Knarzen unterbinden?

Da wird sich nichts verschlimmern.

Es ist halt geklebtes Plastik ... und das lockert sich halt wenn das Handy immer zwischen warm und kalt wechselt.
 
Nachdem mein Display defekt war und ausgetauscht wurde, knarzt es bei mir nicht mehr. Da wackelt auch nix mehr, so wie vorher.
 
Bei mir war nach nem Displaywechsel alles nur noch schlimmer - habe aber keine Lust - es deswegen einzuschicken...
 
Ich sehs pragmatisch, ich behalte mein knarzendes Handy und gelobe mir "Nie wieder Samsung!". Denn Samsungs Qualitätsstandards sind tatsächlich miserabel. Das ist nicht nur bei den teuren Geräten so, ich hatte mal Billighandies von denen als Dreingabe, die muten ähnlich an. Samsung legt keinen Wert auf haptische Qualität-das ist bei denen Firmenprinzip und für den asiatischen Markt wohl ausreichend.

Ich hätts vorher ahnen können, dass so ein Plastikbomber knarzen wird. Aber ich hatte ein gutes Angebot mit Inetvertrag, also hab ich zugeschlagen. Hab aber draus gelernt und werde bei meinem nächsten Smartphone darauf achten, dass es ein Metallgehäuse hat. Mein Nokia 6300, ein ganz einfaches Handy, ist aus Metall und da knarzt nix und es sieht nach Jahren noch super aus.

Insofern werde ich wohl in zwei Jahren zu einem iPhone wechseln, wenn das dann noch mit Metallrahmen hergestellt wird.

Jedenfalls mehrere hundert Euro für so ein Bonbontelefon mache ich nicht mehr mit-da können mich die Hersteller mal. Das ist ein Alltagsgegenstand, der viel bewegt wird. Da muss man auf die Haptik mehr Gewicht legen, einfach nur "neueste Hardware-drei Millionen GHZ Quattroprozessor und Hubbledisplay", damit lass ich mich in Zukunft nicht mehr beeindrucken.
 
Alles hat Vor- und Nachteile. Plastik verhindert Abschirmung und ein zu hohes Gewicht. Und "nie wieder Samsung" finde unberechtigt, so schnell wie sich bei allen Herstellern alles ändert, sei es die Bootloader- und Updatepolitik oder der Einsatz von anderer Hardware und Materialien.
 
Zurück
Oben Unten