Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

H

heatschgern

Erfahrenes Mitglied
227
Hallo Zusammen,

da meine Nachfrage im Plauderthread leider etwas unter gegangen ist, wollte ich dafür mal ein eigenes Thema erstellen.
Wie jedes mal bei einem neuen Handykauf geht wieder die Suche nach passenden Cases / Flipcases / Taschen los. :]
Ich habe mich das erste mal dazu entschieden ein Flipcase zu verwenden... Bis jetzt habe ich diese beiden Kandidaten:
- Samsung LED Cover
- Spigen Leder Cover

Leider ist das Spigen oben und unten offen, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem LED Cover gemacht? Anscheinend hat das ja keinen Magneten der es zu hält, wodurch es leicht auf geht. Das ist nicht optimal, für den Fall eines Sturzes.

Hat jemand einen anderen Tipp für ein Leder-Flip-Case? Die LED Anzeige wie beim Original von Samsung ist kein muss. Am liebsten wäre mir, dass alle Ecken und Kanten damit gut geschützt sind. Der Preis ist dabei gar nicht so wichtig :) Es soll einfach gut schützen und darf gerne auch etwas hochwertiger aussehen. (Echtes Leder z.B.)
 
  • Danke
Reaktionen: Dad, M4Tr1x und cad
Das ClearView Cover sieht ja auch ziemlich cool aus. Leider ließt man immer wieder, dass durch die FlipCases von Samsung oft Kratzer auf dem Display entstehen... davor hab ich so etwas Angst. Vor allem, weil das ClearView Cover ja direkt auf dem Display aufliegt und sich dadurch feiner Sand etc. perfekt reindrücken können.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@heatschgern Gut, dass du diesen Thread für alle drei Geräte eröffnet hast. Die Fragestellungen werden für alle Geräte nahezu dieselben sein (evtl. beim S10e geringfügig anders, da der Powerbutton als gleichzeitiger Fingerabdrucksensor nicht bedeckt sein darf).
 
Endlich wieder ein ledercase. Ich wurde erhört.
 
Im Moment bei Amazon 30% Rabatt auf diverse Hüllen . Habe mir gerade die
Rugged Armor gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: DeadWolf, Third Place, rockster76 und 2 andere
Scheinbar ist das Original Clear Cover von Samsung dieses Mal wieder ein Hardcase, nicht ein TPU Cover wie beim S9 und Note.
 
Mit den cases hat samsung wirklich alles rixhtig gemacht! Hardcase clear und ledercases. Muss ich wirklich loben
 
stefan-do schrieb:
Im Moment bei Amazon 30% Rabatt auf diverse Hüllen . Habe mir gerade die
Rugged Armor gekauft

Moin,

danke für den Tipp, ich hab glaich mal Cases für meine Frau und mich geordert.

Wolf
 
@DeadWolf Mir zu dick.

Habe mir - für den Anfang - ein dünnes Backcover geholt:
Meidom Ultra Dünn Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus Hülle [Anti-Kratzen] Schutzhülle Handyhülle [Anti-Fingerabdruck] PC Bumper Case für Samsung Galaxy S10 + (6,4 Zoll) - Matt Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Genau dieses habe ich seit längerem auf dem S8. Das Gerät wird nicht verunstaltet, das Case hat einen sehr guten Grip. Letzteres ist für mich sehr wichtig, denn dann fliegen Phones bei mir auch nicht herum.

Zudem passt auch eine Magnetplatte prima hinten rein (Auto).
 
  • Danke
Reaktionen: Zauberwesen, M--G und M4Tr1x
Da ich mich nicht entscheiden konnte und ich keine Lust hatte, noch woanders was zu ordern, hab ich mir das Clear View Cover und das LED View Cover von Samsung mitbestellt. Mal schauen.
 
Vllt. kann mir einer mal was dazu sagen, ich habe mir (wegen dem Angebot auf Amazon) die LED Cover bestellt.
Kann man den auch die LED abschalten oder sind die dauerhaft an. Nächste Frage wäre noch, ob man ein Whitestoneglas nutzen kann bzw. ein anderes Glas mit UV-Kleber angebracht!
 
Warum win Led case kaufen, wenn man es eh abschaltet
 
Ich fahre seit Jahren mit den Spigen Hüllen sehr gut und die haben mein S8 schon so manchen Sturz überlegen lassen. Und so dick finde ich die jetzt auch nicht.

Wolf
 
Ich habe mir heute einen ganzen Schwung Hüllen bei Aliexpress bestellt.
Da das gerät ehh erst im März kommt, habe ich keinen großen Zeitdruck und bekomme für 10€ 10 verschiedene Hüllen :D

Aktuell suche ich aber noch ein Hardcase welches auch die Tasten abdeckt, die meisten haben ja eine Aussparung.
 
Original Ledercase soll wohl sehr dünn sein. Finde ich gut
 
Mein case für das s10 ist heute schon gekommen ... habe direkt mal neben das s9+ gelegt ... ich freue mich schon drauf wie ein Schnitzel...
 
Die 30% bei Amazon gibts nicht mehr oder ? Oder hat jemand einen Link hierzu ?
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten