Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) im Zubehör für Samsung Galaxy S10 Lite im Bereich Samsung Galaxy S10 Lite Forum.
butzerl

butzerl

Inventar
Bin doch schon dađź‘Ť
@spiddy71 schau dir das Bild an, da ist das Glas drauf
20200515_200104.jpg
Bilder sagen mehr wie Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiddy71

spiddy71

Erfahrenes Mitglied
@M--G, @butzerl
Danke an euch beide. Bei der Folie, die ich bestellt habe, handelt es sich um eine andere, auch wenn die vom gleichen Hersteller ist/sein soll (siehe Verpackungsbilder). FĂĽr eine Spigen Rugged Amor scheint auch genug Platz zum Rand zu sein, ich denke doch der Fingerabdrucksenor funktionert auch?! Ansonsten, sehr ĂĽberzeugend, wird jetzt bestellt.
 

Anhänge

butzerl

butzerl

Inventar
Panzerglas fĂĽrs Lite. Bin gespannt wie es passt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blacky12

Stammgast
@ butzerl

Berichte bitte, wie sie passt und wie die Qualität ist.
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Blacky12
Werde ich. Mach ich morgen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
So mein Fazit bis jetzt. Das Panzerglas passt gut. Vorallem bin ich froh das die Frontkamera abgedeckt ist. Gibt aber auch einen kleinen Nachteil, das die schwarze Umrandung des Glases ein bissel ins Display ragt. Ist aber nur Minimal und damit kann ich leben. Ist ein bissel Fummelei diese genau zupositionieren. Mal sehen wie sich so schlägt nach längerer Benutzung.

Finde das die Bedienung des Displays sich verbessert hat. Brauch nicht mehr öfters zufest aufs Display zudrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CBass90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
meine Lebensgefährtin und ich haben uns beide das S10 Lite letzte Woche direkt über Samsung zugelegt und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Panzerglas. Am liebsten wäre uns ein Fullscreen, aber das scheint es nicht zu geben. Welches könnt ihr momentan empfehlen womit man am meisten des Screens abdecken kann?

Als Case nutze ich das Spigen Rugged Armor. Von Amazon hatten wir folgendes bestellt, aber da ist immer noch viel Platz zwischen Glas und Case:
ANKENGS fĂĽr Galaxy S10 Lite/Note10 Lite Panzerglas: Amazon.de: Elektronik

Vielen Dank!
 
amar7

amar7

Experte
@CBass90 ich persönlich finde die spigen ausreichend weil die über dem Display steht.

Ein Panzerglas kann ich dir nicht empfehlen, hatte eins probiert und dann wieder entfernt
 
T

THM

Erfahrenes Mitglied
@CBass90 Ich kann die Gläser von LK empfehlen - kleben zwar an den Rändern nicht ganz, das kann man entweder mit loca 2500, beheben oder lassen, und zwischen den Folien und meiner Rugged Armor ist ca. 0,5mm Platz, genaues aufsetzen ist also wichtig. Da es die Folien aber auch mit applikator gibt, wird einem das aber auch erleichtert.
 
C

CBass90

Neues Mitglied
Danke für eure beiden Antworten. Ich schaue mir die Gläser von LK mal an. Ganz ohne wollen wir nicht, weil wir ab und zu etwas tolpatschig sind.

Einen Schutz für die Kamera hinten braucht man aber nicht oder? War etwas verwundert, dass man dafür auch schon Gläser kaufen kann...
 
J

jamira1975

Gast
Spigen HĂĽlle habt ihr in Transparent?
 
butzerl

butzerl

Inventar
@jamira1975 ich ja, aber die vergilbt schon. Sieht nicht schön aus. Werde mir eine andere holen die nicht soviel aufträgt. Mir hatte eine M--G freundlicher Weise überlassen. Die find ich Klasse. Frag mich nicht wie die heißt. Vielleicht liest er mit und sagt es dir.DSC_0077.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. GrĂĽĂźe Raz3r
butzerl

butzerl

Inventar
Hab mir mal die Folie angeschafft. So eine hatte ich damals schon beim S9 drauf. War sehr zufrieden damit. Hoffe auch das es beim Lite genau so ist.
 

Anhänge

C

carina_90

Neues Mitglied
@butzerl funktioniert der Fingerabdruck Sensor mit der Folie?
 
butzerl

butzerl

Inventar
@carina_90 ich hab's mit der Folie nicht ausprobiert. Benutze den nicht. Bis jetzt war ich nicht zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf'n Bau arbeite. Dreck.
Die Folie find ich aber Spitze. Hält einwandfrei und lässt sich wunderbar platzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

carina_90

Neues Mitglied
@butzerl das ist verständlich, trotzdem danke
 
Ă„hnliche Themen - Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) Antworten Datum
2