AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

ist das bei dem amadzon pack so schlimm mit der kamera?
Dann muss ich wohl meine Bestellung stornieren.
 
super - vielen dank, ich kauf den linken ;-)

essei den der original samsung fürn 50er hält genauso lange...
 
Für dieses Original - SAMSUNG - Akkupack: Hat da jemand zufällig mal eine passende Ledertasche zu gefunden? Alle so in der Bucht gefundenen Täschchen sind natürlich zu klein. Gibt es einen Ledertaschen-Konfigurator, bei dem man die CM-Größen eingeben kann? (die der Tasche natürlich) :)
 
agarius schrieb:
Für dieses Original - SAMSUNG - Akkupack: Hat da jemand zufällig mal eine passende Ledertasche zu gefunden? Alle so in der Bucht gefundenen Täschchen sind natürlich zu klein. Gibt es einen Ledertaschen-Konfigurator, bei dem man die CM-Größen eingeben kann? (die der Tasche natürlich) :)

Ich finde die Taschen von http://www.fitbag.de recht hübsch, sie sind hochwertig verarbeitet, und man kann sie für alle Größen bekommen.

Auf der Website kann man leider nicht genau die Maße angeben, sondern nur, für welches Phone es sein soll, aber ich bin mir sicher, das die dir auch ne "Maßanfertigung" für das nun größere Galaxy S anfertigen können. Ich überlege, mir dort auch ne Tasche (die erste gleich, mit schwarzem Nappaleder) für mein "schwangeres" Phone zu bestellen!

Nun denn, kannst dich ja mal dort erkundigen, und dann hier posten!
 
Hat dieses offzielle Samsung Power Pack schon jemand beim Media Markt zufällig gesehen???
 
Also so ganz begeistet und überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe das Teil seit gestern und heute das erste mal getestet.

Dass das Phone nun schwerer und dicker ist, stört mich nicht. Liegt eigentlich besser in der Hand als das futzelige slim Handy ohne Akkupack.

Im Prinzip bin ich Poweruser und den ganzen Tag in Skype und Push Email Sync und Twitter, .....

Naja, was soll ich sagen. Es hat zumindest den ganzen Tag gehalten. Aber das Aufladen ist keineswegs mehr eine Schnellbetankung. Das dauert scheinbar nun Stunden.

Beim aufgedockten Laden lädt erst der interne Akku und der Pack blinkt so vor sich hin, bis er mal drankommt mit Laden.

Wenn hier Leute schreiben von 2G oder 3G - Handy nur im 2G Modus betreiben. Was bedeutet das dann technisch? Keine HSDPA Verbundung, sondern nur Edge? Aber wozu habe ich dann ein Smartphone mit dieser Verbindungsgeschwindigkeit?
 
maverick-san schrieb:
Also so ganz begeistet und überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe das Teil seit gestern und heute das erste mal getestet.

Dass das Phone nun schwerer und dicker ist, stört mich nicht. Liegt eigentlich besser in der Hand als das futzelige slim Handy ohne Akkupack.

Im Prinzip bin ich Poweruser und den ganzen Tag in Skype und Push Email Sync und Twitter, .....

Naja, was soll ich sagen. Es hat zumindest den ganzen Tag gehalten. Aber das Aufladen ist keineswegs mehr eine Schnellbetankung. Das dauert scheinbar nun Stunden.

Finde, es erfüllt seinen Zweck.

maverick-san schrieb:
Wenn hier Leute schreiben von 2G oder 3G - Handy nur im 2G Modus betreiben. Was bedeutet das dann technisch? Keine HSDPA Verbundung, sondern nur Edge? Aber wozu habe ich dann ein Smartphone mit dieser Verbindungsgeschwindigkeit?

Genau, wenn man den schnellen Zugang abstellt, hat das mobile Leben keinen Sinn mehr. Solche Aktionen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
 
Wieso das denn, ich bin oft in Ecken, wo das handy ein WLAN hat aber keine gute Netzversorgung. Da versucht es immer volle Kanne zu senden und ein UMTS Verbindung aufzubauen auch wenn das gar nicht geht. Das macht sehr viel aus und es reicht meist für den täglichen Gebrauch.

OK, ich kann aber auch mit SMS und E-Mail leben, ich muss nicht ständig "on" sein um zu lesen was andere so den ganzen Tag machen, mein Leben ist mir interessant genug ;)
 
Bei Netzschwankungen ist das ja was anderes. Es geht eher um eine freiwillige Beschränkung bei optimalen Bedingungen.
 
mws schrieb:
OK, ich kann aber auch mit SMS und E-Mail leben, ich muss nicht ständig "on" sein um zu lesen was andere so den ganzen Tag machen, mein Leben ist mir interessant genug ;)

Dazu hätte das olle Siemens Sxx es auch getan. :flapper: Wenn ich ein SMARTPhone habe, dann will ich dessen Power auch nutzen.

Und Skype-Calls sind nun mal free von Skype zu Skype - darüber hinaus ist Push Email im geschäftlichen Bereich einfach nicht mehr wegzudenken.
 
Hallo,

zur Info: Bin zur Zeit in Wien und habe gestern im Saturn (Mariahilfer) das Orginal Samsung Akku-Pack für 26.99 € gekriegt:smile:. An der Kasse wollten sie 49,- €, war wohl falsch ausgepreist. Zurück zum Verkäufer, den hatte ich vorher noch auf den niedrigen Preis angesprochen und gefragt ob das der richtige Preis sei. Er meinte- oh ist wohl billiger geworden. Jedensfalls habe ich das Teil mit Lieferschein anstandslos für 26.99 € bekommen. Waren noch jede Menge da. Einfach beim Preis nachfragen. Das Preisschild ist zwar weg - aber kein neues aufgehängt.

Das Teil ist klasse, das Handy liegt bedeutend besser in der Hand und ist super verarbeitet. Dann noch für das Geld - für 49,- € hätte ich es aber nicht genommen - lieber dann einen normalen Ersatzakku.

Viel Erfolg.
 
Kannst du mal Bilder posten, wie das SGS mit dem Akku-Pack aussieht ?

Danke.
 
Bilder zu dem Galaxy S Batterie Case gibt es auch hier:
Orginal Samsung Galaxy S i9000 Batterie Case :: MobileFun.de

Ich habe den Akku Pack dieses Wochenende auch ausgiebig getestet. Optisch sieht es eigentlich recht stylisch aus. Die Rückseite ist gummiert und wirkt sehr stabil. Es ist allerdings einiges schwerer und um die 5mm dicker !
Akkulaufzeit wird bei mir ungefähr verdoppelt !

Für den Arbeitsalltag also ideal, wenn man viel unterwegs ist.
Für zu Hause oder Abends zum Weggehen werde ich aber wohl den Akkupack entfernen... aus rein kosmetischen Gründen.

Was mir jetzt noch fehlt ist eine passendes Täschchen.
 
Moin,
(Vorwort)
Einer meiner Kumpels ist stolzer IPhone Besitzer und bei einer Sache war ich immer neidisch auf ihn:
Er hatte Cover mit "Zusatzbatterien" und ich mit meinem Motorola Milestone musste immer eine fette (dafür aber mit 4500mAh) USB-Batterie mit mir herumschleppen!

(/Vorwort)


Beim Galaxy S2 wird es (sogar offiziell von Samsung) ein Schutzcover inkl. 1300mAh Batterie geben! ( Hier der 1. Deutsche Shop der sie im Angebot hat )
Stolzer Preis, aber der geht sicher noch runter! :thumbsup:

Was meint ihr? Nützlich? Ein must have? Oder lieber weiterhin auf USB-Batterie setzen?



Und hier noch die Technischen Daten zusammengefasst:

3BAEEEBU20
EAN: 8806071452661
Original Samsung Power Pack for Galaxy S II i9100
P/N: EEB-U20BBUGSTD
Capacity: 1.300mAh

Input / Output
5V 470mA/ 5V 600mA

LEDBattery Status
Capacity 0 ~ 5 % : LED Blinking.
Capacity 5 ~ 20 % : RED.
Capacity 20 ~ 80 % : GREEN.
Capacity 80 ~ 100 % : BLUE

Extended time
Talk time : 7.66h(2G) / 4h(3G) –TBD


( Und hier die QUELLE )
 
  • Danke
Reaktionen: desty
Das hört sich ja sehr gut an, bin mal auf Testberichte gespannt. Wsa mich nur ein wenig wurmt ist, dass man den Akku anscheinend nicht austauschen kann? Außer wenn man nochmal 65 € bezahlt... Normalerweise sind die ja nicht so teuer...

Und Gewicht wäre nett zu wissen...

MfG
 
Wie sind die ERfahrungen mit dem Akku Pack. Arbeite demnächst 12 auf einem Festival, da brauch ich genug Akku. Gleichzeitig würde dies ja als SChutzcase auch dienen
 
Man ist das schlecht...

Das ist ein Akkupack fürs SGS wo man auf die Rückseite die Kamera vom SGS II reingeshopped hat...

Das SGS II hat den MicroUSB unten mittig, nicht oben links wie das SGS: zumindest 3 der 4 Artikelbilder sind somit falsch, zumal man selbst dabei sieht das die Bilder nicht den selben Artikel zeigen: unglaublich schlecht gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.585
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.372
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten