Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

@JC00P3R
Auf der Verpackung steht nachfolgende Empfehlung: Es wird empfohlen, das Cover zu entfernen, bevor das Galaxy S10e, S10 oder S10+ mit Wireless PowerShare aufgeladen wird.
Also muss ich tatsächlich das Cover immer abnehmen wenn ich kabellos die Buds aufladen muss. Das wäre wirkich bescheiden.
Gruß
 
Was habe ich mit der Sache zu tun? Ich weiß es nicht. Kommt mit Sicherheit auf die Dicke des Cases an. Kann unter Umständen sein, dass es zu Problemen kommt
 
Heute ist die Poetic Hülle gekommen. Und sie sieht echt cool aus und nicht so übertrieben wie die UAG Hüllen. Ist auch mal was anderes wie die ganzen langweiligen eintönigen Transparente Hüllen. Ich kann sie echt nur empfehlen. Sie Harmoniert auch mit der Original Samsung Folie.
 

Anhänge

  • IMG-20200310-WA0000.jpg
    IMG-20200310-WA0000.jpg
    78 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20200310-WA0001.jpg
    IMG-20200310-WA0001.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neo23185
huhu in die Runde. hat jemand einen Tipp für ein schlankes flip case für das S10+ ?

Ich habe aktuell das Cellular Line Supreme Bookcover (Galaxy S10+) und das ist auch ganz praktisch, falls man mal weggehen will aber so als daily driver könnte es etwas schlanker sein.

Freue mich über jede Empfehlung.

VG
Beuti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüle S10+

Dies hüle wird getestet da ich fürs s7 und S9 eine von Unicorn hatte
 
M--G schrieb:
Heute ist die Poetic Hülle gekommen. Und sie sieht echt cool aus und nicht so übertrieben wie die UAG Hüllen. Ist auch mal was anderes wie die ganzen langweiligen eintönigen Transparente Hüllen. Ich kann sie echt nur empfehlen. Sie Harmoniert auch mit der Original Samsung Folie.

Bin am überlegen die Hülle zu holen, liegt sie gut in der Hand? Ich meine von der Breite, da Sie ja schon ein wenig aufträgt oder sieht das einfach nur so aus?
 
@neo23185
Ich bin super Zufrieden und für mich schon. Die UAG sind aber bedeutet schlimmer. Wenn du sie bei Amazon bestellst und sie dir nicht zusagt kannst du ja zurück schicken. Sie hat auch schon mein S10+ vor einem Displayschaden gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G super dank dir, ist auch schon bestellt, sieht von der Optik auch echt gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
kurzes Feedback zur Poetic Hülle die heute schon da war.
liegt super angenehm in der Hand und bei weitem nicht so globig wie die von UAG. Optik und Verarbeitung sind aber definitiv auf UAG Niveau. ich kann sie zu dem Preis auch wärmstens empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@neo23185
Freut mich das du Zufrieden bist. 👍
 
Spigen eine die beste Marke
 
Wenn ich Fotos mit Weitwinkel mache, dann stört die Hülle bei mir. Oft ist ein dunkler Schatten durch die Hülle erkennbar. Ist meine Hülle besonders dick, oder haben Andere auch das Problem?
 
Ich suche eine transparente TPU Hülle für das S10e, bei dem der Bereich für das Entsperren frei liegt. Bei meiner jetzigen kommt es immer mal zu Fehler bei der Erkennung, da dieser Bereich eben nicht ganz frei liegt.
Habe irgendwie nichts finden können...
 
Ich habe damals folgende Hülle gekauft und diese hat eine große Ausparung für den Fingerabdrucksensor.

Spigen 609CS25833 Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Schutzhülle Case Crystal Clear Spigen 609CS25833 Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Schutzhülle Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Habe mich dann umentschieden, da mir der Look einer transparenten Hülle nicht gefällt. Aber die Nutzbarkeit der Hülle ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung für eine Handyhülle/ Case für das S10e geben könnt. :)
Am aller aller wichtigsten ist mir, dass die Seiten relativ flach sind, also unten am Rahmen und an der Seite sollte das Case relativ flach sein und nicht abgerundet.
Ich finde das S10e liegt extrem schlecht in der Hand, wenn ich es mit meinem Vorgängermodell, dem Samsung Galaxy S7 vergleiche.
Beim S7 waren die Seiten und die Unterseite sehr flach und dadurch lag es richtig gut in der Hand.
Ich habe keine Ahnung, was Samsung sich dabei gedacht hat die Unterseite und die Seiten beim S10e so abzurunden, ich finde es liegt dadurch viiiiel schlechter in der Hand.
Ansonsten sollte das Case sehr minimalistisch sein, eher leicht und klein und dünn.
Also nichts was das Handy größer, schwerer und klopsiger macht.
Könnt ihr mir da ein Case empfehlen? :)
Lieben Gruß,
Johannes
 
TheTwo schrieb:
Ich habe damals folgende Hülle gekauft und diese hat eine große Ausparung für den Fingerabdrucksensor.

Spigen 609CS25833 Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Schutzhülle Case Crystal Clear Spigen 609CS25833 Liquid Crystal Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Schutzhülle Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Habe mich dann umentschieden, da mir der Look einer transparenten Hülle nicht gefällt. Aber die Nutzbarkeit der Hülle ist gut.

Die Hülle ist spitze, vielen Dank!
 
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu den Schutzhüllen.
Wenn ich mit meinem S10e ein paar Games zogge, wird das schon sehr warm.
Ich denke das dann so eine Hülle nicht sonderlich förderlich ist, wenn das Handy warm / heiß ist,oder?!
Denke da ist dann die Wärmeabfuhr schlechter als wie ohne.
Oder mache ich mir hier unnötige sorgen?!
 
@bboyjunior1980 reine Geschmackssache. Mir gefällt das kantige Design viel besser als das Runde.
Deshalb auf Samsung loszugehen ist sehr kurzsichtig...

Zum Case: Wenn es flexibel sein soll ist das Liquid Crystal einen Beitrav über deinem schon sehr gut oder zb.
X-level für Samsung Galaxy S10e Hülle, [Guardian Serie] Soft Flex Silikon Premium TPU Echtes Telefongefühl Handyhülle Schutzhülle Kompatibel mit Galaxy S10e 5,8 Zoll Case Cover - Blau:Amazon.de:Elektronik

Die sind sehr flach.

Edit: Hardcase habe ich mit diesen gute Erfahrungen gemacht. Sind sehr flach aber schützen natürlich auch nicht so gut.

Meidom Ultra Dünn Kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Hülle Hochwertigem Handyhülle [Anti-Fingerabdruck] PC Bumper Schutzhülle für Samsung Galaxy S10e (5,8 Zoll) - Matt Blau:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThoSta Hallo, das Meidom Case verwende ich auch. Habe sogar noch eine Megnetplatte reingelegt hinten für die Halterung im Auto.

Nach einem Jahr habe ich mir vor 2 Wochen das gleiche Case nochmal bestellt. Das alte war zwar funktionell noch top, aber an den Ecken hat man die Benutzung halt dann mal gesehen.
 
Kann ich auch so bestätigen. Bei mir ist in einer Ecke auch ein Riss gewesen
Trotzdem ein schönes Case.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten