Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

@CmYk87

Ich nutze seit Jahren (S6 edge, Note 8) die Kombination Samsung Clear Cover (Hard Case, recht leicht) und Taschen von Raedan mit Leder außen und Microfliece innen ohne Folie. Da braucht man bei der Bestellung nur als Kommentar das genutzte Case mit Abmessungen nennen, dann wird es entsprechend genäht, so dass es passt.

Bislang ohne Kratzer und Schäden ausgekommen

Wenn ich das Handy in die Hand nehme lege ich es auf die Tasche, erhöht den Grip
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Und ich nutze seit Jahren Spigen TPU Case und entweder die passende Folie von Spigen ODEr von die Folie.
Bin eigenltich sehr zufrieden. Anfang hat man manchmal das Problem, dass die Folie nciht genau zugeschnitten ist. Aber wir reden dann schon von 1mm round about.
 
Entweder Pitaka oder eine Sleeve von Yomix.
 
Weiß einer ob nur bei den Samsung Taschen das Display ausgeschaltet wird beim zuklappen oder können das auch Fremdhersteller?

Bei meinem Led View Cover finde ich das extrem praktisch.
 
Hallo,
mein S10+ Samsung Leder Case ist nun da. Bin leider nicht so glücklich damit.

Leider hat es im Leder Streifen die wie Risse aussehen die aber keine sind.
Ich weiß Naturprodukt usw. aber im Auto hab ich auch nicht diese Optik.

Hatte von euch jemand schon mal ein Leder Case und kann dies als "normal" bestätigen?
Oder habe ich einfach nur Pech gehabt?

Ist leider schwer zu fotografieren und sieht real "schlimmer" aus.

Danke und Gruß Anhang anzeigen 694905 Anhang anzeigen 694905
 

Anhänge

  • 20190304_183057.jpg
    20190304_183057.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 372
  • 20190304_183139.jpg
    20190304_183139.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist alles glatt, würde mich aber bei Leder auch nicht stören wenn es Deine Optik hätte.

590714-ae10e1fcd036cadae79493bbb44db770.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein S10 soll am 08.03. kommen. Am 07.03. eine Love Mei Hülle. Ich warte noch auf eine zweite SIM Karte. Wenn alles zusammen ist, wird die Kombination montiert und dann schauen wir mal was mit der Kombi alles möglich ist.

Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leder ist ein Naturprodukt. Da sind Vernarbungen etc .. normal.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir das Samsung Clear View Cover für das S10 bestellt und kann nach 5 Tagen nun berichten:

Das Case fühlt sich gut an und ist gut Verarbeitet. Das S10 passt ohne Probleme in das Case rein und wird sofort erkannt.

Was mir an dem Case nicht gefällt: Nach einer längeren Nutzung des Handys (Case geöffnet und nach hinten geklappt) öffnet sich Case nach dem Schließen wieder automatisch.
Die Innenseite (wie auf dem Bild zusehen) ist eine Art Gummibeschichtung. Diese Gummibeschichtung zieht magisch kleine Fusseln und Staub an. Will man das mit einem Tuch oder Hand wegwischen wird das nur noch schlimmer (Auf dem Bild rot markiert). Die Fusseln verteilen sich auf der ganzen Oberfläche und bleiben wie geklebt hängen.

Ist allerdingst meine persönliche Meinung. Wer andere Erfahrungen damit gemacht hat, kann gerne berichten.
Inkedphoto_2019-03-06_13-03-35 (3)_LI.jpg photo_2019-03-06_13-02-23.jpg photo_2019-03-06_13-03-35 (2).jpg photo_2019-03-06_13-03-35 (3).jpg photo_2019-03-06_13-03-35 (6).jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, M--G, RieXan und 2 andere
Heute ist mein Leder Cover angekommen. Fehlt also nur noch das LED Cover schwarz (weiß hab ich bereits), Clear View und LED View Cover, die induktive Powerbank und Schutzfolien von Samsung
 

Anhänge

  • 20190306_180735.jpg
    20190306_180735.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ihr habe so ein glück mit den Cases Lineup.von Samsung. Genau alles hüllen, welche ich für mein Note 9 suche. Diese neuartige LED Case, Hard clear case und ledercase.... Für das Note 9 würde ich direkt alles kaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
DHchl schrieb:
Ein paar Bilder zu diesem case.
Passt wie angegossen, ist sehr dezent und mega griffig. Klare Empfehlung:)
Habe mich u.a. auch für die "Meidom"-Hülle entschieden. Eigentlich nur als "Notlösung" bis meine präferierte Hülle kommt, aber die Meidom macht wirklich was her, kommt viel besser rüber als auf den Bildern und liegt gut in der Hand, für den Preis (aktuell mit -1€ Rabattgutschein) kann man da nicht meckern.

Meine "Haupthülle" wird aber wohl wie bisher schon beim S8 die von Pitaka werden, die aktuell noch auf dem Weg zu mir ist. Definitiv kein billiger Spaß, aber für mich die beste, dezente/schlanke Hülle, die man haben kann - selbst wenn man nicht die Magnetfunktion nutzt. Wurde damit schon mehrfach angesprochen, was das denn für ein schickes Teil sei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin Leder Fetichsist, mein Torro ist unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ballex: Wow, dieses Pitaka Case find ich mal wirklich sehr schön.
Hast du mit dem Hersteller schon Erfahrungswerte? ist die Hülle nur hübsch anzusehen oder schützt sie das Gerät auch wirklich so gut wie beschrieben?

Ich schwanke grad welche Hülle ich für mein S10 nutzen soll.
Bisher war ich mit dem S7edge ohne Hülle unterwegs, hab aber zwei kleine Sprünge vorn und hinten.
Meine Frau nutzt auf ihrem S8 die Clear-View-Hülle die mir zwar auch gefällt aber zwei Dinge stören mich:
Das Gerät wird viel viel größer und der Deckel geht leicht - zu leicht - auf bzw. wird nicht geschlossen gehalten.

Die Frage ist nun ob ich nicht nur mit nem Steck-Case ala Leather-Case oder zB dieser Pitaka besser dran bin.
Gibts denn sonst noch Erfahrungswerte zu den Pitaka Cases?

@Freeddi: hast du das Leather-Case in Grün?
Wie ist das von der Farbe her? macht das was her oder ist das zu knallig?

Hab mir zwar das S10 in Prism Green bestellt aber mit dem Leather Case in Grün kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Dann doch eher in Schwarz - oder eben diese Pitaka in Schwarz/Grau - die find ich auch gut!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ruhhuetl schrieb:
@ballex: Wow, dieses Pitaka Case find ich mal wirklich sehr schön.
Hast du mit dem Hersteller schon Erfahrungswerte? ist die Hülle nur hübsch anzusehen oder schützt sie das Gerät auch wirklich so gut wie beschrieben?

Ich schwanke grad welche Hülle ich für mein S10 nutzen soll.
Bisher war ich mit dem S7edge ohne Hülle unterwegs, hab aber zwei kleine Sprünge vorn und hinten.
Meine Frau nutzt auf ihrem S8 die Clear-View-Hülle die mir zwar auch gefällt aber zwei Dinge stören mich:
Das Gerät wird viel viel größer und der Deckel geht leicht - zu leicht - auf bzw. wird nicht geschlossen gehalten.

Die Frage ist nun ob ich nicht nur mit nem Steck-Case ala Leather-Case oder zB dieser Pitaka besser dran bin.
Gibts denn sonst noch Erfahrungswerte zu den Pitaka Cases?
Wie gesagt, ich habe die Pitaka bisher fast 2 Jahre für das S8 benutzt, die Hülle für das S10 ist bis auf den anderen Formfaktor gleich, deshalb kann ich die Erfahrung 1:1 übertragen:

+ Sieht hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an
+ Schützt an den Ecken und den Rücken vor Stürzen (selbst erlebt)
+ Lässt dem Smartphone seinen Formfaktor...sprich ist nicht zu dick (ich will noch was vom Gerät haben)
+ Ist nicht rutschig, liegt gut in der Hand
+ Lässt sich trotzdem gut in die Hosentasche stecken/"klebt"nicht am Stoff
+ Buttons werden nicht abgedeckt und bleiben bedienbar
+ Lässt sich mit Magnethaltern kombinieren, induktives Aufladen trotzdem möglich

o Schützt nicht vor einem Sturz aufs Display (wie alle nicht komplett umschließenden Cases)
o Lieferzeit, kommt nicht so flott wie sonstige Produkte (ca. eine Woche)
o Aktuell nur bei Pitaka direkt erhältlich (sollte aber wie üblich bald bei Amazon kommen)
o Sitzt sehr fest. Also mehrmals am Tag hin- und wegmachen würde ich vermeiden wollen

- Preis

Wer natürlich einen Rundumschutz sucht ist bei Spigen, Otterbox und Co. besser bedient, aber ich möchte im Alltag keinen dicken Klopper herumtragen (kann aber jeden verstehen, der das aufgrund seines Einsatzgebietes so handhaben muss). Hoffe das hat etwas geholfen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
ballex schrieb:
+ Lässt sich mit Magnethaltern kombinieren, induktives Aufladen trotzdem möglich
Das heißt, da passt noch gut eine Magnetplatte zwischen Gerät und dem Case, ohne dass es zu Spannungen kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
In der Hülle sind bereits Magnete integriert, wenn das deine Frage war!? Siehe hier.
 
  • Danke
Reaktionen: cad und M--G
Wozu braucht mann solche Cases und rüstet die dann auch noch mit Platten auf? Wie bereits beschrieben, ich benbutze Klapp Hüllen aus Leder, die gibts superdünn, oder mit Kreditkartenfächern, dann etwas dicker. Aber richtiges Leder muss sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leder und Hauchdünn , bitte Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
514
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten