Galaxy S10 Lite - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

Habt ihr eine Schutz auf der Kamera?
 
Ist das bei einer Hülle zusätzlich überhaupt nötig mit ner Folie oder Glas nochmal? Macht das Sinn?

Hatte ich bisher nie gehabt.
 
@amar7
Kommt auf die Hülle an. Ich werde mir wohl eine für die Kamera und eine für die Rückseite holen von Brotect.
 
M--G schrieb:
hast du da schon mal eine bei einem deiner Geräte entfernt?
Und wenn ja, wie?
Meine sitzt Bombenfest 😖
 
@maik005
Nein weil ich zum ersten mal ein Schutz für die Kamera hole. Sollte ein bisschen Wärme nicht helfen?
 
@M--G
ich weiß nicht, auf jeden Fall klebt das Teil seit 2 Jahren wie nix gutes :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wärme direkt auf der Kamera, wenn das ein hauch zu viel ist werden die Kunstofflinsen trüb.
Dann ist die Kamera hin
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Man soll es ja net übertreiben, aber wenn das Ding so gut klebt für was runter machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist denn dein Kameraschutz schon verkratzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
nach 2 Jahren...
Ja, 2 leichte Kratzer, aber außerhalb der Linse.
Will den eigentlich nur tauschen, weil es 2 Gläser für das S8 nebeneinander sind.
Hab seit Ewigkeiten hier das passende Glas für das S9+ liegen :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@amar7
Kommt auf die Hülle an. Ich werde mir wohl eine für die Kamera und eine für die Rückseite holen von Brotect.
Ok, berichte wenn du die hast, meine Hülle ist dicker als die Kamera, aber vielleicht lege ich die mir dennoch auch zusätzlich zu von Brotect mit Panzerglasfolie für das Display.
 
@amar7
Vorteil Folie/Glas Kamera = wenns mal verkratzt einfach abmachen und neue drauf.
Ist dir aber die Kameraabdeckung einmal verkratzt ist der Aufwand deutlich höher.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und M--G
So mein Glas ist heute gekommen. Leider ist ein Loch für die Kamera drin und nicht so wie auf den Bildern bei Amazon abgebildet. Ich kann aber erstmal damit Leben. Fingerabdruck funktioniert wie es sein soll.
 

Anhänge

  • IMG-20200423-WA0001.jpg
    IMG-20200423-WA0001.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 266
@Crocfol
Ihr habt doch mit dem S10 eure neuen Skins gebracht. Gibt es auch welche fürs S10 Lite?
 
@amar7
Vorne habe ich ein Panzerglas drauf. Ich denke aber die Brotect sind nicht schlecht. Für die Kamera und Rückseite werde ich mir auch die von Brotect holen. Ausser @Crocfol hat Skins, dann kommt auf die Rückseite ein Skin. Was ich aber bezweifle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amar7
Das 1. Für das S10L
Das 2. Für das N10L

Soll das so?!
 
@maik005 nein, ist mir auch aufgefallen, bei Amazon gibt's das 2. Gar nicht fürs S10 Lite. Ich würde mir den evtl dann bei eBay holen.

Ist 9H grundsätzlich empfehlenswert?
 
@maik005 gut mit Saphirglas hätte ich das eh nicht vergleichen, gibt's was besseres als Schutzfolie?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Astronaut2018
A
B
Antworten
16
Aufrufe
6.862
bhf
bhf
M
Antworten
64
Aufrufe
5.036
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten