Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Habs gerade ausprobiert. Der Sound wird tatsächlich etwas lauter und klarer. Eigentlich so wie wenn du die flache Hand hinter das S10 legst um den Sound nach vorne zu lenken.
Den Lautsprecher kann man mit dem Case auch nicht mehr aus Versehen abdecken wenn man es im Landscape hält.
 
Gibt es eigentlich Hüllen die so ähnlich sind wie das Sandstone oder Carbon Case bei one plus?
Hab leider nichts gefunden
 
Wenn du ein Carbon Case möchtest, kann ich dir das von Pitaka empfehlen.

Hab mir das auch letztens geholt und bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: aufimahui
Ich nutze generell keine Displayfolien und im Alltag auch keine Schutzhüllen ect., möchte mich an dem edlen Design des S10 erfreuen u. es nicht in einer Hülle / Tasche verstecken, fühlt sich so auch wertiger / angenehmer an.
Einzigst für Bergtouren u. zum Skifahren nutze ich eine Ledertasche von WIIUKA ... sehr hochwertig, kann ich nur empfehlen.

WIIUKA Echt Ledertasche - TRAVEL - für Samsung Galaxy S10, mit Kartenfach, extra Dünn, Tasche Schwarz, Leder Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S10:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir Unreal
Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Hatte die Carbon Case von Viversis für mein S9 gehabt -überragend!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sir Unreal schrieb:
Wer Lust auf eine echte Carbon-Hülle hat. Gibt es bei CarbonLife gerade zum Einführungspreis von 65 €:
Samsung Galaxy S10 - Carbon Cover Cases

Hab mir eine bestellt. Jemand Interesse an einer kleinen Vorstellung?
Kann mir einer von euch sagen ob es zwischen den verschieden Anbietern/Herstellern einen Unterschied gibt?
2R Tec, Viversis, Nevox und Filono? Ich hatte bis jetz dei von Viversis auf meinem S9 und fand sie Spitze!
 
Ich kann die Cases von Mumbi empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich kann dieses ultra dünne (0,3 mm), semitransparente Case bedingt empfehlen: BLNK Air Samsung Galaxy S10 Plus Case Ultraflach 0.3mm Schutzhülle Slim Hardcase Matt Semitransparent (Galaxy S10 Plus, Schwarz (Semitransparent)):Amazon.de:Elektronik.

Es ist schön dünn und trägt nicht auf, jedoch bietet es keinen wirklichen Schutz und die Tasten sind schwer fühlbar, da die Hülle so dick ist wie die Tasten breit sind.

Wenn jemand Bilder will, bitte diesen Post zitieren, dann mache ich welche und häng sie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an Bildern interessiert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ich habe mir letztens zwei Hüllen bestellt und bin super zufrieden.

Diese hier habe ich jetzt generell drauf: Spigen 605CS25811 Neo Hybrid Kompatibel mit Samsung Galaxy S10 Hülle, Zweiteilige Modische Muster Silikon PC Rahmen Schutzhülle Case Arctic Silber:Amazon.de:Elektronik

Und diese hier nutze ich wenn ich weiß ich brauch mehr Schutz wegen der Arbeit wenn was besonderes ist z.B.: OtterBox Strada Galaxy S10, braun:Amazon.de:Elektronik

Bin sehr zufrieden, tragen auch nicht dick auf und schützen gut.
 
Ist das originale tpu case von samsung zu empfehlen? Momentan für 10 euro überall zu haben.
 
Ich hab das Clearcase von Samsung. Vom Feeling und der Optik her, das Beste das ich habe!l
 
stefan191 schrieb:
Ist das originale tpu case von samsung zu empfehlen? Momentan für 10 euro überall zu haben.

Ich find es klasse, da es nicht so dick aufträgt wie die meisten anderen (was aber auch wiederum ein Nachteil sein kann, wenn man auf extra Schutz angewiesen ist).
Habe ich selbst in gelb und blau. Wobei man aber auch sagen muss, dass sich die Beschichtung an den Ecken abnutzt, wenn man es immer in der Hosentasche trägt (bei mir der Fall).
Aber ich würds jederzeit nochmal kaufen, insbesondere bei dem Preis.
 
@icpiraiden und falls es zum Atomkrieg kommt, ist dein Handy das einzige was überlebt mit dem Case😱
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@hellmichel das sieht schlimmer aus als es ist. es ist relativ dezent, liegt gut in der hand und hat einen guten display schutz. das case ist ca. wie das tough armor von spigen. und da ich kids habe die das gerät auch mal in den händen haben ist es mir so lieber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallöchen, hat wer einen guten Vorschlag für ein transparentes Case für das S10+ das auch mehr als ausreichend bei alltäglichen Stürzen schützt? Also Spigen wäre z.B. eine Option aber gibt es auch andere gute?
 
@heatschgern
Hi ich hab mir dieses 2 in 1 case gekauft und bin schwer begeistert. Verarbeitung und Qualität sind top und es bietet so viele Vorteile das handy auch mal rausnehmen zu können.
ETAVI® 2 in 1 Handyhülle [Samsung Galaxy S 10 Plus] Ledertasche magnetisch & stossfest [Magnetverschluss] Hülle Leder Tasche Flip Case Lederhülle ETAVI® 2 in 1 Handyhülle [Samsung Galaxy S 10 Plus] Ledertasche magnetisch & stossfest [Magnetverschluss] Hülle Leder Tasche Flip Case Lederhülle:Amazon.de:Elektronik
Lg Sarah
 
Christor schrieb:
Gibt es für das S10 mit dem Edge Displaykanten eigentlich Cases mit Kantenschutz? Oder ist das von der Bedienung dann Mist? Bei Spigen konnte ich es von Bildern/Testvideos nicht sicher sagen.

Ich habe noch ein S7 mit der Spigen Rugged Armor Hülle und da ist alles perfekt geschützt, weil das Case ringsrum 1-2mm über das Display ragt.

In den Rezensionen zum Spigen Rugged Armor S10 Case steht dem ist nicht so, also kein Schutz...zwei Wochen hatte ich beim S7 mal eine Hülle die oben/unten keinen Schutz hatte und da hat es den einzigen Glasbruch erlitten...seit dem Spigen in fast 2,5 Jahren nix mehr neues passiert. :)

Ich überlege sonst echt das S10e zu kaufen, weil das keine nutzlosen Displaykanten hat und da Spigen sicher wieder super wäre.
51D2Q-A5mpL._SL1000_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
455
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
627
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
508
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten