Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Gerade auch gefunden. Perfekt, danke!!
 
der_henk schrieb:
Sir Unreal schrieb:
Also wie gesagt, ich teste und berichte gerne.

Ich hatte so ein Case schon mal in der Hand. Ist sehr wertig, daher ist mir die Zusammensetzung nicht wichtig.

Ist deine Hülle mittlerweile angekommen? Wenn ja, taugt sie was?

Sie schaut extrem wertig, aber auch authentisch Carbon-like aus. Ist so steif, dass man zum Montieren oder Demontieren Hilfsmittel (zBkKreditkarten) benötigt. Einen Falltest hab ich noch nicht gemacht. ;)
Wer also häufig wechselt oder an die Öffnungen muss, für den ist das nichts.
 
Ich hatte das LED View Cover schon beim S6.
Für mich, optimal.
Dünn, leicht, kann mit Hülle telefonieren und sehe bei >Ton aus< die Benachrichtigungen.
 
Die roxx Cases aus Silikon kann ich übrigens auch sehr empfehlen... Gerade bekommen, für 18.99
 
GrimmOne schrieb:
M--G schrieb:

die habe ich mir gerade bestellt. dazu bin ich auf der suche nach panzerglas. aber wohl eher vergeblich.
Bei meiner LoveMei Hülle war ein Frontglas dabei und hat, weil ein paar Postings darüber gefragt wurde, auch ein Loch um eine Handschlaufe, die auch mitgeliefert wird, zu verwenden.
Ist aber ein Klopper.
Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Ich habe mir jetzt das Clear View Cover für das S10e geholt, da es die auto wake /sleep Funktion unterstützt und mir das LED view cover einfach zu dick war.
Aber ich frage mich, in welchem Universum das Teil 55€ (Uvp) wert sein soll? Ich habe es für ca. 26€ bekommen, von der Haptik ist es eher max. 20€ wert. Gerade bei der Rückseite verstehe ich nicht, warum diese glänzend und nicht Matt ist.
 
Mahlzeit!

Ich suche für das S10e eine möglichst dünne transparente / bzw. Schwarz-Transparente Hülle.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
 
Was könnt Ihr mir für eine klare Silikonhülle für das 10+ empfehlen? Sollte schön dünn sein und nicht schnell gelb werden.
 
Ich habe die Spigen auf dem S10+...passt perfekt u d trägt nicht zu dick auf. Dann habe ich noch die Ringke Fusion, die zwar etwas dicker ist aber das Handy auch besser schützt.
 
Hat jemand die UAG monarch oder die Spigen Tough armor im Gebrauch? Sind ja Hüllen, die großen Schutz bieten, aber sind die Handys damit auch sehr klobig? Würde gerne die hundertste Hülle für mein S10 plus testen
 
@hollibs
Ja bei der UAG sind die Handys schon sehr klobig. Ich würde Spigen nehmen die tragen nicht ganz so heftig auf wie die UAG.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hallo,
da das 10e (wie die anderen 10er auch) recht warm wird suche ich nach einem nur Rahmenbumper, damit die Rückseite frei bleibt und die Wärme besser ableiten kann.
Trotz intensiver Suche habe ich aber für das 10e nichts dergleichen gefunden.
Kennt ihr einen Anbieter der das hat - oder wie geht ihr mit dem Thema Hitze und Schutzhülle um?
 
@Pssst
Hast du mal nach RhinoShield geschaut? Bei den Temperaturen ist es ja kein Wunder das die Handys wärmer werden als sonst.
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
468
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
645
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
520
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten