Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Schade.
Finde es sieht hier nicht so dick aus:


Aber auf deinen Bildern sieht man das es echt Dick ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe bei unserem Handy Shop hier eine dünnes und einigermaßen weiches Silikon Case gekauft,mit dem ich sehr zufrieden bin.
Hatte es als Übergang bestellt bis die spigen liquid angekommen ist.
Die Spigen wird zumindest besser bei einem Sturz schützen hoffe ich.
 

Anhänge

  • IMG_20210523_191949.jpg
    IMG_20210523_191949.jpg
    820,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20210523_191940.jpg
    IMG_20210523_191940.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eine leichte Klapphülle für S10+, wo das Phone nicht rundherum , sondern nur an den Ecken festsitzt. Im Netz sieht man überhaupt nicht, wie die Hüllen genau beschaffen sind.
Gibts daTipps?
Danke im Voraus.
tinny
 
Habe Mal eine generelle Frage zu Hüllen im allgemeinen.

Kann es vorkommen dass zum Beispiel durch eine Hülle die Sensoren wieder Helligkeits oder Bewegungssensor nicht mehr korrekt beziehungsweise fehlerhaft funktionieren oder kommt sowas heutzutage bei den meisten Hüllen Herstellern nicht vor?
 
@orgshooter
Dein Tipp Klapphülle für Tab S6 Lite war super, hatte sie nach 2 Tagen schon erhalten, - leicht und an allen 4 Ecken zum einklicken, nicht rundherum ein enger Rahmen!!!
----------------
Das "gleiche" hätte ich gerne für mein Smartphone S10+. Finde nichts annähernd ähnliches.
Weißt du etwas? Oder hat sonst jemand nen Tipp?
 
Hallo,

ich hab mir ein Galaxy S10 zugelegt. Ich hatte vorher ein S8 und ein 360 Grad Cover von Urcover.
Für das S10 hab ich mir wieder ein solches Cover besorgt, bin aber sehr unzufrieden damit weil erstens
eine hässliche große Aussparung für den Fingerprint auf dem Display ist und die Front auch noch gepunktet.
Ich will auf jeden Fall was anderes. Was könnt ihr mir empfehlen auch gern eine Kombi aus Hülle und Folie.
Sollte aber zusammen passen, nicht das das Case die Folie vom Display schiebt(hatte ich auch schon).
Ach ja, das Backcover soll transparent sein.
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten