNG POWER PACK EEB-U10BBUGsuchen. Versand dauerte 1 Werktag.
Ich bin mit dem Powerpack zufrieden. Ich habe mit dem Pack ein neues System aufgesetzt. Tatsächliche aktive Zeit des i-9000 bislang mehr als 8 Stunden. Da das Pack bis zur Erschöpfung immer den i-9000 läd, habe ich (noch) 100% Ladung auf dem i-9000. Das ist sehr gut :)
Den EB575152VU / G7: Amazon.de: Elektronik habe ich auch, auch sehr gute Laufzeit. Allerdings "dicke Hose" immer dabei :-(

wie ist das mit der cam bei dem dicken dingen? wird die versperrt?

schwanke zwischen dem von dem ebay händler und dem von amazon - das originale hat ja nur noch einmal 1400mah mehr und die beiden jeweils 3000/3500 oder?
 
Londo2017 schrieb:
wie ist das mit der cam bei dem dicken dingen? wird die versperrt?

Wenn Du den AkkuPack von Samsung meinst, dann wird die Kamera nicht versperrt. Der Pack hat auf der Rückseite Öffnungen für die Kamera und auch den Lautsprecher.
 
Mit dem EB575152VU / G7: Amazon.de: Elektronik wird definitiv die CAM versperrt, schwarzer Rand.

Foto:

------------------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem hier (unteres Bild - auch in der Bucht) habe ich keine Einschränkung, da sich das Cover verschlankt. Allerdings ist der Akku auch kleiner und bei mir
wackelt er etwas. Da scheinen die Chinesen noch mal nachjustieren zu müssen.
Foto:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomkat und Londo2017
Der Akku ist kleiner bei dem auf Deinem Bild als bei dem von Amazon? Dürfte der gleiche wie der hier sein, oder?

3500mAh Battery w/Back Cover for Samsung i9000 Galaxy S (eBay item 290492200289 end time 24-Nov-10 20:55:01 AEDST) : Phones

Amazon + Ebay haben doch beide 3000mah (der ebay sogar angeblich 3500, aber im thread hier steht ja was anderes)

edit: und der originale von samsung hat nur zusätzlich 1500 ca oder?

http://www.mobilefun.de/25834-orginal-samsung-galaxy-s-i9000-batterie-case.htm
 

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.585
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.371
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten