Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Ich interessiere mich primär für das Original LED Cover und das Original Leder Cover.
Bin sehr dankbar für Eindrücke wie dick die auftragen. Je dünner desto besser (dass die beiden oben erwähnten nicht die dünnsten sein werden ist mir aber durchaus klar).
Für mein altes iPhone X hatte ich die Hülle von Pitaka und fand die super gut, aber nach einem halben Jahr schon ziemlich abgenutzt. Die ist aber nur 0.85mm dick
MagCase for Samsung Galaxy S10e & S10 & S10+
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@psinferno also ich habe mir die LED Cover bestellt, weil ich die Optisch super fand. Die habe ich nun zu hause. Der erste Eindruck top ... sieht richtig hochwertig aus und auf den ersten Blick fällt nicht mal auf das es ein Cover ist. Aber ich bin kein Fan von diesen LED spielen :D daher hoffe ich mal das ich die LED Spielerei auch abschalten kann. Ist zwar teuer für ein Cover, aber habe es bei Amazon mit Rabatt und einem Geschenkgutschein fast umsonst bekommen.

Genauen Eindruck kann ich erst geben, wenn ich das Handy dazu habe und das Cover angebracht ist
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
@stefan-do @M--G Ne diese Bumper umschließen ja den gesamten Geräterahmen (also alle die Seiten/Kanten). Bei jemandem mit iPod Touch habe ich mal so eine Art Bumper gesehen, der nur an den vier Ecken des Geräts den Geräterahmen umschlossen hat und ihn ansonsten an den Seiten frei ließ. Sowas finde ich schöner, weil man dann die Tasten direkt drücken kann und an alles problemlos rankommt.
 
@SchinkenSpicker
Okay sowas kenne ich nicht. Kenne nur den RhinoShield Bumper.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
SchinkenSpicker schrieb:
Gibt es eigentlich einen speziellen Namen für diese Handyhüllen, die nur an den Ecken den Geräterahmen umschließen, den Rahmen aber ansonsten frei lassen? Wisst ihr was ich meine?
Gab es beim S6 und S7 direkt von Samsung. Beim S10 ist das Clear Cover auch um den Rahmen, die Tasten und Anschlüsse liegen aber frei.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und SchinkenSpicker
@SchinkenSpicker
Ich habe auf gut Glück das Ding hier bestellt.
Ist extrem schlank und lässt die Tasten frei. Kommt deiner Beschreibung einigermaßen nahe :)
Macht so auch erstmal einen wertigen Eindruck. Mal schauen, wie es mit Inhalt ist.

Meidom Ultra Dünn Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus Hülle [Anti-Kratzen] Schutzhülle Handyhülle [Anti-Fingerabdruck] PC Bumper Case für Samsung Galaxy S10 + (6,4 Zoll) - Matt Schwarz Meidom Ultra Dünn Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus Hülle [Anti-Kratzen] Schutzhülle Handyhülle [Anti-Fingerabdruck] PC Bumper Case für Samsung Galaxy S10 + (6,4 Zoll) - Matt Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: SchinkenSpicker
Da ja ne Folie ab Werk drauf ist könnte es mit Spigen Hüllen Probleme geben.
Das macht mir Sorgen denn ich habe mich schon gefreut das die Hüllen vor dem S10 da sind und ich gleich ein Schutz habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Die Sorge sollte ziemlich unberechtigt bleiben. Die Folien auf den Geräten die ich in der Hand hatte, haben alle nicht die komplette Front abgedeckt, so wie man es diversen Casefit Folien kennt. Zumal Samsung ja selbst das Protectiv Case anbietet welches noch dicker ist als viele Spigen Cases.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, M4Tr1x und M--G
@DVa
Aber die Spigen Hüllen gehen doch schon ziemlich weit ins Display. Naja wir werden sehen. Ich hoffe das ich mich irre.
Zumindest beim S8 und S9 haben die Original Samsung Folie und Spigen nicht harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mein Galaxy S10 Leder Cover ist heute geliefert worden. Fühlt sich richtig edel an, riecht gut und ist sehr dünn. Es wiegt 16g, zum Vergleich, das Leder Cover vom iPhone X wiegt 21g. War für mich die richtige Wahl nicht das S10+ zu nehmen, das S10 ist schon noch ne ganze Ecke größer wie das iPhone X , dafür einen Tick schmaler.
0F1B47BE-67B2-4805-AFEA-9DC07C5F6589.jpeg C1E0675E-D923-4BEA-818C-E81CA0B66277.jpeg CB8E572D-228B-406A-90B4-8235F224280B.jpeg 9FBBFD4E-6098-4E10-BE4E-E6A51473F759.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aberimmer, M4Tr1x, M--G und 2 andere
Sieht nice aus, aber da ich auch gern noch was fürs Display habe, war das bei mir leider raus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Galaxy S10 Case - Origins

Hallo,

ich kann nur wärmstens die Mous Cases empfehlen. Ich nutze für mein S9Plus das Carbon Case seit über einem Jahr und bin super zufrieden. Ist auch ein guter Displayschutz im Preis des Cases mit bei.
Kostest etwas mehr , aber man muss sich keine Sorgen mehr machen das es kaputt geht.
Gibt es auch fûr das S10E und S10Plus​
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1291, Dr.No, M--G und eine weitere Person
@Kiezpirat : Danke für die Info. Sieht wirklich schick aus.
Ich werde mir das Ding voraussichtlich auch zulegen, dann allerdings in blau. Muss mal ein wenig Farbe (wenn auch eine dezente) in die Tasche bringen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein S10 ist unterwegs. Trotz Spigen Neo Hybrid hat mein S8 plus rechts oben ein leichten Glasschaden genommen. Eigentlich wollte ich bei einer Vertragsverlängerung nur OnlySim nehmen, da ich mit dem S8 sehr zufrieden war. Aber nun kommt das S10. Damit mir sowas nicht mehr passiert und ich das S10 länger als 2 Jahre behalten möchte. würde ich gerne eine LoveMei Hülle holen. Die aktuellen kosten ca. 30 bis 34 Euro und haben eine Glasscheibe. Sowas habe ich mal beim Galaxy S3 verwendet. Damals ein Klopper und nie etwas passiert.
Meint Ihr es gibt was gleichwertiges was nicht so aufträgt?
Lg.
Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schau Dir Mal meinen Tipp an. Das Case ist super stabil und trägt nicht auf. Ich bin ein absoluter Fan davon. Du brauchst Dir dann überhaupt keine Sorgen mehr zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chris1291 und M--G
Sehen gut aus, aber 50 Euro ist schon eine Hausnummer. Kommen auch noch Versandkosten hinzu? Versanddauer?

Lg.

Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein 2 Spigen Hüllen sind heute auch gekommen. Jetzt fehlt nur noch das S10 dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
konitime03 schrieb:
Sehen gut aus, aber 50 Euro ist schon eine Hausnummer. Kommen auch noch Versandkosten hinzu? Versanddauer?

Lg.

Wilfried
Stimmt ist eine Hausnummer, aber wirklich jeden Euro wert.
Wenn man schon je nach Modell über 1000€ für das S10 ausgibt sollten 50€ plus Versandkosten auch nicht stören.
Die Csses für das S10 sind aber erst ab Mai lieferbar
Sollte jeder für sich entscheiden.
Ich würde es es jeder Zeit wieder machen
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1291 und M--G
Jemand ne Idee für ne gute Tasche?
Diese Cases interessieren mich nicht, die Rückseite darf ruhig Kratzer haben, mir ist nur wichtig das der Bildschirm gut geschützt ist, also da wo man auch rauf guckt ;)

Bei den Flip Case von Samsung (Led View) für das Galaxy S8+ habe ich einige Kratzer bekommen.
 
Die Spigen Rugged Amor harmoniert mit der Werksfolie und sieht gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
637
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten