Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

@M--G
Ja hat wohl nur normale casehüllen für 10e...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Pssst
Stimmt ist ja doof.
 
hollibs schrieb:
Hat jemand die UAG monarch oder die Spigen Tough armor im Gebrauch? Sind ja Hüllen, die großen Schutz bieten, aber sind die Handys damit auch sehr klobig? Würde gerne die hundertste Hülle für mein S10 plus testen
Habe die Tough Armour fürs S10e .
Wird für mich nicht zuuuu klobig und das Gerät ist gut geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: rnd0b05 und hollibs
Hallo zusammen, ich hatte mein S10+ fallen lassen und musste das Gerät zur Reparatur schicken, da mein Display kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich mir bereits das Silikon Cover von Samsung bestellt und wollte mal nach der ein oder anderen Erfahrung eurerseits fragen. Danke!
 
Ich benutzte nur Cases von Spigen oder Ringke... Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Hallo,

bin seit gestern im Besitz eines Samsung Galaxy S10+

Meine Frau und ich besitzen weiterhin ein Galaxy S9, ein Galaxy Tab S3 und ein Tab S4.
Bei all diesen Geräten wird beim Zuklappen des Cover-Deckels das Display dunkel und beim Aufklappen erscheint wieder die ursprüngliche Anzeige.

Bei meinem S10+ ist das nicht der Fall.
Kann man das irgendwo einstellen?
Vielleicht kann mir jemand dazu weiterhelfen?
 
@Sigi99

Das funktioniert generell nur bei den Original-Covern von Samsung, z. B. beim Samsung LED View Cover.

Falls ein solches Cover verwendet wird, kann in den Einstellungen unter Erweiterte Funktionen - Zubehör - Automatische Entsperrung die Funktion des Auto-Sleep/Auto-Wake-up aktiviert werden, wobei eigentlich diese Funktion automatisch aktiviert ist, sobald man das Smartphone in das Cover gelegt hat. Falls unter Zubehör das Cover nicht zu finden ist, ist es entweder kein Original oder es sitzt nicht korrekt oder ist defekt (ggf. auch nochmals das Smartphone neu starten).
 
  • Danke
Reaktionen: Sigi99
@sybabe

Besten Dank für Deine Info :1f44d:
Habe mir jetzt das Original-Cover von Samsung bei Amazon bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sybabe
Gibt es für das S10 mit dem Edge Displaykanten eigentlich Cases mit Kantenschutz? Oder ist das von der Bedienung dann Mist? Bei Spigen konnte ich es von Bildern/Testvideos nicht sicher sagen.

Ich habe noch ein S7 mit der Spigen Rugged Armor Hülle und da ist alles perfekt geschützt, weil das Case ringsrum 1-2mm über das Display ragt.

In den Rezensionen zum Spigen Rugged Armor S10 Case steht dem ist nicht so, also kein Schutz...zwei Wochen hatte ich beim S7 mal eine Hülle die oben/unten keinen Schutz hatte und da hat es den einzigen Glasbruch erlitten...seit dem Spigen in fast 2,5 Jahren nix mehr neues passiert. :)

Ich überlege sonst echt das S10e zu kaufen, weil das keine nutzlosen Displaykanten hat und da Spigen sicher wieder super wäre.
 
vielleicht schaust du dir mal das S10e, da ist dein Wunsch mit dem Tough Armour Case auf jeden Fall erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo, gibt es eine Silikon Hülle wo die Edge seiten frei sind? Habe jetzt welche hier aber da wird das Edge komplett ebgedeckt, was nicht schlecht ist aber möchte gerne das es freigelegt. Liegt einfach in der Hand etwas zudick.
 

Anhänge

  • S10+hülle.jpg
    S10+hülle.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 305
Würdet ihr eine weisse Lederhülle fürs S10e empfehlen? Bzgl. Abnutzung mache ich mir sorgen. Wie sieht's mit Kanten bei Leder im Vergleich zu Silikon, sind die höher? So dass ich es auf die Displayseite legen kann. Ich hatte nie ein Ledercase, mit Silikon war ich immer zufrieden, besonders die Rutschfestigkeit top, bei Leder habe ich diesbezüglich meine Bedenken
 
Wenn du immer mit Silikon zufrieden warst und auch die Rutschfestigkeit top war... wieso dann Leder?

Vorallem weiß... die bleibt nicht lange weiß ^^
 
Ist gerade im Angebot. Ja gut Silikon konnte man ganz leicht abwaschen
 
robek schrieb:


Ja ich habe die Hülle seit ca 8 Wochen. Bin allerdings nicht zu 100% zufrieden. Sie vergilbt bereits leicht, und das bekommt man auch nicht mehr sauber.
Passgenauigkeit, Druckpunkte der Knöpfe alles top. Nur sie bleibt halt nicht ewig klar....
Habe mir jetzt zur Abwechslung mal eine fitbag bestellt....
Wenn diese Art von Schutz mir gar nicht zusagt würde ich aber wieder die Spigen bestellen.... für unter 10 Euro denke ich ist das okay....
 
Salve, kann man beim LED view cover die Akku Anzeige irgendwie sichtbar machen? Ich meine ähnlich wie sie beim clear view Cover angezeigt wird. Außerdem bekomme ich die LED Anzeige durch aufrichten des Handys nicht aktiviert. Schade z wenn beides beim LED Cover nicht unterstützt würde. Habt Dank für Info
 
Ich habe für meine vorherigen Galaxy S Modelle fürs Motorrad fahren immer ein wasserdichtes und stoßfestes Case von UltimateAddons gekauft und benutzt.
Für das S10 soll demnächst auch ein Case kommen, allerdings nur ein Universalcase, d.h. Power, volume, Bixby Button und Audioklinke sind nicht benutzbar.

Kennt jemand ein ähnliches Case für das S10?


Hier ist ein link zum Case von dem S9, welches noch obige Funktionen hat:
Motorcycle Handlebar Tough Waterproof Case Mount Kit - Samsung Galaxy

Von SPConnect gibt es noch eines, aber das bietet mir noch zu wenig Schutz:
Bike Bundle
 
Welche Cases für Samsung S10 Plus gibt es außer von X-Doria, das einen Sound Channel hat, wo das Case so eingerichtet ist, daß die Musik nach vorne ertönt und somit besseren Sound bietet?
 
Ist der Sound so wirklich besser bzw lauter? Weil da sind 25 Euro unterschied zum x doria case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten