Passende Tasche?

Stimmt es das beim meshcase schnell Kratzer am Galaxy entstehen,wenn man es entfernt und wieder anbringt?
 
Kann ich nur bestätigen. Der ganze Rahemn hat nun kleine kratzer von dem Mesh Case.
 
Hallo .....

ich habe meins in einem siliconcase und möchte noch eine gürteltasche, aber scheinbar ist das nicht so einfach, das siliconcase soll montiert bleiben, das ist meine vorstellung.
gibt es eine passende gürteltasche?

vg
rl63
 
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand weiter.
Ich suche eine Tasche für das Galaxy 9010 (Armani) die normalen Galaxy Taschen passen leider nicht.
 
Ich selbst besitze eine Tasche von Fitbag, hier der Link: Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Hab mittlerweile 3 Taschen für verschiedene Geräte bestellt, alle Taschen sind passgenau, tadellos verarbeitet und sehen einfach gut aus. Auf Wunsch auch Sonderanfertigungen, Lieferzeit nach Bezahlung ca. 9-11 Tage im Schnitt. Könnte sicher schneller sein, aber dafür wird die Tasche in der Regel auch erst noch hergestellt.

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Prestige
Bugatti Tasche bei Ebay für 6,50 super Verarbeitung. Bin sehr zufrieden !
 
Hmmm, irgendwie finde ich hier nicht das was ich suche....
Vielleicht habt ihr eine Idee wo man sowas kaufen kann:

Möglichst dünne Ledertasche im bookstyle. Das heisst, mit einem Deckel zum seitlichen aufklappen.
Das ganze aber nicht so klobig und weich, sondern lieber dünn und fest. Gerne aus Leder.
Der Klappdeckel sollte auch nicht mit einer Lasche verschlossen werden sondern einfach nur aufliegen.
Es geht eigentlich nur um einen Displayschutz wenn das Ding in der Hosentasche sitzt.
Der Preis wäre nicht so wichtig.
Hat jemand sowas?

Viele Grüße
 
Einstein schrieb:
@boxi nein ich kaufe immer hier, die passen immer da entsprechend für jedes Handy hergestellt Taschen von Raedan - Qualitt, Made in Germany besser als ein hard case

hatte meiner Oma für das PhoneEasy 338gsm (Rentnerhandy) machen lassen, paßt super und sieht gut aus

Danke aber würde doch lieber eine Silikonhülle haben
 
Hallo zusammen.

Ich suche ne Fliptasche für das Galaxy s.
Mir wäre nur wichtig das der Verschluss wie bei der folgenden Tasche verarbeitet ist:
Rocina Premium Flip Case / Tasche schwarz für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Kann mir jemand da was empfehlen? Oder mir sagen welche Erfahrung Er/Sie mit solchen Fliptaschen gemacht hat. Sonst muss ich wohl zum Silikon Case greifen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe jetzt seit geraumer zeit eine tasche von handysocken.ch... die "norrun"

seit kurzem hab ich noch dazu eine hochwertige displayschutzfolie und noch ein meshcase. das handy passt auch samt case noch in die "socke". ist zwar relativ eng, aber so kann es wenigstens nicht rausrutschen (was auch so eig. nie passiert :D)
 
hab mir jetzt mal die hier bestellt
die haben da noch haufenweise schöne taschen :love:

www.device-outfit.com

die bieten ihre artikel auch über amazon an. dort sind die skins um einiges billiger als über die hauptseite ;)

284_2_futuristic.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keld
Hey die Tasche sieht mal echt schick aus.
Ich hatte immer diese Handysocken von aha.
Da hat mir das Design echt gut gefallen und es war noch ne kleine Tasche mit nem Reisverschluss dabei. Echt praktisch
 
Ne sry aber mir sagen solche normalen Taschen nicht zu. Finde es iwie lästig immer wieder das handy da rauszuholen und dann ist es ja net geschützt wenn ich es raus tue.
Da hat eine Fliptasche oder ein Silikon Case bessere Karten.

Naja werd wohl zur Silikon Hülle greifen.
 
Ich habe diese hier gestern bekommen:

Original Blumax ® Wished Rot Ledertasche für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Ich stehe sowieso auf die Farbe rot und das rot ist nicht ganz so knallig.

Und man kann das SGS herausholen, wenn man oben an dem geöffneten Verschluss zieht. Das ist dann nicht so ein gefummel...

Ansonsten habe ich mir noch Silikonhüllen in rot, weiß, mit Aufdruck (oder wie auch immer die das gemacht haben) und transparent geholt. Die Silikonschutzhüllen kosten ja nicht die Welt und so kann ich immer nach Lust und Laune eine andere nehmen... ^^

Die Etuis zum Aufklappen, die ich sah, gefielen mir bisher nicht so...

Da wäre dann auch wieder weiß oder ein dunkles rot angesagt. Ich habe ein weißes Galaxy.

LG Keydie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.492
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.681
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten