Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Hat jemand eine Empfehlung für ein TPU-Cover (farbig, nicht klar, damit es nicht vergilbt) für das S10e mit einem etwas erhöhtem Rand um das Display? Wichtig ist mir, dass das Cover trotzdem nicht zu sehr aufträgt und nicht mehr als 20 g wiegt.
 
Poetic Affinity ..... ist mein Tipp
 

Anhänge

  • 20191221_151926.jpg
    20191221_151926.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 315
Kann jemand die nachfolgenden Cover für S10e empfehlen?
Spigen 609CS25848 Neo Hybrid, Spigen 609CS25833 Liquid Crystal
Wie sind die Aussparungen für die Anschlüsse und schränken diese die Nutzung für den Fingerabdrucksensor nicht ein?
Danke
 
Mit der Spigen 609CS25833 Liquid Crystal bin ich zufrieden. Könnte nicht meckern. Aussparung für den Sensor ist gut und großzügig bemessen.
 
Ergänzende zu
Saga254 schrieb:
Kann jemand die nachfolgenden Cover für S10e empfehlen?
Spigen 609CS25848 Neo Hybrid, Spigen 609CS25833 Liquid Crystal
Wie sind die Aussparungen für die Anschlüsse und schränken diese die Nutzung für den Fingerabdrucksensor nicht ein?
Danke
Ergänzend dazu:
SAMSUNG Silicone Cover , Backcover, HAMA Guard Pro , Bookcover, Samsung, Kunstleder
Danke
 
LucyOne schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für ein TPU-Cover (farbig, nicht klar, damit es nicht vergilbt) für das S10e mit einem etwas erhöhtem Rand um das Display? Wichtig ist mir, dass das Cover trotzdem nicht zu sehr aufträgt und nicht mehr als 20 g wiegt.
Erfüllt Deine Ansprüche zu 100%, sehr wertig, würde ich jederzeit wieder kaufen: iBetter für Samsung Galaxy S10E Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Samsung Galaxy S10 E (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman und LucyOne
Danke, das Cover sieht gut aus. Da schreibt allerdings jemand, dass die Hülle den Näherungssensor verdeckt. Ist das bei dir nicht der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Nein das ist nicht der Fall, der sitzt deutlich weiter unten.
 
  • Danke
Reaktionen: LucyOne
Hi,
für alle, die eine Slim Hülle, so in der Art wie diese: X-Level Soft Flex Hülle haben oder sich beschaffen wollen, kann ich nur abraten!!!
Ich fande diese Hülle super, passt perfekt und das Telefon liegt super in der Hand.
Leider musste ich nun schmerzlich feststellen, dass die Hülle absolut keine Schutz fürs Display hat!!!
Mir ist mein Handy auf den Asphalt gefallen, natürlich aufs Display (Murphys Gesetz...) und nun habe ich an einer Ecke einen Schaden (trotz Hülle + Schutzfolie) und sofort haben sich Risse quer übers Display gezogen 😢. Ich glaube, mit einer Hülle, die etwas übers Display über steht, wäre das nicht passiert.
Naja, hinterher ist man immer schlauer... 😕
 
Das ist echt schade. Aber was erwartest du? So ein Ding (habe ich auch) ist nicht mehr als ein Kratzerschutz.
 
Naja, ich hatte erwartet, dass die Hülle zumindest die Ecken schützt, also quasi den Bereich zwischen Schutzfolie und Hülle, damit es beim Fallen auf eine ebene Fläche halt nicht zu so einen Schaden kommt.
Wem das bewusst ist, gut, aber vielleicht gibt es auch welche, die so wie ich nicht direkt an den Worst-Case denken und sofort erkennen, dass es da ne Lücke gibt, die eine Hülle, welche minimal übers Display hinaus steht, nicht hat.
Und vielleicht kann ich dann jemanden vor so einen Schaden bewahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das hat doch nichts mit der Lücke zu tun. Die Spannung im gesamten Glas beim Aufprall führt zum Riss.
 
Ich suche Empfehlungen für eine Tasche, in der mein S10 inkl. Case bequem reingeht. Kennt Ihr da was? Könnt Ihr was empfehlen? Ich brauche das als zusätzlichen Schutz, wenn das Telefon im Rucksack oder Fahrradtasche ist - zusammen mit Schlüsseln, Karten und sonstigen harten Dingen :)
 
Servus Leute
Könnt ihr mir für das S10+ eine transparente Hülle empfehlen die nicht vergilbt?
Ich habe die Nillkin Nature aber die wurde schon nach einem Monat gelblich und das nur an 2 Stellen. Es sieht echt doof aus. Ich habe mir die Nillkin gekauft weil ich sie auf dem Mi9 hatte und die war ganz leicht gräuchlich und vergilbte nicht aber hier bin ich schon etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Ich habe damals die Spigen bestellt. Wurde hier im Thread auch empfohlen und vergilbt (bisher) nicht.
 
@RikStar
Die hatte ich beim S10 drauf und da sammelte sich soviel Staub drunter. Hast du das nicht?
 
@M--G
Ich bin Reinigungsfanatiker und mach die Cases regelmäßig sauber 😅
Daher kann ich zu dem Staubthema leider nichts sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da es aktuell alle Samsung-Hüllen für das S10e für 5 € bei MM und Saturn gibt: gibt es zu den Hüllen inzwischen Langzeiterfahrungen? Ich habe das Pattern Cover von Samsung 1 Monat genutzt und dann haben sich an allen Ecken große Risse gebildet - kann ich also nur abraten. Sind die anderen Cover langlebiger?
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
472
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
655
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
521
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten