Passende Tasche?

Mein Fitbag ist heute angekommen, ging dann doch schneller als erwartet.
Die Qualität überzeugt mich, Verarbeitung und Passform sind klasse. Das Handy fällt nicht raus, lässt sich aber durch Zusammendrücken an der Unterseite der Tasche leicht entnehmen. Das eingearbeitete Microfasertuch tut was es soll, nämlich das Display sauber halten.
Das war bei meinem Suncase ein Problem, da waren immer noch Schmierer bzw. Abdrücke auf dem Display, auch nach mehrmaligem rein und rausschieben, zudem wurde nicht das ganze Display "geputzt", außen blieb ein Rand.
Die Fitbag liegt schön an und ist relativ weich, was wohl nicht so viel Stoßschutz bietet wie bei dem Suncase.
Nachdem ich mich für Stoff entschieden hatte, lässt sich das Handy mit Tasche auch etwas schwerer in die Hosentasche schieben als mit glattem Leder, stört mich aber nicht.
Ich bin zufrieden und finde dass man für sein Geld hier ein Top Produkt bekommt.
 
Hallo!

ich habe mein Galaxy in einer Silikonhülle
Galaxy S I 9000 Silikon TPU Case I9000 Tasche Cover NEU | eBay

Nun suche ich eine Tasche, in die das Handy inklusive der Silikontasche passt. Hab beim MediaMarkt alles probiert, aber keinerlei Tasche gefunden, waren alle zu eng.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Kannst ja bei Fitbag eine Anfrage anschreiben und fragen ob die eine Tasche herstellen können wo beides zusammen rein passt^^
 
Gute Idee! Das mach ich mal...die sollen ja echt gut sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also falls es von Interesse ist: fitBAG fertigt die Taschen auf Wunsch an. Musste dort einfach nur die Maße vom Galaxy inklusive Silikonhülle angeben. Bin gespannt auf das Ergebnis und werde berichten. Hab mich für Fellimitat "Giraffe" entschieden ;-)
 
hab auch die fitbag..glattes leder,standard schwarz und muss sagen:
die rockt!

kostet zwar glaub ich 20 euro(hab die schon länger),aber die sind es wert..
hab das ding jetz seit ca 4 monaten und noch nie ein problem gehabt!
handy ist auch schon öfter hingefallen und hat nich eine macke!
 
Hallo,

ich suche fürs SGS eine feste Dose, die auch das display bedeckt.
Leder ist zu weich und schließt meist nicht allseitig, wenn da harte Stöße kommen, könnte das Handy Schaden nehmen.
Ich hab jetzt erstmal ein Siliconcase drumgemacht, aber für den Transport in Koffern usw. hätte ich eben gern ein geschlossenes Behältnis aus einem festen Material wie Plastik, Metall oder so. Das muß auch nix spezielles fürs Handy sein, könnte auch ne Tupperwaredose :o oder sonst was sein und sollte halt nicht arg viel größer als das SGS sein. Weiß jemand vielleicht wo man ne Dose in ähnlicher Größe kriegen könnte? Hab schon viel gesucht, Wäre echt froh wenn jemand was weiß sonst trau ich mich gar nicht mein Handy auf Reisen zu nehmen.:huh:

Danke
 
Schau Dir mal die Brillenetuis an, vielleicht gibt es aus der Ecke was, wo das SGS reinpasst
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Get
kid.icarus schrieb:
Hallo!

ich habe mein Galaxy in einer Silikonhülle
Galaxy S I 9000 Silikon TPU Case I9000 Tasche Cover NEU | eBay

Nun suche ich eine Tasche, in die das Handy inklusive der Silikontasche passt. Hab beim MediaMarkt alles probiert, aber keinerlei Tasche gefunden, waren alle zu eng.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Wenn es nicht was sehr hochwertiges sein soll, dann schau dir das an. Lieferzeit aber recht lange, dafür aber kostenlos.
 
Danke für den Tipp! ich habe nun die fitbag bestellt und die Maße inkl. Silikonhülle angegeben. Soll nächste Woche kommen, mal abwarten, obs passt!
 
Kennt jemand die Babuschka Handytasche aus Filz?
Wird ursprünglich für das Apfel-Dingens :blink: beworben, aber vielleicht weiss ja jemand ob da auch das SGS rein passt?
 
Martin Get schrieb:

Ist zwar keine Tupperware, aber sowas Waterproof Cases // OtterBox.com eignet sich super dafür. Schaumstoff rein, Handy rein und du kannst mit der Box machen, was du willst. Das Problem: du musst die Box erst komplett öffnen, bevor du irgendwas mit dem Handy machen kannst...
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Get
Hi,
hab mir (das ist schon länger her) bei fitbag eine Tasche bestellt. Wenn man ne Tasche bestellt hat, steht dann ja da: "wir schicken ihnen eine bestätigungs email". Als ich nach einer Woche immernoch keine email hatte habe ich sie nochmal bestellt. Das ist jetzt 3-4Wochen her und ich habe immernoch keine email. kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße marius:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, ja... Fitbag?!? Anrufen, denen eine Mail schreiben?
 
Ich kann (leider) noch nichts zu der Qualität der Fitbags sagen (denke aber, die wird schon passen), allerdings muss man wirklich festhalten, dass dort etwas mit der Logistik nicht stimmt. Ist das ein Eine-Frau-Betrieb?
Hab meine Tasche am 23.05. bestellt, das Geld direkt per Paypal überwiesen und auch direkt eine Bestellbestätigung bekommen. Und dann – gewartet. Angegeben waren/sind zwei Werktage. Als sich nach über einer Woche noch nichts getan hatte, fragte ich per Mail nach und man entschuldigte sich höflich, es sei momentan viel zu tun und dann noch der Feiertag in der Woche… die Tasche werde jedoch gerade verarbeitet, aber vermutlich erst diesen Montag (06.06.) versandt. Tjoa, damit hätte ich überhaupt kein Problem, hätte man das in irgendeiner Form vorher oder nachträglich kommuniziert; ich weiß halt gerne, woran ich bin und möchte da nicht ständig hinterherhaken müssen. Naja, die Tasche ist im Übrigen immer noch nicht da. Und da ich bislang auch keine Versandbestätigung erhielt, gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht mal verschickt wurde.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass sich die Lieferung mal etwas verspäten kann, sondern um die Kommunikation. Mal schauen, ob und wann die Tasche nun tatsächlich hier eintrudelt.
 
Bei mir das Gleiche. Bestellt bei Fitbag am 24.5. und per Direktüberweisung bezahlt. Bei Nachfrage per Mail letzte Woche nur eine automatische Antwort, dass es eine Systemumstellugn gibt und man sich bis 7.6. gedulden müsste. Meine Bestellung stand aber schon längst auf "Versand". Mail habe ich keine bekommen.

Vorgestern Abend dann eine Mail mit Entschuldigung ob der Wartezeit. Wieder Hinweis auf Systemumstellung. Tasche sei raus am Dienstag. Gestern kam nix, warten wir heute ab.

Bin auch etwas sauer, sowas muss man den Kunden auf der HP mitteilen und nicht erst nach mehrmaliger Nachfrage. Schließlich ist die Ware bereits längst bezahlt.

Kommt mir auch so vor als wäre das eine Ein-Frau-Betrieb! Mails kommen immer von der selben Dame.
 
Okay, das war ja irgendwie klar: Meine Tasche war dann heute überraschend in der Post. :)

_______________
Auf einem Handy verfasst.
 
Meine auch :)
 
Hallo,

ich suche eine spezielle Tasche fürs SGS die eine feste Klappe vorm Display hat, aber ohne Magnetverschluss. Die Magnetverschlüsse könnten ja schädlich sein.
Wer weiß wo man sowas finden kann?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.774
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.498
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.686
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten