Passende Tasche?

Die Silikonhülle (naja, eigentlich ist es ja TPU und kein Silikon) sitzt bombenfest. Hab mir bei Fitbag nun eine Tasche maßanfertigen lassen, in die das SGS inkl. der Silikonhülle passt. Genial.
 
kid.icarus schrieb:
Die Silikonhülle (naja, eigentlich ist es ja TPU und kein Silikon) sitzt bombenfest. Hab mir bei Fitbag nun eine Tasche maßanfertigen lassen, in die das SGS inkl. der Silikonhülle passt. Genial.

bist du mit der silikonhülle zufrieden? wie dick ist die denn ca? könntest du vllt mal bilder von vorne posten wie das ungefähr aussieht, also wie stark man die hülle sieht?
 
Die Hülle ist schon etwas dick, aber meiner Meinung nach liegt das Handy dadurch auch sehr gut in der Hand. Vor allem knarzt nichts mehr (ohne Hülle knarzt bei mir der silberne Rahmen und der Akkudeckel).
Sie macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Farbe ist recht unauffällig...so eine Art dunkelgrau transparent. Ich habe leider im Moment nur das Handy zum Fotografieren, daher kan ich schlecht Fotos machen. Aber schau mal bei Amazon, da gibt es welche:

mumbi Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Bei den Produktbildern hat auch jemand Fotos eingestellt. Ich hab genau die gleiche Hülle, allerdings bei eBay gekauft für 5,55 EUR ohne Porto.

Das Handy rein- und rauszumachen, geht auch recht einfach. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, dass ich an der Stelle, wo der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist, ein kleines Loch mit einem Cuttermesser geschnitten habe. Es war etwas schwierig, den Knopf zu drücken, da keine Aussparung vorhanden war. Ist aber auch kein Act, selbst für eine Frau :)
 
kingoftf schrieb:
Ich habe mir für 9 Euro die Mumbi-Tasche bei Amazon gekauft, fantastisches Preis/Leistungsverhältnis, das SGS passt saugend rein und durch den Clip plus Lasche hält die Tasche sehr sicher am Gürtel.

Absolut empfehlenswert.

http://www.amazon.de/mumbi-Quertasche-horizontal-Gürtelschlaufe-Magnetverschluss/dp/B0040QZX3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306360698&sr=8-1

bin auch auf der Suche nach einer Gürteltasche für den Urlaub.
wichtig ist mir, dass die Kopfhörerbuchse frei ist, so das ich mir das Handy an den Gürtel machen kann und gleichzeitig Musik hören kann.
Die Amazon Tasche scheint da keine Öffnung zu haben?
Wie sieht von der Dicke/Stabilität des Materials aus, kann man da ohne weitres ein Loch an die Stelle "bohren" um die Kopfhörerbuchse zu erreichen?

Welche Alternativen gibt es an Gürteltaschen, wo die Kopfhörerbuchse erreichbar bleibt?
 
Materialdicke ist sicherlich ausreichend für ein Loch

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallöchen,

kurze frage: habe bisher diese silikonhülle drauf:

mumbi Hülle Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S: Amazon.de: Elektronik


bieter guten schutz, nur was sehr stört ist das material: es stoppt überall, hängt in der hosentasche fest, es dauert bis man es mal raus hat und es zieht staub, dreck usw sehr an.

meine freundin hat auf ihrem galaxy auch eine silikonhülle, nur ist diese viel dünner und lappt nicht an den seiten über. das material ist härter und schön glatt.
diese hier müsste sie haben:

System-S TPU Silikonhülle Case Skin Schutzhülle in: Amazon.de: Elektronik

jetzt meine frage: hat einer diese vllt? ist die schön glatt und klebt nich fest in der hosentasche oder zieht staub furchtbar an?
was mir nur sorgen macht, ist die an/aus taste: diese muss ja immer leicht & sofort reagieren. soll angeblich nich so sein?

dann ist mir diese hier noch aufgefallen:

SS-Shop Protector Case schwarz für Samsung i9000 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

sieht edel und gut aus. was meint ihr?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die TPU Hülle wie Deine Freundin, nur ist meine an der Innenseite mit einem Muster versehen (mumbi Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik).

Das Teil zieht keinerlei Staub an und flutscht auch in prima die Hosentasche (bzw. hab ich eine fitbag als Soderanfertigung für drüber). Das material ist glatt aber trotzdem sehr griffig in der Hand.

Für den Startknopf habe ich mit einem Teppichmesser ein kleines Loch geschnitten, der war verdeckt. Geht aber ganz leicht.

Kann diese Hülle nur empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe diese auch,bin damit auch sehr zufrieden.
Sie hat gerade mal 3,95€ inkl Versand gekostet bei Ebay,kann ich nur emphelen!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drebin schrieb:
hallöchen,

kurze frage: habe bisher diese silikonhülle drauf:

mumbi Hülle Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S: Amazon.de: Elektronik


bieter guten schutz, nur was sehr stört ist das material: es stoppt überall, hängt in der hosentasche fest, es dauert bis man es mal raus hat und es zieht staub, dreck usw sehr an.

meine freundin hat auf ihrem galaxy auch eine silikonhülle, nur ist diese viel dünner und lappt nicht an den seiten über. das material ist härter und schön glatt.
diese hier müsste sie haben:

System-S TPU Silikonhülle Case Skin Schutzhülle in: Amazon.de: Elektronik

jetzt meine frage: hat einer diese vllt? ist die schön glatt und klebt nich fest in der hosentasche oder zieht staub furchtbar an?
was mir nur sorgen macht, ist die an/aus taste: diese muss ja immer leicht & sofort reagieren. soll angeblich nich so sein?

dann ist mir diese hier noch aufgefallen:

SS-Shop Protector Case schwarz für Samsung i9000 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

sieht edel und gut aus. was meint ihr?

danke

wenn sie deine freundin ist, wieso probierst du die hülle dann nicht bei ihr aus anstatt hier zu fragen? oO oder verstehe ich da was falsch?
 
es geht ja darum, dass er es eben nicht weiß, ob seine Freundin die Hülle hat, von der er den Link geschickt hat ;) (also er weiß nicht, welche seine Freundin nun genau hat und fragt deshalb...)
 
Genau^^ wenn ich 100% wüsste, dass es die gleiche silikonhülle is, würd ich sie wahrscheinlich kaufen.

@ kid icarus: deine is aber von mumbi, wie meine. Das will ich ja nich mehr.

Hab ne kurze frage zur taskkiller app: welche soll ich downloaden?
Im market gibt es min. 3 verschiedene, alle wurden sehr oft geladen. Nur welche is nun am besten!?
Killt der denn einfach alles, was ihm nich passt? Woher weiss ich, was nich im hintergrund laufen muss & was doch?
Werden spiele dadurch beeinträchtigt?

Danke
 
Hallo, bin etwas verwundert, warum ich über die Suchfunktion hier noch nichts über diese Otterbox finde Samsung Galaxy S Commuter Series Case // OtterBox.Com

Habe mir die Hülle gleich am Anfang für mein SGS besorgt, weil ich keine Lust mehr auf normale Schiebehüllen hatte und die billigen Silikonhüllen totale Staubfänger sind.
Die Otterbox besteht aus 2 Teilen. Eine Gummihülle, die das SGS komplett umschließt und einer Schale aus Hartplastik, die darüber geschoben wird. Alle Anschlüsse und Öffnungen sind sehr passgenau und die Kopfhörer Buchse ist nochmal extra mit einer Gummilasche abgedeckt. Die Bedienelemente sind gut erreichbar und geben eine sehr gute Rückmeldung. Sie liegt gut in der Hand und gibt ein sehr robustes Gefühl. Durch das Hartplastik klebt das SGS auch nicht in der Hosentasche und nimmt weit weniger Staub auf, als normale Silikonhüllen. Am Anfang waren die Gummikanten bei mir auch sehr staubanfällig, das hat sich inzwischen aber sehr verringert.
Als negativ kann ich eigentlich nur die beiliegende Displayfolie erwähnen. Sie ist nicht sehr passgenau und lasst sich nicht gut verarbeiten. Die Hülle ist zwar nicht sehr günstig (ca. 22€ bei Amazon), aber auf jeden Fall ihr Geld wert.
 
kid.icarus schrieb:
mumbi Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Das Handy rein- und rauszumachen, geht auch recht einfach. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, dass ich an der Stelle, wo der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist, ein kleines Loch mit einem Cuttermesser geschnitten habe. Es war etwas schwierig, den Knopf zu drücken, da keine Aussparung vorhanden war. Ist aber auch kein Act, selbst für eine Frau :)

Ich hab die Hülle auch bestellt bei Ebay für 5,55€. Die ist echt nicht schlecht.
Heute wollte ich doch glatt auch ein Loch reinschneiden, aber mir ist aufgefallen, dass ich den Schalter eigentlich nur fürs einschalten benötige.
Zum Einschalten kann ich aber auch einfach den Hardware-Button unten am Display drücken und dann das Bild wegwischen.
Das Ausschalten geschieht ja automatisch.

Daher spare ich mir das Ausschneiden an der Hülle.

Ansonsten finde ich die Hülle echt top, besonders auch für den Preis.

Gruß wolder
 
Die Hüllen fnde ich nicht gut ... der Dreck sammelt sich hier sehr schnell ! Also einfach ein normales Lederetuis.
 
Naja, also bei mir sammelt sich da kein Dreck. Ich nehme das SGS ab und an raus und das ist komplett sauber. Die Tasche sitzt auch so stramm, dass da kaum Dreck durchkommen kann...

Ich amöchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen, das Handy liegt super griffig in der Hand und geschützt ist es auch.

Jedem das seine :)
 
Der "Dreck" sammelt sich nur in den Aussparungen für Kamera und USB. Da fällt ein wenig Staub an. Ist ja auch logisch.
Das stört aber sehr wenig. Einfach das Handy ab und zu mal raus aus der Hülle und gut is.

In meinen Augen kein Problem.

Mit den Taschen hätte ich ein größeres Problem.
Wenn da mal "Dreck" reinkommt, dann verkratzt das Display recht schnell.
Wäre in meinen Augen schlimmer.

Gruß wolder
 
habe mir ein meshcase direkt aus südkorea gegönnt und passend dazu noch eine fitbag tasche in leder anfertigen lassen. 1a.

fitbag hat mich schon vorher beim samsung g400, nokia e7 überzeugt. und jetzt mit dieses extrawunsch passgenau perfekt für MICH!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.489
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.679
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten