Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Halli Hallo und einen guten Morgen,

Ich habe jetzt auch ein S10+ bekommen und bin auf der Suche einer Hülle bzw. einem Hardcase mit integriertem Stift (so Art Stylus)
da ich ab und zu doch mal Fotos usw. bearbeite wäre dies echt praktisch.
Hat schon einmal jemand so etwas gefunden oder gesehen ????
Am besten so wie bei den Note Produkten wo der Stift mit integriert ist.
(und bitte jetzt nicht fragen - warum holst du dir kein Note :) )
1. Note ist mir zu Groß
2. Ich habe das S10+ günstig bekommen

Vieleicht kann mir ja jemand helfen, danke schonmal im Vorraus.
Grüßle
 
Es gibt gerade bei Saturn/Mediamarkt etliche original Samsung Cases für alle möglichen Samsungphones sehr günstig für 4,30. Darunter auch alle S10 Varianten. Es gibt dieverse Ledercover, LEDCover, Silikoncover. Mit Filiallieferung spart man sich auch die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und NitramAkloh
Aus persönlicher Überzeugung mit allen möglichen Smartphones (auch gerade nutze ich das Rugged mit einem OnePlus) kann ich Dir Spigen-Hüllen uneingeschränkt empfehlen:

Wenn es so dünn wie möglich bei bestmöglichem Schutz sein soll:
Spigen 606CS25764 Liquid Air Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus / S10+ Hülle, Stylisch Muster Design Handyhülle Schutzhülle Capsule Case Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wenn du den bestmöglichen Schutz möchtest und die Größe egal ist:
Spigen 606CS25770 Tough Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus / S10+ Hülle, Doppelte Schutzschicht Fallschutz Schutzhülle Case Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wenn Du den besten Kompromiss aus beidem möchtest:
Spigen 606CS25765 Rugged Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Plus Hülle, Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Spigen ist gut, seh ich genauso. Hatte ich bis jetzt auch meistens. Aber habe leider bei Spigen keine Hülle (mehr) mit Handschlaufe oder Vorrichtung dafür gefunden, wie in meiner Frage beschrieben. Außer ich bin blind und bei den 3 vorgeschlagenen Exemplaren gibt es sowas?
 
Das mit der Handschlaufe hab ich doch glatt überlesen, sorry.

Die Spigen-Hüllen haben keine Öse, nein. Sicher weiß ich nur von diesem hier, dass es eine Öse hat:
Ringke Fusion-X fürs Galaxy S10 Plus Verbessert: Amazon.de: Elektronik
Das gleiche Case habe ich für mein aktuelles Smartphone ebenfalls gekauft. Mir gefällt es, Spigen sind allerdings etwas dezenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xMelvinx
@Raz3r
mhm...auch transparent. Trotzdem danke.
Die Spigen-Hüllen wären mir auch lieber, aber ich hätte gerne ne Schlaufe zur Sicherheit dran....bin da etwas übervorsichtig.
Bei meinem S6 hatte ich ne super Hülle mit Öse. Weiß nicht mehr ob von Spigen, sah aber ähnlich aus.
 
Mit Handschlaufe und besseren Schutz als Spigen: LoveMei Full Cover. Selbst eine Schutzscheibe mit Gorilla Glas (glaub ich) ist dabei.
Ist dann aber ein Wahnsinns Teil.

Habe ich auch für mein S10 geholt. Wechsle das ab und zu mit dem Spigen Tough Armor ab, wenn das S10 eleganter aussehen soll. Wirklich elegant und zierlich wenn die LoveMei Hülle vorher benutzt wurde.

Das Ösenloch kann auch für andere Handschlaufen genutzt werden (empfehlenswert).

Wilfried

Love Mei wasserdichte Schutzhülle für Samsung Galaxy S10, Aluminium-Material mit Displayschutz aus gehärtetem Glas [2 Jahre Garantie], schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xMelvinx
Hab seit einer Woche ein Case aus Aramid Fasern an meinem S10e und bin immernoch begeistert von der Qualität und Haptik.
Schutz ist eher gering dafür ist es leicht und trägt nicht stark auf. Genau was ich für den Alltag gesucht habe.
Gekauft bei Ali für ~19€.
 

Anhänge

  • 20200915_181553.jpg
    20200915_181553.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi und holms
@ThoSta
Hast Du ggf. einen direkten Link zu dem Case … ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich benutze nach diversen Silikon Hüllen nun das Samsung Led Cover.
Es fühlt sich gut an und bietet zumindest einen Schutz für die Kameralinse.
 
Hallo,
ich habe für mein S10+ jetzt schon 2 No-Name Hüllen im Internet gekauft. Beide sind nix, weil ich sehr schwer an die seitlichen Bedienungstasten komme. Ich wollte halt so eins mit Magnetverschluss, ihr wisst sicher, was ich meine? Beide aus Kunstleder, robust, aber vollkommen rausgeschmissenes Geld.
LED-Cover möchte ich nicht.
Ich google mich noch kaputt, finde nichts.
Weiß jemand so ne Hülle mit diesem Klappverschluss oder ähnlich, bei der aber die seitlichen Tasten ohne Probleme bedienbar sind?
Oder Alternativen?

Danke im Voraus
LG tinny
 
Ich habe jetzt ein Accezz XTreme Wallet für S10+.
 
Moin,

bis jetzt habe ich folgende Hülle benutzt:
Beetop Kompatibel Mit Samsung Galaxy S10 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Aktuell ist sie für 3,99Eur (ich hatte sie für 6,99Eur erstanden) zu haben und dafür top. Mit den verstärkten Ecken und den geriffelten Seiten liegt sie gut in der Hand und mit den eigenen 24g wiegt mein S10 nur 181g!

Aber wie das nunmal so ist mit durchsichtigen Hüllen, ist auch diese nach einem Jahr vergilbt (NR-Haushalt).
Daher habe ich mir für 9,92Eur die Spigen Tough Armor Spigen Tough Armor Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle, Doppelte Schutzschicht Handyhülle Extrem Fallschutz Schutzhülle Case Gunmetal 605CS25804: Amazon.de: Elektronik zugelegt.

Wie nicht anders von Spigen zu erwarten passt diese perfekt und noch besser als die "billige", liegt gut in der Hand und bietet augenscheinlich einen noch besseren Schutz.

Aber, womit ich nicht gerechnet hätte (vielleicht habe ich es bei der Bestellung überlesen) sind die 43g Gewicht, die mein S10 19g schwerer machen.

Ich hätte nie gedacht das man den Unterschied von 181g zu 200g so sehr merken wird!

Ist aber trotzdem eine sehr zu empfehlende Hülle, die sicherlich ebenfalls zu Einsatz kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo zusammen,

ich gedenke mir demnächst ein S10e zu kaufen.

Da eins meiner Talente das Fallen lassen von Handys ist, benötige ich ein vernünftiges Cover, das gut aus sieht und nicht zu dick aufträgt.

Folgende Cover habe ich gefunden die meiner Meinung was taugen könnten. Rundum geschützt - hört sich gut an.
Mir fehlt nur die Erfahrung generell mit solchen Covern.
Was haltet ihr davon?
i-Blason Hülle für Samsung Galaxy S10 Handyhülle: Amazon.de: Elektronik

Hülle für Samsung Galaxy S10e Hülle,Magnetische: Amazon.de: Elektronik

SURITCH Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle 360: Amazon.de: Elektronik

Hülle für Samsung Galaxy S10E 360 Grad KomplettSchutz: Amazon.de: Elektronik

Das erste sieht, vom Design abgesehen, sehr gut aus. Wenn ich das richtig verstehe, ist da aber kein Screen Protektion dabei :(

Habt vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke, hab ich gar nicht gesehen.
Gibts was ähnliches auch fürs S10e?
 
Ich suche ein Dünnes weiches und durchsichtiges Silikon Case. Habe das Spigen liquid crystal case gekauft und das Ding ist einfach nur ein Brummer. Sogar meine Frau (null Ahnung von Handys) findet das viel zu globig damit. Im Vergleich zu dem selben Teil für mein s10+ scheint es doppelt so dick zu sein. (kann man leider nicht gut auf dem Bild erkennen)
 

Anhänge

  • 20210523_190425.jpg
    20210523_190425.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 95
  • 20210523_190425.jpg
    20210523_190425.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten