Sammelthread: Alternative Headsets, Kopfhörer, Adapter für das Samsung Galaxy S

In meinem oben verlinkten Beitrag steht doch der Link zum Original SAMSUNG schon:
SAMSUNGmobile Store
Dort kostet der Versand 3,9 € aber da das Headset original auch ohne Versand schon so teuer ist, sind das dann insgesamt 23,8 € für ein Headset.
 
fgdxfgds schrieb:
Dort kostet der Versand 3,9 € aber da das Headset original auch ohne Versand schon so teuer ist, sind das dann insgesamt 23,8 € für ein Headset.

Eben. Das ist mir dann doch zu teuer für Ohrstöpsel, die selber nichtmal 5€ wert sind. Außerdem sehe ich dort nirgends Versandkosten nach Österreich. Würde mich wundern, wenn die auch nur 3,90€ betragen würden.
 
Achso, habe nicht mitbekommen dass du in Österreich wohnst.
Aber das ist eben der offizielle Shop und soweit ich weiß gibt es gar keine Alternative, das heißt wenn dein original Headset nicht mehr geht, bekommt man nur dort Ersatz.
 
Hallo,
vor ca. einem Monat habe ich gebraucht ein Samsung Galaxy S1 (i9000) gekauft.
Das läuft soweit auch prima, nur leider war kein Headset dabei. Jetzt habe ich mein Glück bereits mit einem Ersatz Headset probiert und auch ein Adapter zur Änderung der Kabel-Belegung versucht. Leider alles ohne Erfolg.

Mir ist es schon wichtig ein In-Ear Headset zu verwenden und sehr gerne auch ein nur Kabelgebundenes. Zur Not ginge auch ein Bluetooth Headset.

Leider bin ich jetzt in diesem Thread nicht so ganz schlau geworden welches Headset definitiv mit meinem Händy funktioniert.

Was sind eure Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Definitiv das MW600 oder das Jabra BT3030. Eigene Erfahrung.
Allerdings beides Bluetooth Headsets.

Wobei ich alternative In-Ear's benutzt habe und zwar die Sony EX300SL. Gibts bei Amazon aber scheinbar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: avor
Ich war sehr lange mit dem Original-Adapter von Samsung (Klinke, Fernbedienung, Buchse) und meinen alten Sony-Ericsson Kopfhörern, die ich mir zum P990 dazubestellt hatte (HPM-82: Fernbedienung mit Buchse und kurzem Kabel am Kopfhörer!) glücklich. Bis uns ein Kabelbruch am Stecker trennte. Die Sonys gibts für 'n Fünfer bei Ebay. Den Samsung-Adapter sollte man auch günstig bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: avor
Vielen Dank, das hat mich schon weiter gebracht.

Wisst ihr ob der EHS44AFSBE eigentlich der Originalkopfhörer für das SGS1 ist?


 
Hab meine originalen gerade aus dem Schrank gekramt, aber auf denen ist keine Artikelnummer erkennbar.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
566
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.793
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten